Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 02/10
-
AutorBeiträge
-
Metal Hammer Ausgabe 02/10
Der Dreiergipfel
Zum Jahresende gaben sich mit In Flames und Killswitch Engage zwei Hochkaräter die Tour-Ehre. Mittendrin METAL HAMMER-Gesandter Sebastian Kessler, der beide Bands auch noch mit dem Support Heaven Shall Burn an einen Tisch brachte.
Rob Zombie
Lange war es musikalisch ruhig um Kollege Zombie. Jetzt setzt der Rauschebart-Regiesseur mit HELLBILLY DELUXE II nach filmischen Glanztaten endlich auch seine Musiker-Karriere fort. METAL HAMMER hakte bei Horrofan Rob mal nach.
Rammstein live
Im Dezember rollten Rammstein mit neuem Album und neuer Show durch die deutschen Hallen. METAL HAMMER ging für euch mit Till Lindemann und Kollegen live durchs Feuer.
Nightwish
Nach zwei Jahren Tour gönnte sich NIGHTWISH-Chef TUOMAS HOLOPAINEN eine verdiente Auszeit in Australien. Von seinen Abenteuerreisen und
Entdecker-Erlebnissen erzählt der Keyboarder und hier exklusiv im METAL HAMMER.
Musiker als Buchautoren
Moonspells Fernando Ribeiro und Subway To Sallys Bodenski gehören zu den Musikern, die nicht nur lyrisch, sondern auch literarisch tätig sind.
Gestern schon im Briefkasten gehabt. Gutes Smoke Blow Poster, und auch sonst auf den ersten und zweiten Blick viele gute bzw für mich interessante Stories dabei. Die In Flames/HSB und KSE Story (live und Interview) ist gelungen, FF Interview, Rammstein live u.s.w. Kann man lassen. Mit der Nightwish CD kann ich leider genausowenig wie mit den bisherigen anderen CD Dreingaben anfangen. Aber vielleicht ist ja in Zukunft mal was vernünftiges dabei.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deWas sind denn noch so für Poster drin?
--
Seit wann druckt das Metal Hammer Werbung für NSBM Bands ab?
In der neuen Ausgabe ist Werbung für die rechtsextreme Band VARG aus Coburg drin!!!
Gehts noch??
http://www.twilightvertrieb.com/2010/01/varg-coburg-eine-nsbm-band/
--
UnreinWas sind denn noch so für Poster drin?
Smoke Blow und Alice in Chains
ChristenjaegerSeit wann druckt das Metal Hammer Werbung für NSBM Bands ab?
In der neuen Ausgabe ist Werbung für die rechtsextreme Band VARG aus Coburg drin!!!
Gehts noch??
Hast du da nicht schon einen kompletten Thread zu gamacht?
DafittHast du da nicht schon einen kompletten Thread zu gamacht?
hat sich erledigt 😀
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDafittSmoke Blow und Alice in Chains
Beides mies. Auch der Inhalt im METAL HAMMER spricht mich schon seit Monaten nicht mehr an. Da gefällt mir der ROCK HARD wesentlich besser.
--
der van Canto-Bericht hat mich ziemlich heiß auf das Album gemacht…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Laso ich find das neue heft wie immer echt knorke. Taste of Chaos Bericht mit Freuden gelesen (vorallem, weil man auf einem BIld meine Freundin sieht 😀 mich jedoch leider nicht <.<) Rammstein Tour überblättert.. weiter zu den Neuerscheinungen, dort ein wenig gelesen und dann nochma durchs heft geblättert. wie immer gute Arbeit ! nur wie schon im Brief des Moants erwähnt. mit Rammstein ist mir auch zu viel im Heft.
--
[COLOR="Navy"]Last.fm[/COLOR] Stay Heavy, Bitches!Dieses Reisetagebuch von dem Nightwish-Typen ist jetzt schon der größte inhaltliche Rohrkrepierer des Jahres. Fängt ja gut an.
@christenjaeger: Kannst du für deine Behauptung noch andere Fakten beibringen, als einen Link, indem es vor Halbwahrheiten, Mutmaßungen und anonymen Äußerungen Dritter nur so wimmelt?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Dieses Reisetagebuch von dem Nightwish-Typen ist jetzt schon der größte inhaltliche Rohrkrepierer des Jahres. Fängt ja gut an.
@christenjaeger: Kannst du für deine Behauptung noch andere Fakten beibringen, als einen Link, indem es vor Halbwahrheiten, Mutmaßungen und anonymen Äußerungen Dritter nur so wimmelt?
Wie wär’s mit dem Ausspruch „Viel Feind – Viel Ehr“ auf dem Album?^^
--
ChristenjaegerSeit wann druckt das Metal Hammer Werbung für NSBM Bands ab?
Gehts noch??
-.-‚
Hört doch endlich auf Varg und all die anderen Bands als NSBM zu bezeichnen. Ich habe Varg, an einem Metalfestival Backstage getroffen. Sie waren neben XIV Dark Centuries die symathischte Band des Festivals. Ich kann mit 100% Sicherheit sagen das Sie keine NSBM Band sind!
--
Slaughter of the soul Suicidal final art http://www.musik-sammler.de/sammlung/shamesshames-.-‚
Hört doch endlich auf Varg und all die anderen Bands als NSBM zu bezeichnen. Ich habe Varg, an einem Metalfestival Backstage getroffen. Sie waren neben XIV Dark Centuries die symathischte Band des Festivals. Ich kann mit 100% Sicherheit sagen das Sie keine NSBM Band sind!
Naja, Du hast Mr. T als Avatar, Du musst die Wahrheit sagen!
SupremacyWie wär’s mit dem Ausspruch „Viel Feind – Viel Ehr“ auf dem Album?^^
Mhm. Und wie bringst Du bitteschön dieses Zitat mit dem Nationalsozialismus/Rechtsextremismus in Verbindung? Erst denken, dann posten…
Der Leserbrief von Chris hat mir aus tiefster Seele gesprochen. Dieser penetrante Rammstein-Overkill der letzten Monate strapaziert meine Nerven jedes Mal aufs Neue.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.