Metal Hammer 02/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 02/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ich fands gut 🙂

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5905479  | PERMALINK

Sardaukar

Interessanterweise kenne ich fast nur weibliche Rammstein-Fans. Wird wohl mit dem Lindemann und seiner Wasserkanone im Dildoformat zusammenhängen.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #5905481  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ganz genau^^

--

#5905483  | PERMALINK

shames

MørliNaja, Du hast Mr. T als Avatar, Du musst die Wahrheit sagen!

haha, ich bin deswegen überzeugt das keine NSBMler sind weil sie, wenn sie wirklich eine solche band wären, kaum mit mir als dunkelhäutigen metalfan rumgehangen hätten^^:lol:

--

Slaughter of the soul Suicidal final art http://www.musik-sammler.de/sammlung/shames
    #5905485  | PERMALINK

Nezyrael

ich finde das neue heft auch gut, nur wie schon paarmal angesprochen, mit rammstein langt es so langsam^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5905487  | PERMALINK

Hellcommander

Ich habe mir dieses Papier gekauft, weil ich die Nightwish-Single haben wollte. Einige nette Sachen sind ja dabei, aber insbesondere einige Reviews sind mir richtig übel aufgestoßen. Da war der Metal Hammer definitiv mal besser.

#5905489  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ChristenjaegerSeit wann druckt das Metal Hammer Werbung für NSBM Bands ab?

In der neuen Ausgabe ist Werbung für die rechtsextreme Band VARG aus Coburg drin!!!

Gehts noch??

http://www.twilightvertrieb.com/2010/01/varg-coburg-eine-nsbm-band/

Kannst du dann erklären, warum auf der Band-HP folgendes Bild gepostet wird mit der Aufforderung an die Fans, dieses in ihre Signatur oder ähnliches aufzunehmen?

Und Hoest von Taake durfte sich auch schon mal für seinen Hakenkreuz-„Ausrutscher“ rechtfertigen, man sollte nicht hier rumplärren, ich glaub die jeweiligen Leute, die am Magazin arbeiten werden das vertreten können.

Edith sagt: ROFLCOPTER @Usernamen:P

Nochmal Edith: und glaubst du die Veranstalter vom Paganfest, die schon einen Ruf zu verlieren haben, laden wirklich ne NSBM-Band ein? Gott im Himmel, denkt halt einmal…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5905491  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jo auf der Nigtwish CD sind schon exclusive Songs drauf… Escapist wurde doch auf jeder der 134 Versionen von Dark passion Play veröffentlicht.

--

#5905493  | PERMALINK

dentarthurdent

TwistOfFateJo auf der Nigtwish CD sind schon exclusive Songs drauf… Escapist wurde doch auf jeder der 134 Versionen von Dark passion Play veröffentlicht.

Außer auf meiner… ds hat man davon, wenn man die CD am Release-Tag kauft :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5905495  | PERMALINK

Morli

ChristenjaegerSeit wann druckt das Metal Hammer Werbung für NSBM Bands ab?

In der neuen Ausgabe ist Werbung für die rechtsextreme Band VARG aus Coburg drin!!!

Eddie1975
    @christenjaeger: Kannst du für deine Behauptung noch andere Fakten beibringen, als einen Link, indem es vor Halbwahrheiten, Mutmaßungen und anonymen Äußerungen Dritter nur so wimmelt?

SupremacyWie wär’s mit dem Ausspruch „Viel Feind – Viel Ehr“ auf dem Album?^^

MørliMhm. Und wie bringst Du bitteschön dieses Zitat mit dem Nationalsozialismus/Rechtsextremismus in Verbindung? Erst denken, dann posten…

Würde mich übrigens immer noch interessieren…

#5905497  | PERMALINK

Crangus

Die Nightwish CD hab ich noch in der Schweißfolie 😆 Kann Nightwish einfach net leiden, aber die andere CD ist umso besser.

#5905499  | PERMALINK

DarkEnchantixAngel

… Wow, schon wieder ein Bericht über Rammstein.
    Die Nightwish Single ist toll, die hat noch in meiner Sammlung gefehlt. :haha:
    Erämaan Viimeinen Instrumental ?! Ist das dann nicht eigentlich Last of the Wilds. 😕

--

Life is so short Oh son of the north You'll find your peace At the end of your journey
    #5905501  | PERMALINK

Ulver

Nightwish CD ging sofort in den Besitz meiner Tochter über. Und selbst die fand Nightwish nach einem mal Hören scheiße. Gutes Kind!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5905503  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du kaufst/liest den MH?

oO

--

#5905505  | PERMALINK

Crangus

UlverNightwish CD ging sofort in den Besitz meiner Tochter über. Und selbst die fand Nightwish nach einem mal Hören scheiße. Gutes Kind!

Gute Erziehung 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.