Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 03/06
-
AutorBeiträge
-
Ich beschwer mich auch nicht darüber, daß acht Seiten über „Master of Puppets“ drin sind…
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Daray
Leimsen
Moshzwergin
Daray
Leimsen
TwistOfFate
Der Onkelz Bericht ist total überflüssig.
Außer für Onkelz-Fans, nicht wahr?
Die sind auch überflüssig 👿
Danke für die Info. Diesmal kaufe ich mir den Hammer wirklich nicht.
Du kaufst dir ein Magazin nicht, weil da Bericht über Bands drin sind, die du nicht magst? Verstehe ich nicht, die Logik. Was ist denn mit den anderen Berichten über die Bands, die du magst? Gibt ja genug Auswahl.
Leimsen
Es gibt sowas, das nennt man Boykott. Dafür nimmt man es auch mal in Kauf, auf eigene Vorteile zu Gunsten eines grösseren Gutes zu verzichten. Sprich: aus Protest über die ewige Geonkelei kauft man den Hammer nicht.
Verstehe. Das klingt allerdings, als ginge es um die Rettung der Welt…
Wie immer: Jeder wie er will.Leimsen
--
Also ich bin vom neuen Metal Hammer einfach nur enttäuscht!!! Finde es totlangweilig! Der 700000 Metallica Bericht, der 455664634 Him Bericht und der weiss ich wievieltee Onkelz Bericht!
Es eibt noch lange Leute die weder Fan von Onkelz, Metallica und Him sind.
Und dann noch Caliban als Album des Monats, ohhh my fuckin‘ God, da hats mich wirklich umgehauen. Was ist los mit dem Metal(core) Hammer?!?! Da ging glaub einiges schief. Mittlerweile versinkt euer Magazin im Metalcore. Was für mich immernoch nichts mit Metal zu tun hat. Ich will endlich wieder ein spannendes Heft.
Und die Metalhammer CD ist auch die absolute Katastrophe.
Amorphis: Geil, dass das drauf ist
MMG: NEIN!!!!
Caliban: NEIN!!!!
KRISIUN: JAAAAAA!
Boystesfire + Danko Jones : Was bitte hat DAS im METALLLLL Hammer zu suchen?
Raunchy= Naja.
LOrdi: Geil.
Mystic Prophecy: Auch gut das das drauf ist.
Der Rest ist auch noch okay.Aber bitte werdet eurem Namen mal wieder gerecht (MEHR METAL) und sorgt mal für ein besseres Titelbild. Denn die Titelbilder die ihr habt sind wirklich immer von den praktisch gleichen Bands. Mal etwas Neues würde nicht schaden!!!!
Grüsse
--
Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-FraktionClydeUnd dann noch Caliban als Album des Monats, ohhh my fuckin‘ God, da hats mich wirklich umgehauen.
In meinem Metal Hammer sind AMORPHIS Soundchecksieger und CALIBAN auf Platz 7. Da frage ich mich doch, wo du das her hast…
--
Clyde
Und dann noch Caliban als Album des Monats, ohhh my fuckin‘ God, da hats mich wirklich umgehauen. Was ist los mit dem Metal(core) Hammer?!?! Da ging glaub einiges schief. Mittlerweile versinkt euer Magazin im Metalcore.😆 Welchen MetalHammer kaufst du dir denn?
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantDaray
Leimsen
Moshzwergin
Daray
Leimsen
TwistOfFate
Du kaufst dir ein Magazin nicht, weil da Bericht über Bands drin sind, die du nicht magst? Verstehe ich nicht, die Logik. Was ist denn mit den anderen Berichten über die Bands, die du magst? Gibt ja genug Auswahl.
Leimsen
Es gibt sowas, das nennt man Boykott. Dafür nimmt man es auch mal in Kauf, auf eigene Vorteile zu Gunsten eines grösseren Gutes zu verzichten. Sprich: aus Protest über die ewige Geonkelei kauft man den Hammer nicht.
Richtig. Ich will die Onkelz nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Die gehen mir auf den Keks. Vor allem die Lobhudelei im Hammer. Wirklich, das ist mir einfach zuviel. Die Onkelz gibt’s nicht mehr und basta. Eine kleine Meldung in der Krankenrubrik hätte gereicht, aber wenn da (so wie ich hier lese) schon wieder ein Bericht drin ist, ist das jetzt einfach mal ein Grund zum Nichtkaufen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moshzwergin
Daray
Leimsen
Moshzwergin
Daray
Leimsen
TwistOfFate
Leimsen
Richtig. Ich will die Onkelz nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Die gehen mir auf den Keks. Vor allem die Lobhudelei im Hammer. Wirklich, das ist mir einfach zuviel. Die Onkelz gibt’s nicht mehr und basta. Eine kleine Meldung in der Krankenrubrik hätte gereicht, aber wenn da (so wie ich hier lese) schon wieder ein Bericht drin ist, ist das jetzt einfach mal ein Grund zum Nichtkaufen.
Stimmt.
Das Buch „Meine letzten 48 Stunden mit den Böhsen Onkelz“ braucht doch niemand außer die Hardcore Fans die alles kaufen würden wo nur BO drauf steht.
--
Clyde
Und dann noch Caliban als Album des Monats, ohhh my fuckin‘ God, da hats mich wirklich umgehauen. Was ist los mit dem Metal(core) Hammer?!?! Da ging glaub einiges schief. Mittlerweile versinkt euer Magazin im Metalcore. Was für mich immernoch nichts mit Metal zu tun hat. Ich will endlich wieder ein spannendes Heft.Ähem, Caliban haben im RH den Soundcheck gewonnen und Amorphis sind dort siebter. Nur mal so nebenbei.
Grüße
Marc--
Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-KulturrampeSind wir hier nun im RH oder MH?
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantMarczok
Clyde
Und dann noch Caliban als Album des Monats, ohhh my fuckin‘ God, da hats mich wirklich umgehauen. Was ist los mit dem Metal(core) Hammer?!?! Da ging glaub einiges schief. Mittlerweile versinkt euer Magazin im Metalcore. Was für mich immernoch nichts mit Metal zu tun hat. Ich will endlich wieder ein spannendes Heft.
Ähem, Caliban haben im RH den Soundcheck gewonnen und Amorphis sind dort siebter. Nur mal so nebenbei.
Grüße
Marc jaaaa.habs gecheckt, krieg eben beide magazine gleichzeitig! Ausser das mit Caliban bleibt alles beim Alten!--
Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-FraktionEs eibt noch lange Leute die weder Fan von Onkelz, Metallica und Him sind.
und es gibt leute die alle drei bands mögen und sich freuen…
Sind wir hier nun im RH oder MH?
eindeutig rh
--
When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.diesmal ist wirklich gar nichts für mich drinne. und das bei meinem Musikgeschmack 😉
die Metallica Story ist gut, caliban und das wars…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceNichts gescheites auf der CD und eine 20 Jahr Feier eines mittelmäßigen Metallica Albums. Ich weiß wieder, warum mein Kauf der letzten Ausgabe ne absolute Ausnahme war.
Ach, ihr wart mal ne Zeit gar nicht schlecht…..--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black Metal
…eine 20 Jahr Feier eines mittelmäßigen Metallica Albums…Geiles Zitat. Und natürlich legitim. Aber dir ist schon klar, dass ganz, ganz viele Leute das anders sehen, oder?
Leimsen
+NP: Dokken. Wie üblich Mist.+
--
Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eins
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.