Metal Hammer 03/06

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/06

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 79)
  • Autor

Leimsen

JebbelGeschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eins

Natürlich. Das INteressante ist, eine Äußerung wie „Puppets=mittelmäßig“ zu treffen, als sei sie allgemeingültiger Fakt…

Aber was sach ich immer: Jeder, wie er will.

Euer
    Leimsen

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1050429  | PERMALINK

Marczok

Du sieh lieber mal zu, dass du ’ne Lage Kirschkuchen rüberschickst.

Hunger!
    Marc

--

Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe
    #1050431  | PERMALINK

Leimsen

MarczokDu sieh lieber mal zu, dass du ’ne Lage Kirschkuchen rüberschickst.

Hunger!
    Marc

CherryPie? Hammerplatte!

--

#1050433  | PERMALINK

Hail and Kill

Roy Black Metalund eine 20 Jahr Feier eines mittelmäßigen Metallica Albums.

Juhu! Ich bin nicht allein!

--

#1050435  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Hail and Kill

Roy Black Metal

und eine 20 Jahr Feier eines mittelmäßigen Metallica Albums.

Juhu! Ich bin nicht allein!

euer persönlicher geschmack in allen ehren, aber welches metallica-album ist denn bitte besser als „puppets“??? wenn „puppets“ schon nur mittelmaß ist, wie grottig müssen dann die anderen sein…

nein, ich frage euch ernsthaft, welches album besser bzw. welches metallica-album in euren augen/ohren das prädikat „großartig“ verdient, wenn nicht „puppets“?!

okay, auch mir gefällt „ride the lightning“ etwas besser, ebenso „… and justice for all“. aber deswegen ist „master of puppets“ noch lange kein mittelmaß… also, um auskunft wird gebeten!

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #1050437  | PERMALINK

Hail and Kill

DrFeelgood1983okay, auch mir gefällt „ride the lightning“ etwas besser, ebenso „… and justice for all“. aber deswegen ist „master of puppets“ noch lange kein mittelmaß… also, um auskunft wird gebeten!

Von den acht Songs auf „Master of Puppets“ fallen bei mir genau 4 durch, nämlich „The thing that should not be“, „Leper Messiah“, „Orion“ und jeweils zu 50% „Welcome home“ und „Disposable heroes“.
    Es ist zwar unbestritten, daß die anderen Songs absolute Granaten sind, aber am Stück hören kann ich das Album nicht…

--

#1050439  | PERMALINK

DrFeelgood1983

da stimme ich dir teilweise zu. „leper messiah“ und auch „damage, inc.“ sind wirklich keine übersongs… aber welche metallica-alben findest du denn besser bzw. wirklich gut?

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #1050441  | PERMALINK

Hail and Kill

DrFeelgood1983da stimme ich dir teilweise zu. „leper messiah“ und auch „damage, inc.“ sind wirklich keine übersongs… aber welche metallica-alben findest du denn besser bzw. wirklich gut?

„Ride the lightning“ und „…and justice for all“. Alleine schon „Creeping death“ regelt das ganze „Master…“-Album in Grund und Boden.

--

#1050443  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Hail and Kill

DrFeelgood1983

da stimme ich dir teilweise zu. „leper messiah“ und auch „damage, inc.“ sind wirklich keine übersongs… aber welche metallica-alben findest du denn besser bzw. wirklich gut?

„Ride the lightning“ und „…and justice for all“. Alleine schon „Creeping death“ regelt das ganze „Master…“-Album in Grund und Boden.
    ist zwar öde sich nur anzuschließen, aber so seh ich das auch

#1050445  | PERMALINK

DrFeelgood1983

dann sind wir uns ja alle einig. denn auch mir gefallen die „ride the lightning“ und „… and justice for all“ besser.

argumente: „fade to black“, „creeping death“, „the call of ktulu“, „blackened“, „… and justice for all“, „one“, „to live is to die“…

--

#1050447  | PERMALINK

Hail and Kill

DrFeelgood1983dann sind wir uns ja alle einig. denn auch mir gefallen die „ride the lightning“ und „… and justice for all“ besser.

argumente: „fade to black“, „creeping death“, „the call of ktulu“, „blackened“, „… and justice for all“, „one“, „to live is to die“…

Du hast „Dyer’s eve“ vergessen 😉

--

#1050449  | PERMALINK

DrFeelgood1983

den finde ich gar nicht sooo toll.

--

#1050451  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DrFeelgood1983den finde ich gar nicht sooo toll.

der geht doch voll ab, find ich neben dem Titeltrack auf AJFA am besten

„DEAR MOTHER DEAR FATHEEEER“

#1050453  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

metallica bericht,cover,interview fand ich sehr gelungen und ebenso sehr amüsant zu lesen.
    ansonsten der gonzo artikel war nich so wirklich emins da genau das gleiche wie im letzten interview drinsteht mit ausnahme seines statemants zu kevin(was nicht wirklich erstaunlich war).
    ansonsten bisher auch sonst recht lesenswert nur die livesektion war n bisl arm
    aber der bericht über die coverartworks war auch sehr nett

--

#1050455  | PERMALINK

Roy Black Metal

Leimsen

Jebbel

Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eins

Natürlich. Das INteressante ist, eine Äußerung wie „Puppets=mittelmäßig“ zu treffen, als sei sie allgemeingültiger Fakt…

Aber was sach ich immer: Jeder, wie er will.

Euer
    Leimsen

Klar ist das meine subjektive Meinung, aber ihr schreibt ja in eurer Titelgeschichte auch nicht „das unserer Meinung nach beste Metalalbum aller Zeiten“. Man versteht doch auch so, was ich meine 👿

Was ich für das beste Metallicaalbum halte? So, Freunde, hollt, die Äxte und Gewehre raus, baut mir schon mal einen Scheiterhaufen, wenn ich hiermit meine ganz subjektive Meinugn verkünde: LOAD.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 79)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.