Metal Hammer 04/11

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 04/11

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Autor

_Tobias_

Titel.jpg

Metal Hammer Ausgabe 04/11 Erscheint am 16. März für 6,90 Euro
    Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei für 6,90 Euro per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/11“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Große Titelgeschichte: The History Of Metal

Lest im ersten Teil unseres Fortsetzungs-Specials, was die Metal-Welt in den siebziger, achtziger, neunziger Jahren sowie dem letzten Jahrzehnt bewegt und wie sich die Szene entwickelt hat. Wirklich alle Details zum Konzept der Geschichte findet ihr in unserem Online-Editorial!
    Amon.jpg AMON AMARTH
    Mit SURTUR RISING dürfen die Schweden ihren verdienten Soundcheck-Sieg feiern. Im zweiten Teil unseres großen Interviews erfahrt ihr noch mehr über die Band sowie im anschließenden Special alles über das Sub-Genre Viking Metal.
    Tons.jpg 70.000 TONS OF METAL
    Was passiert, wenn ein Haufen Metal-Bands und -Fans einen Karibik-Kreuzer rocken? Chefredakteur und erster Metal-Maat CHRISTOF LEIM ging für euch an Bord des schwimmenden Stahl-Festivals.
    Poll.jpg LESERPOLL
    Die Würfel sind gefallen: Eure Band des Jahres 2010 heißt Volbeat. Welche Bands und Alben euch noch Nacken- und Kopfschmerzen bereitet haben und wer die metallischen Auf- und Absteiger sind, lest ihr hier.
    Sodom.jpg TOURREPORT: SODOM
    Mit dem Bomben-Album IN WAR AND PIECES gingen Sodom auf ihre erste Club-Tour seit fünf Jahren. METAL HAMMER begleitet den Siegeszug der Thrash-Recken durch die deutsche Republik.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6424029  | PERMALINK

dentarthurdent

Poster?^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6424031  | PERMALINK

Leimsen

Das Titelbild mit noch mehr Metal-Referenzen, aber ohne die ganze Schrift.
    Außerdem ein geiler Shot von Poulsen, weil Volbeat das meistgewünschte Poster im Poll war.

--

#6424033  | PERMALINK

dentarthurdent

also etwas über die Hälfte hab ich auf jeden Fall erkannt in der kleinen Version im online-editorial. Bin mal auf die große Version gespannt^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6424035  | PERMALINK

Leimsen

Da muss dann mehr als die Hälfte gehen! 🙂

--

#6424037  | PERMALINK

Lootwick

Gefällt mir bisher sehr gut. Bin aber noch nicht weit gekommen, gerade mal bei der Metalhistory bei den 80ern angelangt. Aber ist sehr geil, Daumen hoch!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6424039  | PERMALINK

Novocaine

An Bands hab ich fast alle vom Poster zusammen, nur die genaue Herkunft der Motive müsste ich dann raussuchen.
    Ein

gibt es schon mal für den ersten 70er Bericht.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6424041  | PERMALINK

Leimsen

Cool. Freut mich. Ihr habt schon bemerkt, dass auf dem Poster noch mehr Bands versteckt sind als auf dem Cover? 🙂

--

#6424043  | PERMALINK

Novocaine

Ich zähle nur 3 mehr.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6424045  | PERMALINK

Leimsen

NovocaineIch zähle nur 3 mehr.

Müsst ich mal nachgucken. Das Poster wurde zum Schluss der Produktion fertig, da war ich schon nicht mehr so ganz zurechnungsfähig… 😉

--

#6424047  | PERMALINK

King Diamond

LeimsenMüsst ich mal nachgucken. Das Poster wurde zum Schluss der Produktion fertig, da war ich schon nicht mehr so ganz zurechnungsfähig… 😉

Da ist ja einiges drin im Poster.
    Motörhead; Megadeth; Black Sabbath; Judas Priest; Darkthrone; Rob Zombie; Volbeat; Slipknot; Metallica; Pantera; AC/DC; Anthrax; Kiss; Morbid Angel; Nirvana; In Flames; Slayer; Death; Mastodon; Venom; Children of Bodom; Dio; Nevermore; Obituary; Led Zeppelin; Guns`n`Roses; Mötley Crue; Korn; Manowar; Deftones; Bring me the Horizon; Mercyful Fate.
    Habe ich noch was vergessen?
    Witzige Idee jedenfalls.

Edit: Down hatte ich noch vergessen.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6424049  | PERMALINK

blue_evilness

Nich doch Spoilern …. wer allit errät kann sojar watt jewinnen.

Naja. Heft durchgeblättert, aber noch nich viel gelesen. Die „History“ find ich jedenfalls gut umgesetzt und das Poster fetzt.

Aber die DVD hab ick schon jekieckt, so heut zum Abendbrot. Da waren Legion of the Damned mit ihren fetten Steaks zum neidisch werden. Und dit Leimsen uffm Boot …. AAAAAH ick ooch will. Vorn paar Tagen erst die Doku im Öffentlich Rechtlichen gesehen. Muss echt sehr cool gewesen sein.

Sonst is die DVD okay. Wattn bissl nervt sind die dollen Lautstärkeunterschiede, bissde dauernd am rumfummeln mitte Fernbedienung damit dir nich die Ohrn wegfliegen oder man überhaupt watt versteht (besonders Leimsen uffm Boot und dem Einhorn sollte man doch ooch nich vazähln müssen wie man n Mikro benutzt – oder hat dit der Jakob vajessen anzumachn ?)

Apropos Jakob und ditt Anz. Ick hab die DVD mit Stumpen anne Moderation nich jesehen, bin mir aber sicher dasser das hervorragend gemacht hat. Und unsere beiden Kleinstrocker tun sich ja ooch Mühe jeben, besonders ditt Anz weils Jakob ja Erfahrungsbonus (mim Radio und so) hat. Besonderer Lacher für die beiden Süssen auffer Skatebahn (Ui da mussde dich ja zwischen Rocken und Tanzen entscheiden …. öhm … hmmm …. Rock!).

Rinnjehaun Kinnas

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #6424051  | PERMALINK

Leimsen

Dit haste aber schon jesacht, wa.

Und das Ding mit der Lautstärke… Ich möchte nicht darüber sprechen. 🙂 Nur soviel: Das wird nicht nochmal passieren…

Machet!
    Leimsen

--

#6424053  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

oh Gott, die neue Vintersorg scheint ja wieder abgestunken zu sein. Liest sich gar nicht erfreulich, was er da fabriziert hat.

Die Burzum-Leserbriefe gehen auseinander, die einen wollen mehr, die anderen weniger – das endlose Problem 🙂

Ansonsten scheint viel Interessantes drinzustecken, freu mich schon auf die nächste Zugfahrt am Montag! ^^

#6424055  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Kommt vllt auch drauf, welcher Phase Fan man ist. Da ich alles von ihnen mag, erwarte ich nach Hören dieses Samples eigentlich nur was sehr Gutes.

http://www.youtube.com/watch?v=2lswFeeBjTk

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.