METAL HAMMER 04/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER 04/2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #4593  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    Titelstory wie angedroht 20 Jahre G’n’R und hair metal special..
    auf cd: mudvayne, circle II circle, SFU, Disbelief (soundchecksieger!), strapping young lad, ektomorf, neaera, trivium, black label society, overkill,such a surge
    und die 100 besten metal alben aller zeiten teil 1..
    (hieß es netmal die 100 „härtesten“?)
    *weiterblätter*

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    Highlights von metal-hammer.de
    #512985  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Hoffentlich ist mein Heft auch schon angekommen.

    Edith sagt 😆 zum Titelthema… Gab´s keine wichtigen Themen? 😛

    #512987  | PERMALINK

    imported_keith_richards

    Registriert seit: 04.03.2005

    Beiträge: 3

    ein „hair metal special“?! ich werd bekloppt. welche bands werden denn darin erwähnt`ist das lang?!

    --

    #512989  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    also, ich weiß net warum ihr 2 so überrascht tut, weil das schon seit der letzten ausgabe feststand..
    zum special (noch net gelesen):g’n’r: 4 seiten(incl. fotos) das special selbst: 2 seiten. hat mich grad irritiert, wollte umblättern aber da war schon wieder was anderes..also da denk ich mal kann sich keiner beklagen..

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #512991  | PERMALINK

    your_darkest_hour

    Registriert seit: 15.03.2005

    Beiträge: 1

    Kann mir mal jemand verraten wann der neue Hammer am Kiosk sein sollte? Ich hatte für das letzt Heft keine Kohle mehr…

    --

    #512993  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    your_darkest_hourKann mir mal jemand verraten wann der neue Hammer am Kiosk sein sollte? Ich hatte für das letzt Heft keine Kohle mehr…

    Morgen!

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #512995  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    keith_richardsein „hair metal special“?! ich werd bekloppt. welche bands werden denn darin erwähnt`ist das lang?!

    Klar, sind doch auch lange Haare :mrgreen:

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #512997  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Hahaha hab ihn schon. Bei uns kriegt man die Zeitschriften immer einen Tag früher am Bahnhofskiosk:wink:

    #512999  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    MUnkvayneHahaha hab ihn schon. Bei uns kriegt man die Zeitschriften immer einen Tag früher am Bahnhofskiosk:wink:

    was meinst aus welchem grund ich den thread eröffnet habe, –> bahnhofskiosk :mrgreen:

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #513001  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Metallihead

    MUnkvayne

    Hahaha hab ihn schon. Bei uns kriegt man die Zeitschriften immer einen Tag früher am Bahnhofskiosk:wink:

    was meinst aus welchem grund ich den thread eröffnet habe, –> bahnhofskiosk :mrgreen:

    Ahso hehe sorry! Dachte nur weil hier alle fragen wann die Ausgabe kommen soll.

    #513003  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    also, bis jetzt gefällt mir am meisten das maximum metal quiz..endgeil wie besoffen ola von grave war.. soviel stuss wie er gelabert hat! 😯
    was hatn‘ der gesoffen?? 😆

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #513005  | PERMALINK

    moshpitmatze

    Registriert seit: 05.06.2004

    Beiträge: 2,878

    anscheinend is die off road tracks cd ausnahmsweise mal wieder zu gebrauchen: trivium, ektomorf, nearera, mudvayne, such a surge…..

    extrem abfreuh…..

    --

    03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #513007  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    moshpitmatzeanscheinend is die off road tracks cd ausnahmsweise mal wieder zu gebrauchen: trivium, ektomorf, nearera, mudvayne, such a surge…..

    extrem abfreuh…..

    Als ich die Namen der Bands gelesen habe dachte ich „schade, wieder nix für mich dabei“, aber ich bin erleichtert, dass sich wenigstens jemand anders drüber freuen kann 😈

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #513009  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    moshpitmatzeanscheinend is die off road tracks cd ausnahmsweise mal wieder zu gebrauchen: trivium, ektomorf, nearera, mudvayne, such a surge…..

    extrem abfreuh…..

    und Six Feet Under! Wobei man Ektomorf (RH CD) und Trivium + Mudvayne schon kennt (internet) also doch net so dolle. Aber immerhin mal wieder ne geile CD

    #513011  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Als ich das heft im Bahnhof im Regal stecken gesehen hab, hat mich erstmal Axl Rose angeguckt! Und ich dachte in dem Moment: „Oh FUCK!“.

    Dann hab ich „GnR – 20 Jahre“ gelesen….. -.-*

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.