METAL HAMMER 04/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER 04/2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #513133  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Naja, sie funktioniert schon, allerdings nur auf meinem PC. Auf meinem CD Player (mit dem ich bis jetzt immer probölemlos die CDs hören konnte) geht se irgendwie nicht. Benutzt ihr jetzt andere Technik oder wie? naja, mal abwarten, ob die nächste wieder bei mir läuft.

    Highlights von metal-hammer.de
    #513135  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    Wurde hier bestimmt schonmal an die Tausend Male erwähnt, aber danke für den tollen Guns’n’Roses Artikel. Ist echt super gewesen, und als Fan ist es doch immer wieder schön etwas darüber zu lesen.
    War türlich nciht der einzige Artikel der Super war, aber sonst müsst ich hier ziemlich viel aufzählen und ich will ja nicht schleimen 😛

    --

    #513137  | PERMALINK

    MelanieH

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 4

    Hair bzw. Glam Metal 4ever!

    Mötley Crüe, Ratt, Poison, Def Leppard, Slaughter, Winger, Dokken, W.A.S.P. sin sowas von geil. Richtig schön melodischa Rock mit Hooks ohne Ende. Un schönes Rumgepose im Spagat beim Flitzefingagitarren-Solo. Ich bin froh, dass des auch sowas gibt.

    GnR, Bon Jovi, Skid Row gefallen mir aba net so! Weiss auch net, wieso! Vielleicht, weils denn doch scho zu MTV-mässig klingt :-?. Un weil die musikalisch auch net sooo toll sin irgendwie :-?.

    Irgendwann gibt’s sicha wieda ne Rückbesinnung zum Hair Metal und dann sind die Top 20 wieda voll mit solchem Zeugs :). Schön wär des scho *träum*.

    grussdi

    --

    #513139  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    MelanieHHair bzw. Glam Metal 4ever!

    Mötley Crüe, Ratt, Poison, Def Leppard, Slaughter, Winger, Dokken, W.A.S.P. sin sowas von geil. Richtig schön melodischa Rock mit Hooks ohne Ende. Un schönes Rumgepose im Spagat beim Flitzefingagitarren-Solo. Ich bin froh, dass des auch sowas gibt.

    GnR, Bon Jovi, Skid Row gefallen mir aba net so! Weiss auch net, wieso! Vielleicht, weils denn doch scho zu MTV-mässig klingt :-?. Un weil die musikalisch auch net sooo toll sin irgendwie :-?.

    Irgendwann gibt’s sicha wieda ne Rückbesinnung zum Hair Metal und dann sind die Top 20 wieda voll mit solchem Zeugs :). Schön wär des scho *träum*.

    grussdi

    Jetzt wundere ich mich aber: GnR, Bon Jovi und Skid Row sind eigentlich ziemlich kompetente Musiker…

    --

    #513141  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    ahwa, die sind doch alle nur gecastet!

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #513143  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Jebbelahwa, die sind doch alle nur gecastet!

    Blödsinn. 🙂

    --

    #513145  | PERMALINK

    Marczok

    Registriert seit: 31.03.2004

    Beiträge: 158

    Leimsen

    Jebbel

    ahwa, die sind doch alle nur gecastet!

    Blödsinn. 🙂

    Obwohl, mit dem Bild hättste anno 1989 bei Skid Row Chancen gehabt… :mrgreen:

    --

    Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe
    #513147  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Marczok

    Leimsen

    Jebbel

    ahwa, die sind doch alle nur gecastet!

    Blödsinn. 🙂

    Obwohl, mit dem Bild hättste anno 1989 bei Skid Row Chancen gehabt… :mrgreen:

    Ich weiß. Die Ungnade der späten Geburt in unzugänglicher deutscher Provinz.

    C

    --

    #513149  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    MarczokObwohl, mit dem Bild hättste anno 1989 bei Skid Row Chancen gehabt… :mrgreen:

    Niemals … ohne Spandex und Brusthaartoupet keine Chance!

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #513151  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    auch Leimsen hat Geburtstag – über Geschenke wird er sich freuen 😉

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #513153  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    RexRocker

    Marczok

    Obwohl, mit dem Bild hättste anno 1989 bei Skid Row Chancen gehabt… :mrgreen:

    Niemals … ohne Spandex und Brusthaartoupet keine Chance!

    Nix da, so sahen Skid Row nur vor der ersten Platte aus.

    --

    #513155  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    LeimsenNix da, so sahen Skid Row nur vor der ersten Platte aus.

    Wenn du damit Slave to the Grind meinst, hast du recht. Das selbstbetitelte Debut verdränge ich so gerne 😀

    Ernsthaft: die Madam X und Kid Wikkid Zeiten waren schon Weltklasse … und pünktlich zum Debut kam dann der Wechsel zu Jeans, Jeanswesten, Lederhosen, offenen Hemden und so weiter. Hast ja recht …

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #513157  | PERMALINK

    Marczok

    Registriert seit: 31.03.2004

    Beiträge: 158

    1989 passt schon ganz gut, das war der Übergang vom leicht poseresken zum harten Metaller. Und das drückt dieses Bild aus 😉

    --

    Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe
    #513159  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Och, auf dem Bild auf der ersten Skid Row trägt Rob Affuso noch eine pinkfarbenes Muscle-Shirt. Das sieht man nur nicht, weil das Foto s/w abgedruckt wurde.

    Außerdem: Lieber poserig und cool als true und hässlich. Haha.

    Leimsen

    --

    #513161  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    Leimsen
    Außerdem: Lieber poserig und cool als true und hässlich. Haha.

    Leimsen

    Meinst Du nicht eher:
    Lieber true und cool als poserig und hässlich??? 8) 😈

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 91)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.