Metal Hammer 06/05

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 06/05

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #6265  | PERMALINK

    leererblick

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 642

    *eröffne*

    Titelstory : Bruce Dickinson (gleichzeitig Soundcheck Sieger.)

    Ausserdem In Extremo (juchu . bei meet & Greet. *Hammer Redaktion in die höchsten Höhen lob*!), einer biser eher Mäßigen Off Road Tracks (kann aber ja noch was werden..), Naglfar, einer Hammerfall Tourstory (ich hab sie überblättert…) und einer `Menge anderen Sachen die zwischen toll (Jaaaa! In Éxtremo *immernoch in extase sei*), uninteressant (Firewind) und verbannungswürdig (HIM) schwanken. < << Sehr Subjektiv Der dritte Teil der Besten 100 Metal- Alben mit (wie zu erwarten ) Metallica auf der eins. Und ich muss sagen, dass Thorsten Zahn vollkommen recht hatte mit der 9 O.O…. Den Soundcheck hab ich noch nicht durchgesehen. BTW: OMG hab ich mir einen abgelacht. Da sind diesmal echt ein paar Bilder drinne, da kann man sich kugeln. :mrgit:

    --

    Leererblick kann auch anders.
    Highlights von metal-hammer.de
    #600927  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Was ist alles auf der CD drauf?

    --

    #600929  | PERMALINK

    leererblick

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 642

    DeoUlfWas ist alles auf der CD drauf?

    Grand Magus – Kingslayer
    Band new sin – Black and Blue
    Life of Agony – The day he died
    Still Remains – The Worst is yet to come
    Meshuggah – Shed
    Nilde – Sacrifice unto sebek
    The red Chord – Antman
    Holy Moses – Angel Cry
    Betzefer – Fuckin‘ Rock’n’Roll
    Moris Principium est – Altered state od consciouness
    Leaves‘ Eyes – Farewell proud Men
    Karelia – Child has gone
    Demon – Standíng on Edge
    Secret Sphere – Dance with the devil

    --

    Leererblick kann auch anders.
    #600931  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Danke.

    Ein neuer Meshuggah Song?! Gute Sache.

    --

    #600933  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Hab m ir die Zeitschrift nicht gekauft, das einzige was mich interessiert hätte wären In extremo und Schandmaul da drin, aber für zwei Artikel kauf ich mir die nicht.. und die Top 100 taucht irgendwann sowieso hier im Forum auf

    --

    #600935  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Die vielleicht beste Ausgabe des Jahres bisher. Die Dickinson-Titelstory ist klasse.
    Dass InEx beim Meet’n’Greet sind gefällt mir auch. Wann kann man die Fragen posten? Muss mir noch was Gescheites ausdenken…
    Ich wollt übrigens schon lange mal sagen, dass das MH-Logo viel geiler aussieht mit schwarzer Schrift auf rotem Grund. War vor paar Wochen mal.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #600937  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    leererblickMors Principium est – Altered state od consciouness

    Großartiger Song!

    #600939  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    DeoUlfDanke.

    Ein neuer Meshuggah Song?! Gute Sache.

    sehr sehr geiler song! zugegeben kenne ich kaum was von meshuggah und kann nicht sagen ob meshuggah immer so klingen wie der song klingt ( :mrgreen: ) aber der ist geil!!
    Ausserdem ist „Moris Principium est“ ein Höhepunkt der Scheibe 8)

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #600941  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Metallica auf der 1? Haben sie verdient! :mrgit:

    #600943  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    warum hab ich die noch nich???

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #600945  | PERMALINK

    Khamul

    Registriert seit: 18.05.2005

    Beiträge: 151

    hab sie auch noch nicht, obwohl ich ein abonnement hab 😕

    --

    23.9.05 Worst Case Scenario, Nordenham Jahnhalle 8.7.05 Scarabäus, Nordenham Fonstock 6.5.05 Schandmaul, Wilhelmshaven Pumpwerk 16.4.05 Worst Case Scenario, Nordenham Eldorado 19.2.05 Scarabäus, Nordenham Jahnhalle
    #600947  | PERMALINK

    jump3r

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 46

    Ich find die Offroad-Tracks sehr geil!
    Grand Magus, Brand New Sin, Life of Agony, Meshuggah, Nile, Holy Moses, Mors Principum Est… super! :mrgit:

    Auch das Heft ist inhaltlich interessant, hab aber noch nicht viel gelesen. Außer, daß man Hammerfall Kondome 😯 gewinnen kann und Wecki in seiner Playlist „FC Bayern – Forever Number One“ auf Platz 1 stehen hat. 😀

    --

    #600949  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    DashDie vielleicht beste Ausgabe des Jahres bisher. Die Dickinson-Titelstory ist klasse.
    Dass InEx beim Meet’n’Greet sind gefällt mir auch. Wann kann man die Fragen posten? Muss mir noch was Gescheites ausdenken…
    Ich wollt übrigens schon lange mal sagen, dass das MH-Logo viel geiler aussieht mit schwarzer Schrift auf rotem Grund. War vor paar Wochen mal.

    eigentlich sollte es heute starten, aber da ich den ganzen Tag in Köln war, verschiebt sich der Start auf morgen mittag. Tschuldigung dafür, morgen gehts los!

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #600951  | PERMALINK

    leererblick

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 642

    *in ihren riesigen Fragenkatalog´schau* *nervös rumtrippel* Welche soll ich nur nehmen? Oh wei, Oh wei…

    BTW:Mötley Crue sind ja noch arroganter, als ich es mir vorgestellt habe oO.
    Ich will in Norwegen auf die Schule gehen ( toller Geschiunterricht^^)
    Liv Christines Korsett sieht einfach geil aus ^^.
    HIM sind blöd.
    *gnhihihi* Wednesday 13 …

    *jubel* im nächten Heft was von Machine Head? Ihr seid die besten.

    Ausserdem is MPE auf den Off Road Tracks (ich muss zustimmen)= wirklich das beste.

    lg.

    --

    Leererblick kann auch anders.
    #600953  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    nimm einfach alle *g* solang sie sich nicht mit den Fragen anderer User schneiden, paßt das doch. Also, alle in einen Thread hauen und fertig 🙂

    Danke für das Lob! :mrgit:

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.