Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 06/10
-
AutorBeiträge
-
Metal Hammer Ausgabe 06/10
Heaven Shall Burn
Sie sind die Speerspitze der jungen deutschen Metal-Szene und geben sich auf ihrem neuen Album INVICTUS (ICONOCLAST III) programmatisch unüberwindlich. An Heaven Shall Burn kommt dieser Tage wohl absolut niemand mehr vorbei.
Metal im Pott
Stahlhart steht das Ruhrgebiet und stellvertretend Essen zwischen Kultur- und Kutten-Hauptstadt. Unser mehrteiliges Special beginnt, womit alles anfing: mit der Thrash-Tradition im Pott. Willkommen in der Bay Area Deutschlands.
Peter Steele
Als Type O Negative-Sänger Peter Steele am 14. April im Alter von 48 Jahren von uns ging, trug die Metal-Szene noch schwärzeres Schwarz als sonst. METAL HAMMERS Nachruf für einen überlebensgroßen Ausnahmekünstlers.
15 Jahre In Extremo
Unter dem Motto „Wahre Jahre“ feiern Deutschlands erfolgreichste Mittelalter-Rocker ihren 15. Geburtstag. METAL HAMMER überbringt mit einer zweiteiligen History an dieser Stelle herzliche Glückwünsche.
Tourreport: The Vision Bleak
Exklusive Einblicke in den Tour-Alltag: METAL HAMMER-Autorin Petra Schurer war bei The Vision Bleak als aktive Merchandise-Fachkraft mit von der Partie und stellt euch diesen Job mal genauer vor.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deinhalt ist okay, wie siehts mit den postern aus?
Mr_Burnswie siehts mit den postern aus?
Das würde ich auch gerne wissen … 🙂
--
Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit:Mr_Burnsinhalt ist okay, wie siehts mit den postern aus?
--
Poster:
Pete Steele-Poster SOWIE Blind Guardian-Tourposter zur Tour 2010!
:mrgit:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...hm, könnt ihr irgendwie demnächst die Poster 2 mal beilegen, damit man beide Seiten aufhängen kann?
Dwelkhm, könnt ihr irgendwie demnächst die Poster 2 mal beilegen, damit man beide Seiten aufhängen kann?
oh ja, bitte
Dwelkhm, könnt ihr irgendwie demnächst die Poster 2 mal beilegen, damit man beide Seiten aufhängen kann?
dafür!
Ihr könntet auch das Poster einmal klauen, oder den Hammer zweimal kaufen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blasehr gut, jetzt brauch ich Platz für noch ein Blind Guardian-Poster… abre wir brauchen ja noch was für den Proberaum^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wird morgen gekauft, bin mal auf das Ruhrpott-Special gespannt
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerwann wird der veröffentlicht?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonwann wird der veröffentlicht?
Morgen.
Ich hol mir den diesen Monat auf jeden Fall auch mal wieder, find ich alles interessant, was in der Vorschau steht.
--
Eddie1975wird morgen gekauft, bin mal auf das Ruhrpott-Special gespannt
so schauts bei mir auch aus.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentso schauts bei mir auch aus.
Schreib dann hier mal ob sich das lohnt, nicht dass du nur Sachen drinstehen die ich schon weiß^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.