Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 06/10
-
AutorBeiträge
-
Eddie1975Die Poster-Diskussion ist doch echt sinnlos….man kann jedem Poster etwas abgewinnen, finde ich. Auf Bullet For My Valentine kann man zum Beispiel prima mit Dartpfeilen werfen^^
gute Idee^^^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMisterio 619Da hat Hansi Kürsch seinen Mund aber wieder mal ziemlich voll genommen:
Es stimmt aber auch… also sein Zitat.^^
--
Gänsehaut statt GänsemarschTheKing23Ein Katalepsy Poster wäre mal angebracht =)
Hallo,
Untergrund-Grind auf nem Minilabel vom anderen Ende der Welt hat (zumindest bei mir) immer einen Bonus – aber das ist eben doch seeeehr speziell. :horns:
Die Jungs sind dieses Jahr auf ein paar Festivals im Land (Eisenwahn z.B.), frag die da doch mal, ob sie ein Poster für Dich haben.Gruss
Jakob--
Eddie1975Die Poster-Diskussion ist doch echt sinnlos….man kann jedem Poster etwas abgewinnen, finde ich. Auf Bullet For My Valentine kann man zum Beispiel prima mit Dartpfeilen werfen^^
Sollen wir dann extra für Euch Dartfreunde mal eins machen? Denn – es gibt doch gar kein BFMV-Poster …. 😕
Gruss
Jakob--
Jakob_HammerSollen wir dann extra für Euch Dartfreunde mal eins machen? Denn – es gibt doch gar kein BFMV-Poster …. 😕
Gruss
JakobWar nur als Beispiel gedacht. Aber die Idee hätte was^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerJasongeschmacksache. ich höre keine der hier umstrittenen bands wirklich, aber da die „helden“ nach denen hier immer alle schreien vertreten sind verstehe ich nicht wie man trozdem noch irgendwas zu meckern finden kann…
Word. Ich auch nicht.
--
TheKing23Ein Katalepsy Poster wäre mal angebracht =)
Gesundheit.
--
Jakob_HammerSollen wir dann extra für Euch Dartfreunde mal eins machen? Denn – es gibt doch gar kein BFMV-Poster …. 😕
Gruss
JakobJasonAmon Amarth
Kiss
Bullet for my Valentine
SlipknotHabt Ihr Rammstein in dem Fall gegen Dio getauscht?
Hust.
--
Hab ich so im akt Hammer auf der Anzeige gelesen. Da müsste ich mich schwer vertan haben…
zu hause schau ich nochmal nach!--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceBFMV stehen dabei, ich weiß es^^
--
SupremacyHust.
zurück hust öchem öchem …
DAS ist die finale Version:
http://www.metal-hammer.de/Poster_Heft_Metal_Hammer_2010.htmlGruss
Jakob--
Hab gerade mal die Bildergalerie durchgesehen, sind nur 2-3 für mich relevante Poster drin. =/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFür mich auch nur 4-5…mal gucken, wie groß die entsprechenden Poster sind.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHm, werds mir vermutlich zumindest für die Band anschaffen, der Proberaum ist noch zu kahl.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Maximal 6…
Aber wieso ausgerechnet dieses verdammte Alternativ-Artwork von der Invictus?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.