Metal Hammer 06/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 06/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 138)
  • Autor

ossi151

Jetzt muss ich erst mal nen Lob aussprechen!!!!
    Ruhrpottthrashmetal Special is gelungen^^. Find sehr geil. Könnt ruhig öfters mal sowas bringen.

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    Highlights von metal-hammer.de
    #6105781  | PERMALINK

Skullface

Hätte eigentlich gedacht das bei dieser Ausgabe wieder eine DVD der Classic Reihe (oder wie die heißt) dabei ist, da letztes Mal ja Judas Priest mit British Steel Album hatte ich mich dieses Mal auf Metallica mit dem Black Album und danach Maiden mit Number of the Beast gefreut. Habe wird wohl nix

#6105783  | PERMALINK

Leimsen

ossi151Jetzt muss ich erst mal nen Lob aussprechen!!!!
    Ruhrpottthrashmetal Special is gelungen^^. Find sehr geil. Könnt ruhig öfters mal sowas bringen.

Danke. Tun wir auch. Das Special läuft noch ein bisschen… 😉

--

#6105785  | PERMALINK

Leimsen

SkullfaceHätte eigentlich gedacht das bei dieser Ausgabe wieder eine DVD der Classic Reihe (oder wie die heißt) dabei ist, da letztes Mal ja Judas Priest mit British Steel Album hatte ich mich dieses Mal auf Metallica mit dem Black Album und danach Maiden mit Number of the Beast gefreut. Habe wird wohl nix

Och jedes Mal können wir das nicht machen. Hat sich bei Priest halt angeboten, weil BRITISH STEEL gerade Geburtstag hatte…

Aber die nächste Ausgabe wird auch so geil. Ich kann’s noch nicht verraten, aber alleine das Titelbild finde ich GEILOOOO. Sind auch Bands drauf, die ich sehr mag (hint, hint). Am Montag wird’s verraten…

--

#6105787  | PERMALINK

Daray

@leimsen: ich muss sagen, der Wechsel aufm Chefsessel macht sich zumindest fürs Forum bezahlt. Find ich toll, dass du hier öfters vorbeischaust.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6105789  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So gehört sich das auch…

--

#6105791  | PERMALINK

Skullface

LeimsenOch jedes Mal können wir das nicht machen. Hat sich bei Priest halt angeboten, weil BRITISH STEEL gerade Geburtstag hatte…

Kann ich verstehn hatte bloß damit gerechnet weil im Heft eine Vorschau war von den ganzen DVDs wobei ich noch Metallica – Black Album und Maiden genommen hätte.

#6105793  | PERMALINK

Leimsen

SkullfaceKann ich verstehn hatte bloß damit gerechnet weil im Heft eine Vorschau war von den ganzen DVDs wobei ich noch Metallica – Black Album und Maiden genommen hätte.

War leider keine Vorschau, sondern eine Anzeige, ie. Werbung…

--

#6105795  | PERMALINK

Leimsen

Daray@Leimsen: ich muss sagen, der Wechsel aufm Chefsessel macht sich zumindest fürs Forum bezahlt. Find ich toll, dass du hier öfters vorbeischaust.

Danke. Will ja auch wissen, was geht da draußen…

TwistOfFateSo gehört sich das auch…

🙂 Mag sein, aber glaub mir: Mir wird hier nicht langweilig. Ich hab quasi für nix Zeit…

--

#6105797  | PERMALINK

El_Knox

LeimsenOch jedes Mal können wir das nicht machen. Hat sich bei Priest halt angeboten, weil BRITISH STEEL gerade Geburtstag hatte…

Aber die nächste Ausgabe wird auch so geil. Ich kann’s noch nicht verraten, aber alleine das Titelbild finde ich GEILOOOO. Sind auch Bands drauf, die ich sehr mag (hint, hint). Am Montag wird’s verraten…

Ich hoffe schwer auf ein Danzig-Poster!

--

#6105799  | PERMALINK

Emigrate

Die Black Album Classic DVD könnte man unter dem Vorwand reinbringen, dass es das, zumindest mir bekannte, am meisten verkaufte Metalalbum ist (15.000.000 Einheiten).
    Würde mich über die DVD auch freuen. Versuche die vergebens im Laden zu finden.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6105801  | PERMALINK

Skullface

EmigrateDie Black Album Classic DVD könnte man unter dem Vorwand reinbringen, dass es das, zumindest mir bekannte, am meisten verkaufte Metalalbum ist (15.000.000 Einheiten).

Die und Maiden. Aber ich such die DVDs auch schon vergebens

#6105803  | PERMALINK

El_Knox

SkullfaceDie und Maiden. Aber ich such die DVDs auch schon vergebens

Auf UMD findet man die ja leichter >.<

--

#6105805  | PERMALINK

Leimsen

EmigrateDie Black Album Classic DVD könnte man unter dem Vorwand reinbringen, dass es das, zumindest mir bekannte, am meisten verkaufte Metalalbum ist (15.000.000 Einheiten).

SkullfaceDie und Maiden. Aber ich such die DVDs auch schon vergebens

Amazon…

--

#6105807  | PERMALINK

El_Knox

LeimsenAmazon…

Da findet man größtenteils nur die UMDs für die PSP…

Ich hoffe immernoch auf ein Danzig-Poster!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 138)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.