Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/09
-
AutorBeiträge
-
Kill ‚Was mich als Abonnent ein wenig ärgert ist, dass ich dieses sch… KSE-Cover statt dem geilen mit James bekommen habe :riot:
also mir ist das egal. Ich find die Band auch nicht sonderlich toll, aber es ist mir lieber als das 34. Metallica-Cover, definitiv.
Highlights von metal-hammer.deMit der Ausgabe wird der MH seinem Ruf als die „Bravo des Metal“ mal wieder eindeutig gerecht.
--
kinskiMit der Ausgabe wird der MH seinem Ruf als die „Bravo des Metal“ mal wieder eindeutig gerecht.
weil 4 Poster drin waren?
Mir wäre nichts Spezielles aufgefallen…
Maaan, was ist das wieder für eine Scheiße mit den Postern? Vor allem Obituary und Iron Maiden, die einzigen 2 Poster die ich mir anpinnen würde, auf einer Seite -.-
Ansonsten auch nicht wirklich was für mich relevantes, da hab ich mir heute lieber die Legacy geholt (darf man das hier schreiben? ^^).
HolicMaaan, was ist das wieder für eine Scheiße mit den Postern? Vor allem Obituary und Iron Maiden, die einzigen 2 Poster die ich mir anpinnen würde, auf einer Seite -.-
Ansonsten auch nicht wirklich was für mich relevantes, da hab ich mir heute lieber die Legacy geholt (darf man das hier schreiben? ^^).
Ich denk mal keiner wird dich dafür steinigen 😀
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadweil 4 Poster drin waren?
Mir wäre nichts Spezielles aufgefallen…
Ein Bericht über Green Day. Die haben aber wirklich nichts im MH verloren. Ach ja in der nächsten Ausgabe sind Buttons beigelegt oO
--
Lustigerweise halte ich den MH im extremen Metal für kompetenter als das RH, wo in JEDEM Interview mit dme Moralfinger gewackelt wird und auf etwaige Tendenzen ageklopft wird. Ich mein, die Bands werden auch so blöd sein, im Interview zu sagen: Ja, wir sind xyz…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Jaja, im guten RH-Forum werden ja auch keine Diskussionen über Vikernes geduldet. Der wird dort totgeschwiegen. Dieser „vorauseilende Zensurgehorsam“ muss bei der Bundesregierung gut ankommen.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainJa, also die sind echt wild schlimm. Sowas lächerliches ist echt selten.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!wenn ihr wüsstet, was hier alles gemeldet wird… *gg*
SirMetalheadwenn ihr wüsstet, was hier alles gemeldet wird… *gg*
Mach mal einen Thread mit den besten Meldungen auf auf…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGrandiose Idee! Würde zu gerne wissen, wen und vor allem wie die Ratten hier Leute anschwärzen, weil ihnen ein Thema zu delikat ist!
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twaindas würde ja noch fehlen… 😆
Wie sieht denn das Obituary Poster aus?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.