Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/09
-
AutorBeiträge
-
MurdererWie sieht denn das Obituary Poster aus?
ungefähr so:
Highlights von metal-hammer.deSupremacyIch denk mal keiner wird dich dafür steinigen 😀
Im Gegenteil ! :horns:
--
SirMetalheadungefähr so:
Geil! *habenmuss*
--
Der einzige Grund,den Metal Hammer seit über nem Jahr wieder zu holen,wären die Tatsachen,dass nen Slipknot Poster und nen KsE bericht dabei sind.
SardaukarGrandiose Idee! Würde zu gerne wissen, wen und vor allem wie die Ratten hier Leute anschwärzen, weil ihnen ein Thema zu delikat ist!
Ich glaube wenns danach gehen würde, wäre ich schon ein untoter Zombie der gerade getötet, wieder belebt und nochmal getötet wurde ehe er getötet wurde. 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch glaube wenns danach gehen würde, wäre ich schon ein untoter Zombie der gerade getötet, wieder belebt und nochmal getötet wurde ehe er getötet wurde. 🙂
Ein Teufelskreis!
Mal ehrlich, wie muss man denn drauf sein, dass man dauernd bei den Mods petzen geht? Ich verstehs ja noch, wenn da einer wirklich nur spammt, aber bei den üblichen Idiotien vieler unterbelichteter User muss man eben drüberstehen, die Sache diskutieren oder einfach ignorieren. Scheiss Stasispitzel hier.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukar Scheiss Stasispitzel hier.
bist gemeldet^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerich fand den Metallica Tourbericht echt interessant nur haben die doch einmal bei den Tour-shirt preisen gemogelt oder?? da hieß es 60 euro wenn ich mich recht errinner
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ihr seid alle gemeldet Jungs, muhahaha.
:haha:
--
Some_Kind_of_Psychoich fand den Metallica Tourbericht echt interessant nur haben die doch einmal bei den Tour-shirt preisen gemogelt oder?? da hieß es 60 euro wenn ich mich recht errinner
Yep, da hat ein Kollege das Ganze in D-Mark umgerechnet. Die guten alten Zeiten… :haha:
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*Also das Fialikinterview…wow. Das zum neuen Album hat er damals schon bei Rosenrot gesagt. Und der Ticketverkauf…naja. Der Server ist ein paar mal abgeschissen und die Jungs in den Foren wollen sich „F5“ Shirts machen lassen. 😛
Gut dat ich Communitymitglied bin.^^
EDIT: Gibt es heir keinen off. Rammstein Thread?
--
Bukem
EDIT: Gibt es heir keinen off. Rammstein Thread?Nein, weil Rammstein seit der Ticket-Aktion offiziell scheiße sind 👿
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Wer hat denn das Mastering der DVD so versaut? Die Lautstärkenschwankungen innerhalb eines Videos sind ja völlig krass!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverWer hat denn das Mastering der DVD so versaut? Die Lautstärkenschwankungen innerhalb eines Videos sind ja völlig krass!
Details bitte :-O
Welches Video genau meinst du?--
http://www.metal-hammer.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.