Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/09
-
AutorBeiträge
-
Zum Beispiel das Amon Armath Video und das Amorphis Video. Da schwankt die Lautstärke unfassbar.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deKill ‚Nein, weil Rammstein seit der Ticket-Aktion offiziell scheiße sind 👿
Mag sein. Aber ich glaube, die saßen im Studio und nahmen ihr Album auf während das Managment den VVK vergeigt hat.
--
UlverZum Beispiel das Amon Armath Video und das Amorphis Video. Da schwankt die Lautstärke unfassbar.
Meine Ohren sind zugegebenermaßen etwas festivalgeschädigt, aber ich konnte an meinem TV nichts dergleichen heraushören 😕
--
http://www.metal-hammer.deBukemMag sein. Aber ich glaube, die saßen im Studio und nahmen ihr Album auf während das Managment den VVK vergeigt hat.
Dann sollen sie sich ein anderes Management suchen, denn das aktuelle handelt in keinster Weise fan-orientiert. 😯
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!UlverZum Beispiel das Amon Armath Video und das Amorphis Video. Da schwankt die Lautstärke unfassbar.
SebastianMeine Ohren sind zugegebenermaßen etwas festivalgeschädigt, aber ich konnte an meinem TV nichts dergleichen heraushören 😕
Hmmm…Bei mir schwankt da auch nichts…:?
--
Wow!Rammstein das ist cool!Ich habe schon ihren neuen song gechort!
COOL!--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Nein, weil Rammstein seit der Ticket-Aktion offiziell scheiße sind
Du willst sagen das Rammstein scheisse ist?
--
Slipk777Du willst sagen das Rammstein scheisse ist?
Ja!
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Ja!
Sie haben unrecht!rammstein haben viele gute songs!
Zumbeispiel:“Los“,“Mein Teil“,“Keine Lust“,“Stein Um Stein“!
Ihnen gefelt rammstein?--
Slipk777Sie haben unrecht!rammstein haben viele gute songs!
Zumbeispiel:“Los“,“Mein Teil“,“Keine Lust“,“Stein Um Stein“!
Ihnen gefelt rammstein?Dass Rammstein musikalisch gut sind will ich gar nicht bezweifeln. Ich besitze selbst alle Alben und DVDs bis Rosenrot. Allerdings haben sie sich selbst ins Abseits geschoben durch diese Ticketshop-Aktion.
EDIT: Und du scheinst aber irgendwie nur die neuen Songs zu kennen…eigne dir erstmal das musikalische Grundlagenwissen an, bevor du hier mitredest.
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Und du scheinst aber irgendwie nur die neuen Songs zu kennen
Das sind nicht die neue Songs!
Von neuen Songs Ich habe nur eine!--
Kauf Dich Kiste deutsch!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverKauf Dich Kiste deutsch!
😮
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Kauf Dich Kiste deutsch!
Was soll das?
--
Slipk777Was soll das?
Lass dich net ärgern Slipk777, der große böse Ulver ist garnet so böse, nur am Anfang ein bisschen schroff und grob:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.