Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/10
-
AutorBeiträge
-
EmigrateIch würd’s ja gerne lernen so dolle zu schreiben…
Kann man lernen und kann man üben…
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
LeimsenKann man lernen und kann man üben…
Also ich denk mal den üblichen objektiven Schreibstil könnte ich schaffen ^^
--
Objektiver Schreibstil? Oh Mann…
es gibt meiner meinung nach keinen wirklich objektiven schreibstil, meinungen gibt es immer, zumindest in diesem bereich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeles gibt meiner meinung nach keinen wirklich objektiven schreibstil, meinungen gibt es immer, zumindest in diesem bereich
Ich meinte damit eher, dass ich meine persönlichen „Buh“-Rufe auslasse, zumindest im Text :twisted::twisted:
--
Ganz ehrlich: Ich würde wirklich gerne einen voll ausformulierten Bericht vom Rock am Bach von Sumerpracy lesen, auch wenn er nur fürs Forum hier ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGanz ehrlich: Ich würde wirklich gerne einen voll ausformulierten Bericht vom Rock am Bach von Sumerpracy lesen, auch wenn er nur fürs Forum hier ist.
Ich weiß grad nicht, ob ich dir danken oder ob ich sagen soll: „Nö. Jetzt schreib ich ihn nicht mehr.“
€: Nebenbei verpass ich immernoch mindestens die Hälfte des ersten Tages und damit Sondaschule -.-
--
El_KnoxIch weiß grad nicht, ob ich dir danken oder ob ich sagen soll: „Nö. Jetzt schreib ich ihn nicht mehr.“
Geh tief in dich, denk um ein paar Ecken, versuch Verbindungen zu anderen Dingen zu finden und du wirst wissen, was zu tun ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGeh tief in dich, denk um ein paar Ecken, versuch Verbindungen zu anderen Dingen zu finden und du wirst wissen, was zu tun ist.
Ach leck mich, ich geh jetzt inaktiv, kannst dir nen neuen Sündenbock suchen.
--
Naja, der Bob ärgert den Knox… *schnüff*
El_KnoxAch leck mich, ich geh jetzt inaktiv, kannst dir nen neuen Sündenbock suchen.
Hahahahaha
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.El_KnoxAch leck mich, ich geh jetzt inaktiv, kannst dir nen neuen Sündenbock suchen.
Hahaha, ich werde dich vermissen. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM😆
Da kann ich echt nur noch lachen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine😆
Da kann ich echt nur noch lachen…Du musst aber auch immer so fies sein… du böser Bub!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.