Metal Hammer 07/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 07/10

Ansicht von 5 Beiträgen - 91 bis 95 (von insgesamt 95)
  • Autor

Wecki

Nezyraeles gibt meiner meinung nach keinen wirklich objektiven schreibstil, meinungen gibt es immer, zumindest in diesem bereich

Meinung (und damit wir alle) ist (sind) immer subjektiv. Nicht nur im Metal.

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    Highlights von metal-hammer.de
    #6157785  | PERMALINK

Nezyrael

WeckiMeinung (und damit wir alle) ist (sind) immer subjektiv. Nicht nur im Metal.

klar, aber ich dachte halt, das es eher möglich ist einen objektiven artikel über das paarungsverhalten der regenwürmer zu schreiben als halt über eine neue platte…deswegen ist es hier wohl kaum möglich völlig objektiv zu schreiben, anderswo hingegen vieleicht schon

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6157787  | PERMALINK

Axe To Fall

AntiversumDas Schreiben wäre gar kein so Problem. Schließlich gibt man hier eh immer kurze Referenzen. Da kann man das auch gleich ausformulieren. Nur geht halt keine Sau zum Rock am bach^^

Hey! In meiner Nähe gab es auch mal ein Festival was so hieß. Das war der Kracher. Nur kann ich mich weder an irgendeine Band die dort spielte noch an die darauffolgende Nacht erinnern…War auch eher lokales Zeug…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6157789  | PERMALINK

Leimsen

El_KnoxAlso ich denk mal den üblichen objektiven Schreibstil könnte ich schaffen ^^

Probier doch mal! Vielleicht bist du ja ein verkanntes Talent…

Nezyraeles gibt meiner meinung nach keinen wirklich objektiven schreibstil, meinungen gibt es immer, zumindest in diesem bereich

Das ist richtig. Außerdem spielt beim Musikjournalismus ja nicht nur die immer vorhandene Subjektivität ein Rolle, sondern auch die Tatsache, dass man Musik und ihre Qualität nicht „messen“ kann. Der nicht ganz so einfache Trick ist, trotzdem eine fast-objektive Heransgehensweise zu pflegen, indem man zB seine Meinung zu belegen oder zumindest zu illustrieren sucht. Und das geht schon. Eine Plattenkritik mit „Ich finde das Album scheiße“ bringt halt keinem was… 🙂

Leimsen

--

#6157791  | PERMALINK

Ulver

Haha, grad gefunden:

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 5 Beiträgen - 91 bis 95 (von insgesamt 95)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.