Metal Hammer 07/2011

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 07/2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor

Jason

von welchem devin townsend album ist die musik die zwischen den interview antworten gespielt wird?

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #6487597  | PERMALINK

Sebastian
    Keymaster

Jasonvon welchem devin townsend album ist die musik die zwischen den interview antworten gespielt wird?

Der Song heißt ‘Bend It Like Bender’ vom Album ADDICTED. Cooles Video auch! Und cooler Typ sowieso :horns:

--

http://www.metal-hammer.de
    #6487599  | PERMALINK

Andie

Wer ist der Trottel, der beim einlegen der DVD erscheint?

--

#6487601  | PERMALINK

Nik

Kein Plan :O

--

#6487603  | PERMALINK

Jason

SebastianDer Song heißt ‘Bend It Like Bender’ vom Album ADDICTED. Cooles Video auch! Und cooler Typ sowieso :horns:

Vielen Dank! Du hast mir nicht nur diesen Abwnd gerettet! Devin Townsend ist hammer :mrgit::haha:

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6487605  | PERMALINK

Leimsen

mixlegendScheint so, war einmal am Dienstag und einmal am Mittwoch im Briefkasten …

Oh. Dann freu dich. Wir geben dir einen aus! Kannste mir trotzdem mal ne Mail schreiben (christof(at)metal-hammer.de), ich muss dich was fragen…

mixlegendInteriews wie das bei ACDC könnt ihr übrigens gern öfter machen, finde ich fast schöner zu lesen als die normalen Storys.

Interessant. Kollege TwistOfFate sieht das anders. So geht’s aber immer. Ich jedenfalls fand Marcels Story echt gelungen. So hatten wir die im Vorfeld geplant.

PestboteAch, wie oft waren eigentlich schon Metallica Poster im Heft?

Eine Fantastillion Mal. Denn: Wie oft haben die MH-Leser Metallica zu ihrer Lieblingsband gewählt? 🙂 Wir arbeiten nur hier…

palezGroßes Lob an den diesmaligen „Toten Winkel“! Ich, die ich die sogenannte kaskadische Szene für die eigentliche Zukunft des Black Metals halte, bin natürlich froh, dass den wichtigsten/bekanntesten Vertretern so ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zukommt. Und mit Lake of Blood steht jetzt wieder ein neuer Name auf meiner Reinhörliste. 🙂

Freut mich, dass dir der Tote Winkel gefällt. Ich lese den auch mit Freuden, und ich bin nicht so extrem-affin. Und weil uns die Spezialistenecken gut gefallen, selbst wenn das nicht alle und den Mainstream interessiert, wird es davon noch mehr geben…

ElyseBisher ist die Ausgabe in Ordnung. Aber das Cover … Wenn ich diese Larven angucke, wird mir übel.

Meinste AC/DC? Weil sie so scheiße aussehen (Alter, die sind älter!) oder weil du die Band nicht magst? Und ist letzteres überhaupt ERLAUBT???

JasonMetal Hammer freies Land?

Jeder verpassten Ausgabe nach meiner „Auswanderung“ in die Schweiz und der damit begründeten Abokündigung habe ich bisher nachgetrauert. Umso mehr freute es mich, dass ich diese Woche beruflich in Schland auf DIenstreise bin. So, dann holst Dir mal so nebenbei den Hammer am Kiosk (ja in der ch gibts den auch aber eben viel viel teurer).

Gestern im Edeka bei Wiesbaden (Bad Camberg) gewesen und erfolglos im Zeitungsregal nach dem Hammer bzw irgendeinem Metal Magazin gesucht. Heute extra zur Tankstelle in die nächste Sadt gefahren -> wieder Fehlanzeige.
    Dann ab zum Rewe (in Niedernhausen) und dort nur den Rock Hard im Regal gefunden. Was ist hier los?
    Euer Glück, dass der Rock Hard wirklich nur beschissene Themen drinne hat und mich die aufwasch In Flames CD nicht interessiert.

Morgen hab ich noch eine Chance auf der Hemfahrt an verschiedenen Raststätten nachzuschauen. Vielleicht habe ich dort ja mehr Erfolg…

Gibt es sowas wie Hammer freie Städte da sie in besagten Läden nicht genug verkauft wurden?

Nein, MH-freie Städte gibt es nicht, unser Vertrieb ist ziemlich gut. Da wir aber nicht der Spiegel sind, liegen nicht 12 Ausgaben in jedem Kiosk. Da kommt’s durchaus vor, dass die ausverkauft sind. Aber wir haben darüber schon mal geschrieben, nicht wahr? Und da habe ich schon gefragt: WARUM MACHST DU NICHT WIEDER EIN ABO? Das gehta uch in die Schweiz.

Und wenn du eine Mail an einzelheft@metal-hammer.de schreibst, schicken dir die Kollegen vom Aboservice auch ein einzelnes Heft zu. Kostet in Deutschland nicht extra, in der schweiz wohl nicht viel…

TwistOfFateNein.
    Langweilig finde ich, das immer und immer wieder die gleichen Bands aufm Cover landen. Toll die haben mal wieder ne DVD veröffentlicht und deswegen gibt es dann die große Story *gähn*

Das ist ein Grundfrage, die wir uns jeden Monat stellen müssen. Denn AC/DC sind beliebt, dafür interessieren sich Leute. Wir wollen ja der Öffentlichkeit nicht unseren Spezialgeschmack aufzwängen. Und bei AC/DC gab’s halt ein paar coole Sachen zu erzählen. Was wäre denn dein Titelfavorit gewesen?

NovocaineOffiziell kommt er zwar am Mittwoch raus, aber meiner Erfahrung nach liegt er frühestens Donnerstag in den Geschäften. Kam auch schon vor, dass der neue Hammer erst in der folgenden Woche in der Auslage war. Wenn es wirklich dringend ist, kannst du ja mal nachfragen, ob sie den nicht schon für dich rauskramen können. Hoffe du hast heute mehr Glück.

In den Geschäften ist der MH i.d.R. früher. Ob er dann auch schon in den Auslagen liegt, steht auf einem anderen Blatt. Auch hier gilt: Unter www.metal-hammer.de/einzelheft könnt ihr das neue Heft ohne Mehrkosten bestellen. Der wird geschickt, und ihr habt auch kein Abo.

PestboteIch hab so viel Metallica poster, mit denen kann ich ne ganzen raum ausfüllen

Das ist nichts Schlechtes. Birth, School, Metallica, Death. So.

Jason3 Tanken bzw Raststätten und immer Fehlanzeige. So kanns gehen.

www.metal-hammer.de/einzelheft… 🙂 Oder Abo machen…

NovocaineHab ihn vorhin mal eingesackt.
    Ist was größeres zu Saxon erst für nächsten Monat geplant oder habt ihr da was vergessen?

Die Saxon-Story zur Platte war schon in der 06…

SubwayToGuardianWer ist der Trottel, der beim einlegen der DVD erscheint?

Der Bembers. www.bembers.de. Ich find den super. Check mal „Bembers will Meddl“: http://www.youtube.com/watch?v=pwhZg5O-fWE

Reingehauen,
    LEIMSEN

--

#6487607  | PERMALINK

Pestbote

Ist doch egal , ob die zum 10000000000 Mal zur Superband gewählt worden sind.
    Ein schickes Dimmu Borgir oder Eisregen Poster würds auch tun. Nur so als Vorschlage.Wäre mein Wunsch.

--

She´s got The Jack
    #6487609  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

LeimsenDas ist ein Grundfrage, die wir uns jeden Monat stellen müssen. Denn AC/DC sind beliebt, dafür interessieren sich Leute. Wir wollen ja der Öffentlichkeit nicht unseren Spezialgeschmack aufzwängen. Und bei AC/DC gab’s halt ein paar coole Sachen zu erzählen. Was wäre denn dein Titelfavorit gewesen?

My Dying Bride.

Dazu ne 4 Seiten Story. Sie hatten ja Jubiläum und die Evinta CD veröffentlicht. Da gibt es jede Menge zu berichten und erzählen. MDB sind auch beliebt und bekannt. Sie bildeten die Speerspitze zusammen mit Paradise Lost und Anathema den Death Doom Metal Anfang der 90er….

Es wäre mehr als verdient gewesen.

--

#6487611  | PERMALINK

Emigrate

LeimsenMeinste AC/DC? Weil sie so scheiße aussehen (Alter, die sind älter!) oder weil du die Band nicht magst? Und ist letzteres überhaupt ERLAUBT???

Durchaus… ja!

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6487613  | PERMALINK

Leimsen

PestboteIst doch egal , ob die zum 10000000000 Mal zur Superband gewählt worden sind.
    Ein schickes Dimmu Borgir oder Eisregen Poster würds auch tun. Nur so als Vorschlage.Wäre mein Wunsch.

Superband: Nö. Das heißt, dass die Leser sich dafür interessieren.
    Posterwunsch: Angekommen. Danke für die Rückmeldung.

TwistOfFateMy Dying Bride.

Dazu ne 4 Seiten Story. Sie hatten ja Jubiläum und die Evinta CD veröffentlicht. Da gibt es jede Menge zu berichten und erzählen. MDB sind auch beliebt und bekannt. Sie bildeten die Speerspitze zusammen mit Paradise Lost und Anathema den Death Doom Metal Anfang der 90er….

Es wäre mehr als verdient gewesen.

Hm. Haben wir auch diskutiert. Ich war mir nicht so sicher, ob die noch soviele Anhänger haben. Gut zu wissen…

EmigrateDurchaus… ja!

Doch. AC/DC nicht mal ein bisschen gut zu finden, das… also… aaaaargh….. das …. also…. DAS DARF MAN DOCH NICHT! 🙂 Aber: Bei mir kann jeder machen, was ich will.

Rock rock til you drop,
    Leimsen

--

#6487615  | PERMALINK

Novocaine

LeimsenDie Saxon-Story zur Platte war schon in der 06…
    Reingehauen,
    LEIMSEN

So kann es kommen, wenn man sich nicht die Zeit zum Lesen nimmt…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6487617  | PERMALINK

Emigrate

Doch, man darf AC/DC wirklich kein bisschen mögen 😀
    Von dem gejaule bekomme ich Kopfschmerzen 😀

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6487619  | PERMALINK

Nameless One

Leimsen

Meinste AC/DC? Weil sie so scheiße aussehen (Alter, die sind älter!) oder weil du die Band nicht magst? Und ist letzteres überhaupt ERLAUBT???

Beides. Klar sind die älter, da habe ich auch kein Problem damit, aber wenn ich denen im Dunkeln begegnete, würde ich weglaufen. Und ich finde durchaus, daß man AC/DC nicht mögen darf. Geschmäcker sind eben verschieden, und ich weigere mich, eine Band nur aus dem Grund zu hören, weil es die breite Masse tut.

--

#6487621  | PERMALINK

Deathbanger

Warum packt ihr nicht einfach mal ein Hate Eternal Poster ins Heft? Gab es das jemals? Oder ein Morbid Angel Poster der Klassiker-Alben wäre cool, wie z.B. Domination.

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #6487623  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

LeimsenHm. Haben wir auch diskutiert. Ich war mir nicht so sicher, ob die noch soviele Anhänger haben. Gut zu wissen…

Könnt ihr ja noch nachholen….
    Achja ein Poster von ihren wäre auch geil 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.