Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 08/2011
-
AutorBeiträge
-
nascIch möchte gerne mal eine kleine Zusammenfassung der Edguy Hörprobe machen
…erinnert bis zur Bridge an Iron Maiden
…am Ende erinnert die überlange Nummer entfernt an DIO
…Gary Moore und Thin Lizzy lassen grüßen
…mit leichten Blind Guardian Verweisen
…der Anfang klingt wie ABBA auf Speed
…wem hier zu Beginn nicht gleich „Why can’t this be love“von Van Halen einfällt
…Beginn mit deutschem „Heaven’s Gate“ Touch
…Mercyful Fate?Hell? Nö, EdguyGanz ehrlich, wenn ich erstmal 10 andere Band checken muss um ungefähr einen Eindruck von der CD zu kriegen, weil ich eben nicht auf Anhieb weiß wie jetzt welches Lied/Riff von irgeneiner anderen Kombo klingt, dann bin von der „Hörprobe“ nicht begeistert!:cry:
Die schlechteste Hörprobe seit langem…Sorry
kann ich nicht nachvollziehen. Solche Angaben sind für mich zehnmal aussagekräftiger als „die doublebass rollt“, „ein superschweres riff“ oder „sägende Gitarrenläufe“. Und bis auf Heaven’s Gate sind das doch durchaus Referenzen, unter denen man sich was vorstellen kann.
Highlights von metal-hammer.deso ne rezi kann ich mir dann aber selbst zusammenklöppeln 😉
--
Wieso postest dus in diesem Thread. Was hat es den mit der aktuellen Ausgabe vom Hammer zu tun?
--
weil das eine HÖRPROBE aus der aktuellen Ausgabe ist und man hier seinen „Senf“ zur aktuellen Ausgabe geben kann?
Wo würdest du es posten?--
SaroEin „In Exremo Schrott“ – Poster… Naja. wurde auch mal wieder Zeit 😉 Bin gespannt wie lange der nächste 4-Seiten-Special-In-Extremo-Super-Bericht noch auf sich warten lässt.
Ansonsten weiss die Ausgabe aber, wie auch die meisten Vorangegangenen der letzten 21 Jahre, zu überzeugen. Good Job! 🙂
Es gibt jede Menge InEx-Fans da draußen, die freuen sich. Wir können es leider nicht jedem Recht machen. Und ich hab das Poster auch nicht aufgehängt. 🙂
Und: Danke für die Blumen, freut mich!AkhanaritDie ständigen In Extremo Berichte nerven mich auf Dauer auch schon ziemlich. Mittlerweile überblätter ich die nur noch, weil’s irgendwie immer das Selbe ist.
Siehe oben.
SirMetalheadkann ich nicht nachvollziehen. Solche Angaben sind für mich zehnmal aussagekräftiger als „die doublebass rollt“, „ein superschweres riff“ oder „sägende Gitarrenläufe“. Und bis auf Heaven’s Gate sind das doch durchaus Referenzen, unter denen man sich was vorstellen kann.
Eben. Angaben wie „rollende Doublebass“ sind mitunter sehr allgemein…
nascso ne rezi kann ich mir dann aber selbst zusammenklöppeln 😉
Wie denn, ohne das Edguy-Album gehört zu haben?
Gruß
Leimsen--
Mir ging es eher um die nicht vorhandene Fähigkeiten die Musik der Edguy CD zu beschreiben, ohne bereits vorhandene 25 andere Bands zum Vergleich ranzuziehen….
Aber ich mag Edguy eh nicht :-X von daher ist es eh schnuppe--
hervorragender saitenhieb von björn. da setz ich hinter jeden satz gedanklich meine unterschrift…
LeimsenEs gibt jede Menge InEx-Fans da draußen, die freuen sich. Wir können es leider nicht jedem Recht machen. Und ich hab das Poster auch nicht aufgehängt. 🙂
Und: Danke für die Blumen, freut mich!Gruß
LeimsenDas ist mir schon klar. Habe deswegen ja ’nen >;-)< drangehängt^^ Ich musste das aber mal loswerden. Nix für ungut 🙂 LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro
Das ist mir schon klar. Habe deswegen ja ’nen >;-)< drangehängt^^ Ich musste das aber mal loswerden. Nix für ungut 🙂 LG, Saro! Alles gut! 🙂
--
LeimsenAlles gut! 🙂
du hast irgendein album schlecht bewertet, das ich gut fand, ich komm nur nicht drauf welches… jedenfalls geht das gar nicht, das musst du schon vorher mit mir absprechen!
Mørlidu hast irgendein album schlecht bewertet, das ich gut fand, ich komm nur nicht drauf welches… jedenfalls geht das gar nicht, das musst du schon vorher mit mir absprechen!
Verstehe. Das ist natürlich ein Problem!
--
kein ding. schickst mir halt nächstes mal ne pn bevor du ne rezi schreibst.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.