Metal Hammer 09/09

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/09

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 82)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

OMG wie können die nur !!!!111

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5551703  | PERMALINK

Wecki

JacobIst noch keinem Aufgefallen wer den 2ten Platz beim Soundcheck belegt oder findet ihr das ok. Als ich das gesehen habe dachte ich ich seh nicht richtig. der Metal Hammer bewegt sich immer mehr weg vom Metal.

Für die die den neuen Hammer noch nicht haben: es sind billy talent!!!

Wir bewegen uns weg vom Metal. Mit Behemoth auf eins. Ok. 😐

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    #5551705  | PERMALINK

Jacob

@wecki:

Ich meinte ja auch „immer mehr“. letztens habt ihr eine seite über Green Day geschrieben und jetzt Billy Talent als 2ten im Soundcheck. Und das Behemoth auf Platz eins sind war ja wohl klar und ist für mich keine ausreichende Erklärung das der Metal Hammer dem Metal treu geblieben ist.

--

#5551707  | PERMALINK

Wecki

Jacob@Wecki:

Ich meinte ja auch „immer mehr“. letztens habt ihr eine seite über Green Day geschrieben und jetzt Billy Talent als 2ten im Soundcheck. Und das Behemoth auf Platz eins sind war ja wohl klar und ist für mich keine ausreichende Erklärung das der Metal Hammer dem Metal treu geblieben ist.

1. Sowohl Billy Talent als auch Green Day waren bisher immer Bestandteil des MH.
    2. Dass Behemoth mit ihrem Popalbum auf Platz eins landen, war Dir klar – dann übernehm bitte Kachelmanns Job, weil dann bist du DER PROPHET. :horns:

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    #5551709  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

überhaupt schonmal in die neue Billy Talent reingehört?

#5551711  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wecki1. Sowohl Billy Talent als auch Green Day waren bisher immer Bestandteil des MH.
    2. Dass Behemoth mit ihrem Popalbum auf Platz eins landen, war Dir klar – dann übernehm bitte Kachelmanns Job, weil dann bist du DER PROPHET. :horns:

Türlich ist klar immerhin sind die doch bei Nuckel Blast !!!!!111

--

#5551713  | PERMALINK

Jacob

@sirmetalhead:

ja hab ich. Und ich finde sie nicht als würdigen 2ten Platz im Soundcheck, obwohl dieser Monat nicht so toll aus meiner sicht aussieht.

@wecki:

Wenn ihr euren ersten Platz als Popalbum definiert, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Ich höre kein Behemoth, aber ich habe mir gedacht, dass das Album bei euch gut abschneiden würde. Und ich finde das Album gut. Ist für mich ein Grund damit anzufangen Behemoth zu hören

warum gibt es eigentlich so einen thread wenn jede Kritik an die Wand geklatscht wird, statt hier über SOWAS zu reden und Verbesserungswünsche zu äußern.

--

#5551715  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Jacobwarum gibt es eigentlich so einen thread wenn jede Kritik an die Wand geklatscht wird, statt hier über SOWAS zu reden und Verbesserungswünsche zu äußern.

ist es denn ein Verbesserungsvorschlag, wenn dir etwas nicht hart, gut, böse genug ist?

#5551717  | PERMALINK

Jacob

@sirmetalhead:
    anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden. Ich wundere mich nur wieso eine Punk Band, die vor allem Teenies als Fans haben auf dem 2ten Platz im „METAL“ Hammer sind.
    Es mag zwar sein das Billy Talent älter geworden sind und auch erwachsener, aber trotzdem denke ich, dass die Band da nicht reinpasst. Und das ist meine Kritik am Magazin, aber anscheind ist das hier allen egal.

Für mich war es genauso als The Bosshoss fürs Wacken Open Air bestätigt wurden.

--

#5551719  | PERMALINK

King Diamond

Also im Rock Hard wurden bis jetzt auch alle drei Talent Scheiben besprochen. Verstehe auch nicht, warum die dort nicht erscheinen sollten.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #5551721  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

King DiamondAlso im Rock Hard wurden bis jetzt auch alle drei Talent Scheiben besprochen. Verstehe auch nicht, warum die dort nicht erscheinen sollten.

Weil es ne gottverdammte Teenieband ist. Verstehst du das den nicht??

--

#5551723  | PERMALINK

King Diamond

Achso, muß ich meine Talent CDs jetzt deswegen verbrennen?

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #5551725  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So sieht es aus. Weg mit dem scheiß 🙂

--

#5551727  | PERMALINK

Jacob

Zitat von TwistOfFate
    Weil es ne gottverdammte Teenieband ist. Verstehst du das den nicht??

endlich einer, der mich versteht 😉
    Du bist der Held des Tages!!

--

#5551729  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jacobendlich einer, der mich versteht 😉
    Du bist der Held des Tages!!

Du Pappnase das war Ironie :lol::auslach:

Ach ja und wenn dann wäre ich eine HeldIN…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 82)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.