Metal Hammer 09/09

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/09

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Autor

Slipk777

JulAlso ich mag Death Stars nicht…
    🙂

Jeder hat sein geschmack!:)

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    Highlights von metal-hammer.de
    #5551763  | PERMALINK

Holic

Beide Poster nicht so das Wahre, irgendwie sind seit einigen Ausgaben die Poster immer Fails. Macht wenigstens mal ein Black Metal Poster rein, auf die andere Seite kann man dann ja immer noch Slipnot, Korn und c packen.

Und Billy Talent ist gay, da schließe ich mich dem Jacob (oder wer das nochmal schrieb) an 😛

#5551765  | PERMALINK

Lazarus_132

^jeha.. ein weiterer in unsere revolutzervereinigung xD

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5551767  | PERMALINK

Sardaukar

Ich frage mich warum Shinings Klagopsalmer noch nicht rezensiert wurde. Die Platte befindet sich seit Mitte Juli im Handel und der Müller nennt sie in seiner Playlist. Die Band wird doch wohl nicht zu kontrovers für den Hammer sein…

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #5551769  | PERMALINK

Wecki

SardaukarIch frage mich warum Shinings Klagopsalmer noch nicht rezensiert wurde. Die Platte befindet sich seit Mitte Juli im Handel und der Müller nennt sie in seiner Playlist. Die Band wird doch wohl nicht zu kontrovers für den Hammer sein…

Bislang aber nur über Import erhältlich (soweit die Informanten des Imperators richtig liegen). Und falls da doch noch – was wir hoffen – ein dt. Release ansteht, machen wir das dann selbstverständlich zeitnah.

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    #5551771  | PERMALINK

Sardaukar

Naja aber werden nicht alle Alben importiert? Amazon.de hat die Scheibe noch immer nicht im Angebot, aber zB bei Darkness.de, wo auch ich und wahrscheinlich die meisten hier im Forum bestellt haben, war sie ab Releasedatum lieferbar.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #5551773  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

*feiernd reinrenn* Ich wurde zitiert:haha: *feiernd rausrenn*

(Jetz bin ich auch bald so prominent wie Sardaukar;-))

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5551775  | PERMALINK

Sardaukar

Kiddo, ich habe aber nicht die meisten meiner Beiträge auf dem Sofa gemacht wie du, sondern in Form von konstruktiven, wohldurchdachten Wortspenden in sachbezogenen Themen. Darfst dich aber trotzdem freuen.

--

#5551777  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SardaukarKiddo, ich habe aber nicht die meisten meiner Beiträge auf dem Sofa gemacht wie du, sondern in Form von konstruktiven, wohldurchdachten Wortspenden in sachbezogenen Themen. Darfst dich aber trotzdem freuen.

Ich habe nie was anderes behauptet. Und ein Beitrag ausm Sofa wird eher nicht zitiert denk ich mal.

Edith sagt: aber ich kann mich ja dir zuliebe in Zukunft nur noch kompetent äußern, schließlich sind wir hier in einem intellekttriefendem Forum in dem jeglicher Ansatz von Smalltalk im Keim erstickt gehört.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5551779  | PERMALINK

Sardaukar

Frostsense
    Edith sagt: aber ich kann mich ja dir zuliebe in Zukunft nur noch kompetent äußern, schließlich sind wir hier in einem intellekttriefendem Forum in dem jeglicher Ansatz von Smalltalk im Keim erstickt gehört.

Nana, wir wollen doch nicht auch noch jeden Ansatz von Humor im Keim ersticken. Passt schon so wie es ist, nochmals herzliche Gratulation zum Zitat im Heft!

--

#5551781  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SardaukarNana, wir wollen doch nicht auch noch jeden Ansatz von Humor im Keim ersticken. Passt schon so wie es ist, nochmals herzliche Gratulation zum Zitat im Heft!

Nee, jetz is vorbei mit Spaß und solchem Kram. Aber danke für die Glückwünsche, nehme ich dankend an.

--

#5551783  | PERMALINK

Wecki

SardaukarNaja aber werden nicht alle Alben importiert? Amazon.de hat die Scheibe noch immer nicht im Angebot, aber zB bei Darkness.de, wo auch ich und wahrscheinlich die meisten hier im Forum bestellt haben, war sie ab Releasedatum lieferbar.

Ja, aber eben auch „nur“ als Import. Wir müssen eine Grenze ziehen – sonst haben wir jeden Monat 750 CD-Rezis im Heft. Interviews ade… 😮

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    #5551785  | PERMALINK

Sardaukar

Verständlich. Mir ist nur nicht ganz klar, was als „in Deutschland veröffentlicht“ gilt.

--

#5551787  | PERMALINK

Wecki

SardaukarVerständlich. Mir ist nur nicht ganz klar, was als „in Deutschland veröffentlicht“ gilt.

Das war früher sicher einfacher zu definieren (gerade bzgl. der mp3-Download-Möglichkeit), es gilt als Regel: Das, was in den bekannten und größten CD-Märkten hierzulande dank eines regulären deutschen Vertriebs ankommt.

--

#5551789  | PERMALINK

Sardaukar

Alles klar. Solange Amazon ein Album nicht vertreibt, keine Rezi im Hammer. Danke Wecki.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 82)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.