Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 09/10
-
AutorBeiträge
-
Große Titelgeschichte: The Big Four
Das absolute Gipfeltreffen der Thrash-Giganten: Für eine weltexklusive METAL HAMMER-Gesprächsrunde laden wir LARS ULRICH, DAVE MUSTAINE, KERRY KING und SCOTT IAN erstmals zusammen an den runden Tisch. Moderation: Matthias Weckmann.
Wacken: 32 Seiten Sonderbeilage
Wacken Open Air 2010 – wir bringen euch das Festival umfangreicher nach Hause als je zuvor. 32 Seiten mit Bands, Fans, Eindrücken, Erfahrungen, Hintergründen. Das Special kommt als als Sonderbeilage im Heft.
Stone Sour
Während Stone Sour mit AUDIO SECRECY nach drei Alben zum nächsten Sprung auf der Erfolgsleiter ansetzen, hängen SLIPKNOT fürs Erste weiter in der Luft. Zumindest, wenn es nach Sänger COREY TAYLOR geht, der klare Prioritäten setzt.
Kataklysm
Auch HEAVEN’S VENOM, das zehnte Album der kanadischen Karacho-Combo, wartet mit derbem Death Metal-Hyper-blast auf. Sänger und Band-Patron MAURIZIO IACONO über das bisher dunkelstes und persönlichstes Album.
Volbeat
Mit BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN setzen Volbeat noch einen drauf. METAL HAMMER spricht mit den verdienten Soundcheck-Siegern über familiäre Tragödien, traumhafte Stargäste und klassische Inspirationen.Highlights von metal-hammer.deDachte schon der Thread kommt gar nicht mehr…^^
Welche Poster sind drin, kann das wer sagen?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWelche Poster sind drin? [2]
Hallo,
Poster: der neue Eddie und das Wacken-OrtsschildGrüße
Jakob--
War das nicht etwas schwer zu falten ums ins Heft zu bekommen? Und die Kosten erst…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Kann mir einer sagen ob ein Review unseres Albums (Harasai – The I-Conception) im neuen Heft zu finden ist?
KurnKann mir einer sagen ob ein Review unseres Albums (Harasai – The I-Conception) im neuen Heft zu finden ist?
hab auf die Schnelle nichts gesehen.
Bisher nur die CD angehört – irgendwie hat mich kein einziger Song angesprochen…
KurnKann mir einer sagen ob ein Review unseres Albums (Harasai – The I-Conception) im neuen Heft zu finden ist?
Kommt in eine der nä. Ausgaben.
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jakob_Hammer und das Wacken-Ortsschild
Hahaha, nicht wirklich 😆
--
TwistOfFateHahaha, nicht wirklich 😆
Das war auch die erste Reaktion auf die Idee hier. Aber dann – volle Kanone!
Sonst klaut Ihr das Ding doch bloss wieder :haha:Gruss
Jakob--
Die Poster lass ich jetzt einfach mal unkommentiert.
Welche Festivalberichte sind denn abgesehen von Wacken noch drin?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawar heute im briefkasten.
WFF und BYH
Muss man denn immer so extra Hefte machen? Bitte nächstes mal wenigstens zum selbst rausnehmen. Ich hasse es wenn man die Zeitung in die Hand nimmer und erst mal was raus purzelt.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonwar heute im briefkasten.
WFF und BYH
Muss man denn immer so extra Hefte machen? Bitte nächstes mal wenigstens zum selbst rausnehmen. Ich hasse es wenn man die Zeitung in die Hand nimmer und erst mal was raus purzelt.
Och – wenn da Geschenke purzeln, find ich das eigentlich ganz in Ordnung.
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*Habs mal durchgeblättert, im Wacken-Sonderheft ist mir der Kurzartikel der beiden B.Z.-Tussen negativ aufgefallen. Was soll das?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIch finds bisher ne echt gute Ausgabe.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Wacken sucks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.