Metal Hammer 09/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 74)
  • Autor

Jason

LeimsenUnter uns: Das Ding sollte eigentlich eingeklebt sein. 🙂

Klasse 🙂

NecrofiendDa muß man keine Angst mehr haben, ist schon passiert.
    Da lobt man sich Zeiten, als noch jeder Normalo dachte bei sowas würde man nur auf’s Maul kriegen (und als Genrefremder erst recht).

Davon gibt immernoch genug!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #6242957  | PERMALINK

Novocaine

Necrofiend
    Mal im Ernst, schon 10000 Metaller sind 9000 zuviele für ein Festival. Rein aus logistischen/praktischen/generellen wohlfühl Gründen. Wenn dann noch 90000 andere unsinnigerweise dazukommen. Quantität senkt bei sowas zwangsläufig die Qualität, erst recht bei der entsprechenden Fernsehberichterstattung. Da lobt man sich Zeiten, als noch jeder Normalo dachte bei sowas würde man nur auf’s Maul kriegen (und als Genrefremder erst recht).

Ist auch einfach nervig, daß man sogar von HipHopKindern und Rentner gefragt wird, warum man nicht in Wacken ist, wenn man sich zur entsprechenden Zeit in die Öffentlichkeit wagt…

Dem muss ich zustimmen, die kleinen Festivals haben einfach eine höhere Qualität. Im direkten Vergleich sind die Zeltplätze sauberer, die Veranstalter in logistischer Sicht flexibler, besonders bei Regen, und die Stimmung familiärer.

Dank an Jason für die Info, letzte Frage zum Heft:
    Steht was über Alice Cooper drin, und wenn ja, wieviel? 🙂

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6242959  | PERMALINK

Jakob_Hammer

NovocaineSteht was über Alice Cooper drin, und wenn ja, wieviel? 🙂

Ausführlicher Artikel über den Auftritt in Wacken mit vielen Fotos und Setliste. Zum anstehenden neuen Album gibt es noch kein ergiebiges Update. Aber sei unbesorgt: wir sind so neugierig und hinterher wie Du.

Grüße
    Jakob

--

#6242961  | PERMALINK

Novocaine

Dankö. 🙂

Er hat tatsächlich Nurse Rozetta und From the Inside gebracht, und ich war nicht da…
    Gute Bilder, Bericht ist gelungen, Daumen hoch!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6242963  | PERMALINK

nasc

Grundsätzlich bin ich zwar froh über dss Sonderheft, aber besonders ergiebig ist es im Vergleich zu der Aufmachung/Umfang auch nicht.
    Ich würde mir ehrlichgesagt etwas mehr „Volkes Stimme“ wünschen, als immer dieses „abgelutschte“ Top und Flop der Redaktion, da die Redaktion ja mehr oder weniger die gleichen Erfahrungen macht und sich das dann meistens peinlich wiederholt…

Außerdem kennt man die Pappenheimer schon mit der Zeit und kann meist schon im vorauss sagen welche Band wer wohl am besten fand usw…interessiert mich nur bedingt. 😉

ich glaube in keinem heft solcher art kommt die redaktion so oft mit top und flop und „Mein album des monats“ und „mein letzter kinofilm“ und „vorfreud auf…“-gedöns zu wort

--

#6242965  | PERMALINK

Ulver

Ich find Red. Top & Flops ganz gut, nur Gunnar sollte aufhören, diese unsägliche Tarja besser zu reden als sie ist. Egal was sie macht und wo sie auftritt, er biedert sich bei ihr ziemlich an. Das wär aber auch der einzige Punkt der mich stört.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6242967  | PERMALINK

Lizz

Hey Leute,
    ich kann im neuen Metal Hammer (09/10) das im vorherigen MH (08/10) angekündigte große Murderdolls-Interview nicht finden. Überlese ich das die ganze Zeit oder ist es wirklich nicht vorhanden?
    Liebe Grüße

--

#6242969  | PERMALINK

dentarthurdent

UlverIch find Red. Top & Flops ganz gut, nur Gunnar sollte aufhören, diese unsägliche Tarja besser zu reden als sie ist. Egal was sie macht und wo sie auftritt, er biedert sich bei ihr ziemlich an. Das wär aber auch der einzige Punkt der mich stört.

Er will sie halt knallen…

Heft ist in Ordnung, Sonderheft auch. Läuft.^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6242971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Volbeat als Soundtracksieger war ja klar.

--

#6242973  | PERMALINK

Nezyrael

soundchecksieger sind halt meist auch irgendwie konsensalben

is ja nich das erste mal

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6242975  | PERMALINK

Jason

Das Interview mit den Big 4 ist ziemlich gut. Aber sehr auffällig, dass sie sich gegenseitig extremst zucker in den Arsch blasen. Man kann verstehen, dass sie nun keinen Bock mehr auf die „alten“ Streitereien haben u.s.w.. Das ist auch gut so.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6242977  | PERMALINK

Ulver

Was ich witzig finde ist, dass Mustaine nicht müde wird zu betonen, was er für ein Arschloch war. Fast in jeder Antwort. Würde mir ja an seiner Stelle echt auf den Sack gehen, wenn da SO drauf rum geeiert wird.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6242979  | PERMALINK

Jason

jo, das und die arschkriecherei = :haha:

--

#6242981  | PERMALINK

Roland

Mustaine war ja jahrelang drogen- und alkabhängig.
    Dem werden sie in den Therapien schon beigebracht haben, sein Handeln in der Vergangenheit zu reflektieren und offensiv damit umzugehen.

Ansonsten gefällt mir das Interview mit den alten Männern des Metal schon sehr gut.
    In ihrem Alter ist man halt nicht mehr angepisst und agressiv, sondern altersmilde – alles andere wäre doch irgendwie gefaked.

--

Wir leben alle unter dem selben Himmel - haben aber nicht den gleichen Horizont
    #6242983  | PERMALINK

Sardaukar

Ja, das ist nun mal eine wirklich gute und unterhaltsame Ausgabe. Die Big 4 zum ersten Mal zusammen an einem Tisch, und das moderiert vom Wecki – wie habt ihr euch das intern ausgemacht, wurde da etwa ein Bear-Knuckle Fight um das Interview veranstaltet? Der Artikel ist grandios, auch die Fragen wurden gut gewählt. Mustaines übermäßige Selbstkritik ist mir auch aufgefallen, nicht vergessen, er ist ja auch ein „Wiedergeborener“ und hat damit zumindest mit Tom Araya einen coolen Betkumpel auf Tour.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 74)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.