Metal Hammer 09/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Autor

Leimsen

Nezyraelsoundchecksieger sind halt meist auch irgendwie konsensalben

is ja nich das erste mal

Absolut. Da soll man sich mal nix vormachen. Und: Die Volbeat ist halt auch geil! 🙂

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6242987  | PERMALINK

Sunshine-Mosher

Also entweder bin ich blind (besitze fast alle Metalhammer Ausgaben der letzten Monate) oder doof (vielleicht auch beides) :haha: aber ich vermisse die CD-Kritik zum Disturbed Album. Hab die eigentlich schon in diesem Heft erwartet. (im RH fehlt sie übrigens ebenfalls)…in beiden Magazinen sind allerdings Interviews bzw. Berichte zufinden, nur eben halt nicht die aktuelle Kritik.

--

#6242989  | PERMALINK

Eddie1975

Wann soll die denn erscheinen? Manchmal sind die Firmen ja nen bisschen lahm mit den Rezensionsexemplaren

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6242991  | PERMALINK

Wecki

Sunshine-MosherAlso entweder bin ich blind (besitze fast alle Metalhammer Ausgaben der letzten Monate) oder doof (vielleicht auch beides) :haha: aber ich vermisse die CD-Kritik zum Disturbed Album. Hab die eigentlich schon in diesem Heft erwartet. (im RH fehlt sie übrigens ebenfalls)…in beiden Magazinen sind allerdings Interviews bzw. Berichte zufinden, nur eben halt nicht die aktuelle Kritik.

Weder doof noch blind. Das Album durfte in der Breite erst bei Release (Ende August) seitens des Labels promotet werden – daher: Rezi und Soundcheck erst in der nä. Ausgabe. Schöne neue Welt…

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    #6242993  | PERMALINK

Wecki

SardaukarJa, das ist nun mal eine wirklich gute und unterhaltsame Ausgabe. Die Big 4 zum ersten Mal zusammen an einem Tisch, und das moderiert vom Wecki – wie habt ihr euch das intern ausgemacht, wurde da etwa ein Bear-Knuckle Fight um das Interview veranstaltet? Der Artikel ist grandios, auch die Fragen wurden gut gewählt. Mustaines übermäßige Selbstkritik ist mir auch aufgefallen, nicht vergessen, er ist ja auch ein „Wiedergeborener“ und hat damit zumindest mit Tom Araya einen coolen Betkumpel auf Tour.

Die Teilnahme unsererseits am runden Tisch wurde in einem fairen Drinking-Contest ausgelotet. :haha:

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    #6242995  | PERMALINK

Eddie1975

WeckiWeder doof noch blind. Das Album durfte in der Breite erst bei Release (Ende August) seitens des Labels promotet werden – daher: Rezi und Soundcheck erst in der nä. Ausgabe. Schöne neue Welt…

Son Theater um ne Platte, die eh scheiße ist, wie man so hört:P

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6242997  | PERMALINK

Sardaukar

WeckiDie Teilnahme unsererseits am runden Tisch wurde in einem fairen Drinking-Contest ausgelotet. :haha:

Womit der Sieger bereits im vorhinein festgestanden ist. 😛

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #6242999  | PERMALINK

Wecki

Eddie1975Son Theater um ne Platte, die eh scheiße ist, wie man so hört:P

Neues darfste bestimmt nicht erwarten… Aber – wenn man drauf steht… 😈

--

#6243001  | PERMALINK

Wecki

SardaukarWomit der Sieger bereits im vorhinein festgestanden ist. 😛

:mrgit:

--

#6243003  | PERMALINK

Misterio 619

Interview mit Big 4::mrgit:
    Ansonsten hab ich das Heft noch nicht richtig angeschaut.
    Aber eine Frage: Warum schon wieder ein Maiden-Poster? Ok sie haben eine neue Platte rausgebracht und ich mag die Band ja eigentlich auch, aber das ist jetzt das 5. Poster innerhalb von nicht mal ganz 2 Jahren (inklusive 2 in der Posterausgabe). Es gibt doch auch noch andere Bands, die posterwürdig sind.

#6243005  | PERMALINK

Sheitan

Klasse Zeitschrift mit sehr Guter CD Track wahl weiter So:P

--

#6243007  | PERMALINK

Jakob_Hammer

Misterio 619Aber eine Frage: Warum schon wieder ein Maiden-Poster? Ok sie haben eine neue Platte rausgebracht und ich mag die Band ja eigentlich auch, aber das ist jetzt das 5. Poster innerhalb von nicht mal ganz 2 Jahren (inklusive 2 in der Posterausgabe). Es gibt doch auch noch andere Bands, die posterwürdig sind.

Hallo,
    wie man’s macht, macht man’s verkehrt 😐

Eigentlich konnten wir Eddie auf dem Maiden-Cover nicht gut erkennen (jaja, die Augen), deswegen haben wir ein größeres Foto gedruckt. :8)

Im Ernst: Du hast Recht. Es gibt noch andere Bands, die posterwürdig sind. Aber Maiden sind halt Maiden sind halt Maiden. Und alleine das wäre ein Grund, jeden Monat ein Jungfrauen-Poster zu haben.

Warte auf´s neue Heft – da gibt es zwei neue Poster (die ich mir wieder sofort an die Wand hängen würde – wenn da nicht schon alles voll mit Maiden wäre). Hehe.

Grüße
    Jakob

--

#6243009  | PERMALINK

Emigrate

Jakob_Hammer
    Im Ernst: Du hast Recht. Es gibt noch andere Bands, die posterwürdig sind. Aber Maiden sind halt Maiden sind halt Maiden. Und alleine das wäre ein Grund, jeden Monat ein Jungfrauen-Poster zu haben.

Mit Verlaub: deftintitief nicht! :-X

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6243011  | PERMALINK

Axe To Fall

Mit Verlaub: „Definitiv“ wird defintiv nicht „deftintitief“ geschrieben.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6243013  | PERMALINK

Darth Kai

http://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.