Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 10/09
-
AutorBeiträge
-
Das Interview mit Rammstein war langweilig… wer hat sich denn die Fragen ausgedacht?
Da war die Konkurrenz um einiges unterhaltsamer… und warum musstet Ihr gerade Richard interviewen?--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EmigrateDas Interview mit Rammstein war langweilig… wer hat sich denn die Fragen ausgedacht?
Da war die Konkurrenz um einiges unterhaltsamer… und warum musstet Ihr gerade Richard interviewen?Weil der Richie einfach der geilste ist <3
--
ich fand die dvd bzw. um ganz genau zu sein die metal award verleihung und um noch genauer zu sein die komische alte die da die moderation gemacht hat GANZ FURCHTBAR. Immer wenn die gelabert hat musste ich den ton wegmachen weil die so extrem übertrieben einen auf billigtheater gemacht hat
danke auch, voll die awards versaut und dann auch noch hinter ner sonnebrille versteckt!--
HA ich bin mal wieder bei den Forenzitaten vertreten! Kleiner Kritikpunkt, liebe Redaktion, das erste Zitat unter …Twitter ist von MH-Basti und nicht von Samira.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twaindvd hat sich für mich gelohnt,bin dadurch auf samaels „ceremony…“aufmerksam geworden(hatte sie vorher sträflichst ignoriert und erst ab moonskin beachtet),ausserdem der tipp mit burning witch und der ersten in the woods waren grossartig-der wacken bericht überflüssig(vor allem die vollspacken die den campingplatz so vollmüllten und auch noch stolz drauf waren),und ich habe behemoth für mich entdeckt.das heft…naja.
--
die tage sind zwar gleich lang aber unterschiedlich breit myspace.com/valis81Hab das Hauptheft noch nicht ganz druch. RS Interwiew ist wirklich nichts sagend.
Im Sonderheft sind die ersten 4 Seiten der abdrucke von alten Artikeln quasi nicht lesbar. Das ist viel zu klein abgedruckt. Auf den folgenden Seiten geht es dann…. schade 🙁
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDie sind doch gut lesbar.
--
diese awards habms sie ja am wacken auch über die videowalls gezeigt mit dieser extrem peinlichen alten mit sonnenbrille!! totale lachnummer…
hat für unterhaltung gesorgt am festivalgelände 😉--
Gruß Tom http://www.vinegarhill.atTheSawIsTheLawDie sind doch gut lesbar.
mal im Ernst. ich habe echt gute Augen aber ohne Lupe fast keine Chance.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMeine sind da auch noch recht gut und brauche keine Lupe 😐
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.