Metal Hammer 11/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 11/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 67)
  • Autor

nasc

dafür, dass cof gerade ne neue platte rausbringen ist der bericht mal ganz schön kurz geraten und vorallem erschreckend nichtssagend…da hätte ich mir mehr erhofft

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6299815  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Netter Bericht über Seasons in the Abyss. Aber warum gab es kein Cover Poster sondern nur ein beschissenes The Big 4 Poster wo Kerry King fehlt?

--

#6299817  | PERMALINK

Darth Kai

Lieber ein Show no Mercy Poster!

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6299819  | PERMALINK

Murderer

Darth KaiLieber ein Show no Mercy Poster!

Hängt doch schon am Schrank.

--

#6299821  | PERMALINK

Evilive

TwistOfFateNetter Bericht über Seasons in the Abyss. Aber warum gab es kein Cover Poster sondern nur ein beschissenes The Big 4 Poster wo Kerry King fehlt?

Dave Lombardo fehlt doch auch 😛

Aber man hätte auch die Rückseite dafür verwenden können 😀

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #6299823  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

EviliveDave Lombardo fehlt doch auch 😛

Aber man hätte auch die Rückseite dafür verwenden können 😀

Stimmt, was für ne Verschwendung.

Das Rock Hard hat ne geile Titel Story King Diamond/Mercyful Fate. Und was bringt der Hammer? Mal wieder was von Slipknot…. :angel:

--

#6299825  | PERMALINK

Evilive

Bei der Betrachtung der Rückseite des Poster hab ich erstmal „SpastiSpasti“ gelesen 😆

Slipknot sind halt schon voll Undagraund, weißtu!

E: King Diamond und Mecyful Fate? Jetzt noch ein Poster mit dem Cover der „Don’t breakt the Oath“ und ich muss das Teil haben 😀

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #6299827  | PERMALINK

dentarthurdent

EviliveJerp, „The Art Of Killing Poetry“ mit 3 neuen Songs sowie unveröffentlichtem/raren Songmaterial

Ui, dann ist der wohl auch wieder fällig.

Ist die Bela B.-Ausgebombt-Version die normale deutsche oder was anderes?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6299829  | PERMALINK

Evilive

dentarthurdentUi, dann ist der wohl auch wieder fällig.

Ist die Bela B.-Ausgebombt-Version die normale deutsche oder was anderes?

Die Deutsche steht mal da.

--

#6299831  | PERMALINK

dentarthurdent

Dann gibts die mittlerweile auch auf der Agent Orange-Neuauflage vom letzten Jahr 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6299833  | PERMALINK

Evilive

dentarthurdentDann gibts die mittlerweile auch auf der Agent Orange-Neuauflage vom letzten Jahr 😉

Ich find das klingt auf Deutsch deutlich mehr nach Punk als auf Englisch, aber ziemlich geil

--

#6299835  | PERMALINK

dentarthurdent

EviliveIch find das klingt auf Deutsch deutlich mehr nach Punk als auf Englisch, aber ziemlich geil

Das hab ich mir auch gedacht^^

--

#6299837  | PERMALINK

Necrofiend

Evilive
    E: King Diamond und Mecyful Fate? Jetzt noch ein Poster mit dem Cover der „Don’t breakt the Oath“ und ich muss das Teil haben 😀

Hatte die Konkurrenz schonmal…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6299839  | PERMALINK

Murderer

EviliveJetzt noch ein Poster mit dem Cover der „Don’t breakt the Oath“ und ich muss das Teil haben 😀

Hängt doch schon an der Wand. *g*

--

#6299841  | PERMALINK

Evilive

NecrofiendHatte die Konkurrenz schonmal…

MurdererHängt doch schon an der Wand. *g*

Verdammt nochmal.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.