Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 11/10
-
AutorBeiträge
-
dafür, dass cof gerade ne neue platte rausbringen ist der bericht mal ganz schön kurz geraten und vorallem erschreckend nichtssagend…da hätte ich mir mehr erhofft
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Netter Bericht über Seasons in the Abyss. Aber warum gab es kein Cover Poster sondern nur ein beschissenes The Big 4 Poster wo Kerry King fehlt?
--
Lieber ein Show no Mercy Poster!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiLieber ein Show no Mercy Poster!
Hängt doch schon am Schrank.
--
TwistOfFateNetter Bericht über Seasons in the Abyss. Aber warum gab es kein Cover Poster sondern nur ein beschissenes The Big 4 Poster wo Kerry King fehlt?
Dave Lombardo fehlt doch auch 😛
Aber man hätte auch die Rückseite dafür verwenden können 😀
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EviliveDave Lombardo fehlt doch auch 😛
Aber man hätte auch die Rückseite dafür verwenden können 😀
Stimmt, was für ne Verschwendung.
Das Rock Hard hat ne geile Titel Story King Diamond/Mercyful Fate. Und was bringt der Hammer? Mal wieder was von Slipknot…. :angel:
--
Bei der Betrachtung der Rückseite des Poster hab ich erstmal „SpastiSpasti“ gelesen 😆
Slipknot sind halt schon voll Undagraund, weißtu!
E: King Diamond und Mecyful Fate? Jetzt noch ein Poster mit dem Cover der „Don’t breakt the Oath“ und ich muss das Teil haben 😀
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveJerp, „The Art Of Killing Poetry“ mit 3 neuen Songs sowie unveröffentlichtem/raren Songmaterial
Ui, dann ist der wohl auch wieder fällig.
Ist die Bela B.-Ausgebombt-Version die normale deutsche oder was anderes?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentUi, dann ist der wohl auch wieder fällig.
Ist die Bela B.-Ausgebombt-Version die normale deutsche oder was anderes?
Die Deutsche steht mal da.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Dann gibts die mittlerweile auch auf der Agent Orange-Neuauflage vom letzten Jahr 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDann gibts die mittlerweile auch auf der Agent Orange-Neuauflage vom letzten Jahr 😉
Ich find das klingt auf Deutsch deutlich mehr nach Punk als auf Englisch, aber ziemlich geil
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveIch find das klingt auf Deutsch deutlich mehr nach Punk als auf Englisch, aber ziemlich geil
Das hab ich mir auch gedacht^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Evilive
E: King Diamond und Mecyful Fate? Jetzt noch ein Poster mit dem Cover der „Don’t breakt the Oath“ und ich muss das Teil haben 😀Hatte die Konkurrenz schonmal…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEviliveJetzt noch ein Poster mit dem Cover der „Don’t breakt the Oath“ und ich muss das Teil haben 😀
Hängt doch schon an der Wand. *g*
--
NecrofiendHatte die Konkurrenz schonmal…
MurdererHängt doch schon an der Wand. *g*
Verdammt nochmal.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.