Metal Hammer 11/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 11/10

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor

dentarthurdent

Eher die neue „Metallica ist so toll und Lars Ulrich mein best friend forever <3"-Schiene?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6299875  | PERMALINK

Evilive

dentarthurdent

Eher die neue „Metallica ist so toll und Lars Ulrich mein best friend forever <3"-Schiene?

Nein eher so die "Mein Lebensinhalt ist der immerwährende Wettbewerb zwischen Metallica und Megadeth, aber an meinem Rauswurf hatte auch ich Schuld"-Schiene

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #6299877  | PERMALINK

Jakob_Hammer

TwistOfFateNetter Bericht über Seasons in the Abyss. Aber warum gab es kein Cover Poster sondern nur ein beschissenes The Big 4 Poster wo Kerry King fehlt?

LeimsenDas CurryKing fehlt, ist ärgerlich.

Nanana – wer Curryking veralbert, wird mit Bartzwirbelung nicht unter 666 Minuten bestraft!
    Kerry war bei der Allstar-Jamsession nicht auf der Bühne, weil er nach eigener Aussage die Slayer-Aufnahmen von dem Abend sichten musste. Wir hätten ihn gern auf dem Foto gehabt – aber er hatte bart-technisch die längeren Argumente.

Grüße
    Jakob

--

#6299879  | PERMALINK

Leimsen

EmigrateFährt das noch diese „böse, böse Metallica die mich ungerechtfertigt rausgeschmissen haben“-Schiene?

Erfreulicherweise nicht. Obwohl er ja damit so ganz unrecht gehabt hätte – wenn Entzug oder sowas überhaupt zur Debatte stand damals. 🙂

--

#6299881  | PERMALINK

Evilive

LeimsenErfreulicherweise nicht. Obwohl er ja damit so ganz unrecht gehabt hätte – wenn Entzug oder sowas überhaupt zur Debatte stand damals. 🙂

Den hatte er ungefähr 17 mal. ^^

Aber mir fällt grade mal was auf: Über die neue Scheibe von Betontod habt ihr nen Artikel gebracht, aber nen Artikel über die Auflösung von Turbonegro vermisse ich weiterhin; Woran liegt’s?

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #6299883  | PERMALINK

Ardor

EviliveAber mir fällt grade mal was auf: Über die neue Scheibe von Betontod habt ihr nen Artikel gebracht,

Moment. Betontod haben ne neue Scheibe? Wann kam die bitte raus und wo war ich zu dem Zeitpunkt? oO

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6299885  | PERMALINK

Evilive

Ardor vom VenushügelMoment. Betontod haben ne neue Scheibe? Wann kam die bitte raus und wo war ich zu dem Zeitpunkt? oO

GlaubeLiebeHoffnung, 2009, glaub ich

--

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.