Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 11/10
-
AutorBeiträge
-
Eher die neue „Metallica ist so toll und Lars Ulrich mein best friend forever <3"-Schiene?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dedentarthurdent
Eher die neue „Metallica ist so toll und Lars Ulrich mein best friend forever <3"-Schiene?
Nein eher so die "Mein Lebensinhalt ist der immerwährende Wettbewerb zwischen Metallica und Megadeth, aber an meinem Rauswurf hatte auch ich Schuld"-Schiene
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."TwistOfFateNetter Bericht über Seasons in the Abyss. Aber warum gab es kein Cover Poster sondern nur ein beschissenes The Big 4 Poster wo Kerry King fehlt?
LeimsenDas CurryKing fehlt, ist ärgerlich.
Nanana – wer Curryking veralbert, wird mit Bartzwirbelung nicht unter 666 Minuten bestraft!
Kerry war bei der Allstar-Jamsession nicht auf der Bühne, weil er nach eigener Aussage die Slayer-Aufnahmen von dem Abend sichten musste. Wir hätten ihn gern auf dem Foto gehabt – aber er hatte bart-technisch die längeren Argumente.Grüße
Jakob--
EmigrateFährt das noch diese „böse, böse Metallica die mich ungerechtfertigt rausgeschmissen haben“-Schiene?
Erfreulicherweise nicht. Obwohl er ja damit so ganz unrecht gehabt hätte – wenn Entzug oder sowas überhaupt zur Debatte stand damals. 🙂
--
LeimsenErfreulicherweise nicht. Obwohl er ja damit so ganz unrecht gehabt hätte – wenn Entzug oder sowas überhaupt zur Debatte stand damals. 🙂
Den hatte er ungefähr 17 mal. ^^
Aber mir fällt grade mal was auf: Über die neue Scheibe von Betontod habt ihr nen Artikel gebracht, aber nen Artikel über die Auflösung von Turbonegro vermisse ich weiterhin; Woran liegt’s?
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveAber mir fällt grade mal was auf: Über die neue Scheibe von Betontod habt ihr nen Artikel gebracht,
Moment. Betontod haben ne neue Scheibe? Wann kam die bitte raus und wo war ich zu dem Zeitpunkt? oO
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelMoment. Betontod haben ne neue Scheibe? Wann kam die bitte raus und wo war ich zu dem Zeitpunkt? oO
GlaubeLiebeHoffnung, 2009, glaub ich
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.