Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 12/09
-
AutorBeiträge
-
Metal Hammer Ausgabe 12/09
Metallica
1984 erschien nicht nur der erste METAL HAMMER, sondern auch die Platte, die die Basis für METALLICAS künftigen, blitzlichtartigen Erfolg bilden sollte. Ein ausführlicher Rückblick auf das Rückgratsalbum einer unvergleichlichen Metal-Karriere.Prog-Special
Dream Theatres Mike Portnoy und Opeths Mikael Åkerfeldt zusammen im großen Prog Metal-Gespräch sowie die wichtigsten weiteren Bands, Alben und die Historie des Genres in unserem fortschrittlichen Feature-Überblick.
Seitenblick: Rammstein
Schwimmweltmeister und Rammstein-Fan Paul Biedermann und Rammstein-Sänger sowie ehemaliges DDR-Olympia-Schwimmteam-Mitglied Till Lindemann im interdisziplinären Interview-Gespräch.Nightwish
Diesen September beendeten NIGHTWISH ihre massive DARK PASSION PLAY-Welttournee mit einem abschließenden Heimspiel in der Hartwall Areena zu Helsinki. GUNNAR SAUERMANN war in der ersten Reihe mit dabei.Nile
Dass Ägyptologie und technisch versierte Death Metal-Aggression Hand in Hand gehen, beweisen Nile schon lange. METAL HAMMER nimmt sich Karl Sanders neuester Göttergabe THOSE WHOM THE GODS DETEST an.Poster: Metallica – Ride the Lightning / Dan Seagrave Motiv
--
Highlights von metal-hammer.dewow vielen Dank, muss dierekt geordert werden .. Metallica berichte sind immer Klasse (ich als quasi cliff burton Suchti)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich hab ihn mir nur wegen dem Poster gekauft, haha.
--
ach ich muss mal ins kiosk .. der neue Musik Produktiv soll ja auch bald kommen .. dann mach ich alles in einem Rutsch
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon wieder ne Metallica Story + Titelbild? oO
Aber geil das Rammstein wieder drin sind :haha:
--
Grade eben gekauft, freu mich schon…
Jawohl, Rammstein sind Soundcheck sieger!!! Auch noch mit nem guten Durchschnitt…
verkauftg sich das heft soviel besser wenn metallica drauf sind?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcedas neue heft,hmmmm
metallica und randstein auf dem cover,verkauft sich ja gut
zweitere auch noch soundchecksieger,naja
siegfried werden (begründet)verrissen,sind aber trotzdem auf der cd.wat soll dat?wär da nich ne gute band besser gewesen?
progspecial interessant!
randstein und paule biedermann,angeblich weltexclusiv.warum war es dann schon in der letzten sonntagszeitung(welt am sonntag oder so..)
cover special hätt gerne noch ausfühlicher sein können.
robert müller lobt endlich mal die grossartigen fall of efrafa
azad bei den tourdaten?
aber im grossen und ganzen wieder gut--
die tage sind zwar gleich lang aber unterschiedlich breit myspace.com/valis81Danke an DEN WOLF, für den Leserbriefbeitrag zur Preisverleihung bzw. der Laudatorin. Das hat mir so aus der Seele gesprochen, hab mich sowas von fremdgeschämt, das ging ja mal wirklich gar nicht…musste nach der dritten Moderation immer vorspielen, weil ich die Moderation wirklich nicht ertragen konnte:-X
--
hab bisher nur überflogen, bin aber positiv überrascht vom Layout vieler Seiten. Sieht alles etwas lebendiger aus.
'[A.F.P.;1629338′]Kann jemand was genaueres über das Prog-Special sagen?
Is gut gemacht, INterview ueber Prog mit Portnoy und Akerfeld, Vorstellungen von Bands wie Redemption, Porcupine Tree oder TRansatlantic und Klassiker.
Mir fehlen natuerlich wieder mal SAGA bei der ganzen Sache, aber sonst top gemacht.
:horns:
--
Trust Yourself! :) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.