Metal Hammer 12/09

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 12/09

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor

Murderer

Metal Hammer Ausgabe 12/09

Metallica.jpg

Metallica
    1984 erschien nicht nur der erste METAL HAMMER, sondern auch die Platte, die die Basis für METALLICAS künftigen, blitzlichtartigen Erfolg bilden sollte. Ein ausführlicher Rückblick auf das Rückgratsalbum einer unvergleichlichen Metal-Karriere.

Vorschau_Prog-Special.jpg Prog-Special
    Dream Theatres Mike Portnoy und Opeths Mikael Åkerfeldt zusammen im großen Prog Metal-Gespräch sowie die wichtigsten weiteren Bands, Alben und die Historie des Genres in unserem fortschrittlichen Feature-Überblick.

Vorschau_Rammstein_Biederma.jpg
    Seitenblick: Rammstein
    Schwimmweltmeister und Rammstein-Fan Paul Biedermann und Rammstein-Sänger sowie ehemaliges DDR-Olympia-Schwimmteam-Mitglied Till Lindemann im interdisziplinären Interview-Gespräch.

Vorschau_Nightwish.jpg Nightwish
    Diesen September beendeten NIGHTWISH ihre massive DARK PASSION PLAY-Welttournee mit einem abschließenden Heimspiel in der Hartwall Areena zu Helsinki. GUNNAR SAUERMANN war in der ersten Reihe mit dabei.

Vorschau_Nile.jpg Nile
    Dass Ägyptologie und technisch versierte Death Metal-Aggression Hand in Hand gehen, beweisen Nile schon lange. METAL HAMMER nimmt sich Karl Sanders neuester Göttergabe THOSE WHOM THE GODS DETEST an.

Poster: Metallica – Ride the Lightning / Dan Seagrave Motiv

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5787217  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

wow vielen Dank, muss dierekt geordert werden .. Metallica berichte sind immer Klasse (ich als quasi cliff burton Suchti)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5787219  | PERMALINK

Murderer

Ich hab ihn mir nur wegen dem Poster gekauft, haha.

--

#5787221  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ach ich muss mal ins kiosk .. der neue Musik Produktiv soll ja auch bald kommen .. dann mach ich alles in einem Rutsch

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5787223  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schon wieder ne Metallica Story + Titelbild? oO

Aber geil das Rammstein wieder drin sind :haha:

--

#5787225  | PERMALINK

Dafitt

Grade eben gekauft, freu mich schon…

#5787227  | PERMALINK

Dafitt

Jawohl, Rammstein sind Soundcheck sieger!!! Auch noch mit nem guten Durchschnitt…

#5787229  | PERMALINK

Jason

verkauftg sich das heft soviel besser wenn metallica drauf sind?

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5787231  | PERMALINK

valis

das neue heft,hmmmm

metallica und randstein auf dem cover,verkauft sich ja gut
    zweitere auch noch soundchecksieger,naja
    siegfried werden (begründet)verrissen,sind aber trotzdem auf der cd.wat soll dat?wär da nich ne gute band besser gewesen?
    progspecial interessant!
    randstein und paule biedermann,angeblich weltexclusiv.warum war es dann schon in der letzten sonntagszeitung(welt am sonntag oder so..)
    cover special hätt gerne noch ausfühlicher sein können.
    robert müller lobt endlich mal die grossartigen fall of efrafa
    azad bei den tourdaten?
    aber im grossen und ganzen wieder gut

--

die tage sind zwar gleich lang aber unterschiedlich breit myspace.com/valis81
    #5787233  | PERMALINK

A.F.P.

Kann jemand was genaueres über das Prog-Special sagen?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5787235  | PERMALINK

nasc

Danke an DEN WOLF, für den Leserbriefbeitrag zur Preisverleihung bzw. der Laudatorin. Das hat mir so aus der Seele gesprochen, hab mich sowas von fremdgeschämt, das ging ja mal wirklich gar nicht…musste nach der dritten Moderation immer vorspielen, weil ich die Moderation wirklich nicht ertragen konnte:-X

--

#5787237  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hab bisher nur überflogen, bin aber positiv überrascht vom Layout vieler Seiten. Sieht alles etwas lebendiger aus.

#5787239  | PERMALINK

Giant

'[A.F.P.;1629338′]Kann jemand was genaueres über das Prog-Special sagen?

Is gut gemacht, INterview ueber Prog mit Portnoy und Akerfeld, Vorstellungen von Bands wie Redemption, Porcupine Tree oder TRansatlantic und Klassiker.

Mir fehlen natuerlich wieder mal SAGA bei der ganzen Sache, aber sonst top gemacht.

:horns:

--

Trust Yourself! :)
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.