Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 4/10
-
AutorBeiträge
-
Avantasia & Scorpions
Mit TOBIAS SAMMET und KLAUS MEINE eröffnet METAL HAMMER einen Rock‘n‘Roll-Roundtable, bei dem es sich um mehr dreht als nur Frontmann-Fragen. Hier erfahrt ihr alles – selbst über zerriebene Affenhoden und andere Obskuritäten.
Armored Saint
Mit LA RAZA schaffen es die alten Haudegen nach zehn Jahren Album-Abstinenz locker an die Soundcheckspitze. Bassist JOEY VERA über ANTHRAX-Ängste und ungewöhnliche Arbeitsmethoden.
Leserpoll 2009
Die Zuschriften sind ausgewertet und die Würfel gefallen – der Leserpoll steht. Wen ihr zum Aufsteiger, Absteiger oder Albums-Liebling des Jahres 2009 gekürt habt, erfahrt ihr hier im großen Rundumschlag.
The Dillinger Escape Plan
Sie sind die promovierten Profis des metallischen Mathcore und bleiben auch auf OPTION PARALYSIS absolut unberechenbar. Und nebenbei erklärt euch Gitarrist Ben Weinman noch die Chaostheorie.
Tourstory: Paganfest
METAL HAMMER-Autor MANUEL LIEBLER begleitet den paganen Tour-Tross von FINNTROLL und ELUVEITIE über deutsche Landesgrenzen hinaus und belegt, dass auch hier feste gefeiert wird.Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Poster? 😀
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirSieht schwer nach Airbourne/Overkill aus, wenn ich mir das Cover so angucke…..verdammt, ich brauch mehr Wände :haha:
Jetzt weißt Du, wofür Dein Bausparvertrag gut ist. :haha:
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*Um ihn an die Wand zu hängen, weil der kleiner ist als ein Poster und deshalb mehr davon an die Wand passen? Hmm, gar nichtmal so unklug die Idee….
Poster sind:
Airbourne live (geiles Bild mit zersplatterter Bierdose)
Overkill FUCK YOU!Leimsen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Airbourne *schnarch*
Die überflüssigste Band seit langem und langweilg wie Sau….
--
Jo, das Overkill ist geil! Kommt mir gleich auch erst mal brav an die Wand!
--
An der Stelle mal ein Lob: Das erste mal seit ich das Abo hab, ist das Heft mal pünktlich da 🙂
Achja, das Airbourne-Poster is mal sehr geil….
Airbourne kommt an die Wand.
--
zum deftones studiobericht. schade dass chis unfall nur so kurz erwähnt wird. da hätte man endlich mehr erfahren können.
auch wenn snw kommerziell gefloppt ist heisst das nicht dass die platte schlecht ist.
ich denke dass die deftones (wenn sie ihrem stil treu bleiben wie zb mit dem neuen album) nicht mehr im entferntesten an die verkäufe der glanzzeiten ran kommen werden, da der stil einfach nicht mehr „inn“ ist.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceim „Studiobericht“ gehts vor allem auch um das Album. Die Situation von Chi wird Thema im Interview sein.
Grüße
Jakob--
cool. danke.
würde mich interessieren wieso jemand der weltweit erfolgreich alben verkauft nach so einem unfall kein geld mehr hat bzw eine hypothek auf sein haus aufnehmen muss.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWarum? Weil nur die wenigsten, die erfolgreich Musik machen, nachhaltig Geld verdienen. Das wahre Leben nervt immer wieder rum….
C--
Mir deucht bei der Apocalyptica-News hat sich jemand vertan… glaub nicht dass da schon wieder Corey Taylor und der Kollege von Three Days Grace drauf sind – das war „Worlds Collide“, für die neue wurde bisher glaube nich nur Dave Lombardo offiziell bestätigt. 🙂
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.