Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer April 2009
-
AutorBeiträge
-
War gestern schon im Briefkasten!!!
Psoter: COF und Amorphis
SUBWAY TO SALLY
Mit KREUZFEUER präsentieren die Potsdamer ihr zehntes Album. Was sich für die Sieger des Bundesvision Song Contest 2008 seit ihrem Mainstream-TV-Ausflug verändert hat, erfahrt ihr im großen METAL HAMMER-Kreuzverhör.TOURSTORY: JUDAS PRIEST + MEGADETH + TESTAMENT
Das Priest Feast Paket zog unlängst durch unser Land. Marc Halupczok war für METAL HAMMER mittendrin und berichtet von der Front.LESERPOLL-ERGEBNISSE 2008
Nach unzähligen Stunden der Auswertung stehen die Ergebnisse fest: die metallischen Höhe- und Tiefpunkte des Jahres 2008 aus hoch kritischer Sicht – nämlich der euren, liebe Leser.SPECIAL: ROCK-JOBS TEIL 2
Im zweiten Teil unseres Rock-Job-Specials erfahrt ihr noch mehr über den beruflichen Einstieg in die Metal-Medienbranche. Auch diesmal wieder mit Ausbildungs- und Praktikumsangeboten.SPECIAL: BEI NAPALM DEATH IN BIRMINGHAM
METAL HAMMER zu Gast bei Napalm Death Sänger Mark „Barney“ Greenway in der Metal-Metropole Birmingham. Und wie sind Extrem-Metaller privat? Extrem nett.Nächstes mal gibts 2 CDs und in ca 2-3 Wochen ein ACDC Hammer Special.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
mich würde mal interessieren wo und wann das foto geschossen wurde, das sich über dem leserbrief zum thema „pits bei metalkonzerten“ befindet?
bei mir kommts wahrscheinlich erst wieder am nächsten dienstag 😐
--
Gruß Waaaghkopp "Narren! Wer seid ihr, dass ihr meint, den Willen eines Gottes zu kennen? Ihre Schrift ist bleich..." Skald Draugir (Helrunar; in "Dickichtgott")Gibt es eigentlich eine Liste mit den Gewinnern der Jahrespoll Verlosung?
--
Death is in the air Strapped in the electric chair This can`t be happening to me Who made you god to say "I`ll take the life from you!"?Bin gerade vom Einkauf zurück und *sabber* zweimal Hautnah und einmal mit Candace Kucsulain <3333333
Ansonsten, Subway to Sally interessiert mich nicht sonderlich, mag ich eh nicht, aber Cradle of Filth Poster sieht sehr gut aus 😈
[quote=KingNothing;1418584]Gibt es eigentlich eine Liste mit den Gewinnern der Jahrespoll Verlosung?
Würde mich allerdings auch mal interessieren.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Der Saitenhieb von Weckmann war echt gut. Das Thema beschäftigt mich sowieso schon länger…
bekomme meinen hammer erst heute abend….:-(
--
Mag ein, daß die Zeiten von Running Wild wirklcih vorbei sind, aber das liegt bestimmt nicht an Kaspern wie Alestorm…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas Cover ist einfach unbeschreiblich hässlich. Also sowas….bahhh. :aah:
Aber das Amorphis Poster ist toll!
OspleatyherDas Cover ist einfach unbeschreiblich hässlich. Also sowas….bahhh. :aah:
das sticht mir auch immer wieder ins Auge. Seit Kurzem liegt die Ausgabe mit dem Titel nach unten auf meinem Nachttisch 🙂
Sonst bin ich ganz zufrieden. Fand auch den Saitenhieb wieder gut.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Super ein Bericht über My Dying Bride, aber was soll der verschissene Bericht von Cobalt auf der Seite? Haben MDB keine zwei Seiten verdient?
--
Kein Bericht über die Böhsen Onkelz???
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWorum geht es denn im Saitenhieb?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxGrabnebelgeistKein Bericht über die Böhsen Onkelz???
Ich erkenne nicht ganz den Witz deiner Aussage 😐
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.T.G.XIch erkenne nicht ganz den Witz deiner Aussage 😐
Ernsthaft?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.