Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer August 2005
-
AutorBeiträge
-
Heute werden die Überm…, pardon, Aboinhaber wohl das neue Heft zugestellt bekommen. Alles zur neuen Ausgabe bitte hierrein!
Edith beschwert sich, das die Hefte immer später kommen.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121Highlights von metal-hammer.deJup, ist heute gekommen!
Beim ersten Durchblättern fand ich viele Sachen, die mich interessieren.
Bei den Off-Road Tracks wurden seltsamerweise immer Ausschnitte aus einem Interview mit Lemmy reingepackt – also zwischen die Lieder.Immer noch nich da!!! 😡 😥 😡 😥 😡 😥 😥 😥 😥
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DaraySirMetalheadBei den Off-Road Tracks wurden seltsamerweise immer Ausschnitte aus einem Interview mit Lemmy reingepackt – also zwischen die Lieder.
Fand ich auch erst komisch, aber da das nur so kurze Schnipsel sind, hat das nach zwei-, dreimal Hören schon irgendwie einen Coolness-Faktor….
:mrgit:
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:😆 😆 😆
Die Battlelore-Anzeige auf Seite 17 ist ja mal geil.
Deren Album hat im Metal Hammer doch glatt 8,5 von 10 Punkten geholt.--
Hail and KillDeren Album hat im Metal Hammer doch glatt 8,5 von 10 Punkten geholt.
Is klar.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121DAS hab ich mir auch grad gedacht….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!heißt das, es gibt n neues Werungssystem?? 😕
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!nein 🙂 da hat wohl jemand bei Napalm a bisserl was durcheinander gebracht 😉
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."AbCoheißt das, es gibt n neues Werungssystem?? 😕
Nein, um Satans Willen… Da ist lediglich ein Fehler unterlaufen… Wessen Schuld auch immer…
Metal Hammer bewertet weiterhin von 1 – 7.
Anz
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Wobei ich ja nach wie vor für die Einführung der „0“ wäre…
:mrgit:
--
Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-KulturrampeMarczokWobei ich ja nach wie vor für die Einführung der „0“ wäre… :mrgit:
Yep. Wie war das nochmal bei 4Lyn: „Warum ich trotzdem einen Punkt gebe? Weil es die 0 nicht gibt!“
Ich hoffe, nächste Woche endlich dein neues Buch in den Händen zu halten.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121Moshpit
Marczok
Wobei ich ja nach wie vor für die Einführung der „0“ wäre… :mrgit:
Yep. Wie war das nochmal bei 4Lyn: „Warum ich trotzdem einen Punkt gebe? Weil es die 0 nicht gibt!“
Ich hoffe, nächste Woche endlich dein neues Buch in den Händen zu halten.
Das hoffe ich auch. Wo/wann hast du es denn bestellt?
--
Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sodele, nach dem ersten Überfliegen schonmal ganz nett. Das Editorial gut wie immer, alles was danach kommt (Leserbriefe, Kurzmitteilungen usw) dolle uninteressant, erst ab dem Bericht vom Lausitzring gehts wieder steil bergauf. Beim RaR-Artikel hätte ich persönlich über ein oder zwei Zeilen mehr zu Dir en Grey gefreut.
Die Einstreuungen von den Interviewschnipseln find ich auch ganz nett, wie weiter oben schon gesagt wurde: Balle Kult--
Hey, Land of the Dewad kommt hie rbald in die Kinos. Juhu, das siot mal Werbung, die ich sehen will
Und mein notorisches Genörgel ist jetzt auch mal im Hammer (whoopie und nicht die Goldberg
).
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.