Metal Hammer August 2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer August 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor

Jillian

Hab noch nich so viele Interviews und Artikel gelesen… aber die Off Road Tracks hat sich wesentlich gesteigert zur letzten – find ich sogar richtig gut, kann man sich alles anhörn! Am besten gefällt mir davon Arch Enemy, Battlelore (danke, danke, danke…der song is so geil *heut das Album bestellt hab* :mrgreen: ) und Vesania.

Ach ja, negatives: das Cover… 😈

--

Highlights von metal-hammer.de
    #709233  | PERMALINK

Logan

Die aktuelle Ausgabe gefällt mir wirklich überdurchschnittlich gut! Viele Bands Bands drin die mich interessieren (As I Lay Dying, In Flames, The Agony Scene,…), gute Off Road Tracks (hab‘ so meine Probleme mit Downloads hier, war froh das neue Obituary-Stück endlich hören zu können :roll:).

Noch subjektiveres Highlight der Ausgabe: Seite 23, die „Land Of The Dead“-Anzeige. Das wird super :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

--

http://www.myspace.com/ollimetal http://www.last.fm/user/MetalOlli http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 Eat pussy, not meat! Beer X Edge - We are the youth of tonight! True till the Kasten leer is'! BRINGING BACK THE HEADBANG!!!
    #709235  | PERMALINK

Eraser

der neue metal hammer finde ich seit langem wieder der beste!es sind viele sachen drin die mich interessieren (onkelz abschied,motörhead history,chimaira und die studio berichte von soulfly und arch enemy)
    die off road tracks sind diesmal auch genial!

--

Summer Breeze ´10
    #709237  | PERMALINK

Dash

Im Soundcheck interessiert mich schockierend wenig. Nichtmal der Primus… 😯

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #709239  | PERMALINK

Bloodscythe

DashIm Soundcheck interessiert mich schockierend wenig. Nichtmal der Primus… 😯

Dito

--

#709241  | PERMALINK

Freek

Ich hätte da mal noch ne Frage zu den Off Road Tracks:

Es wurde doch mal gesagt, dass aus finanziellen Gründen die Lieder bei 4:59 aufhören müssen…Warum ist „Trashed & Scattered“ dann 5:20 lang???

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #709243  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

FreekIch hätte da mal noch ne Frage zu den Off Road Tracks:

Es wurde doch mal gesagt, dass aus finanziellen Gründen die Lieder bei 4:59 aufhören müssen…Warum ist „Trashed & Scattered“ dann 5:20 lang???

Vielleicht ging das schlecht zu kürzen und sie haben einen höheren Preis einfach in Kauf genommen.

#709245  | PERMALINK

Robert

SirMetalhead

Freek

Vielleicht ging das schlecht zu kürzen und sie haben einen höheren Preis einfach in Kauf genommen.Oder die Band hat kein Label und ist somit nicht in der GEMA.

--

#709247  | PERMALINK

Hail and Kill

Robert

SirMetalhead

Freek

Vielleicht ging das schlecht zu kürzen und sie haben einen höheren Preis einfach in Kauf genommen.Oder die Band hat kein Label und ist somit nicht in der GEMA.

Oder die GEMA prüft nicht wirklich nach wie lang die Lieder nun wirklich sind und der Metal Hammer bescheißt hier einfach 😈

*in deckung geh*

--

#709249  | PERMALINK

Freek

Robert

SirMetalhead

Freek

Soweit ich weiß, sind A7X gerade auf ein Major gewechselt…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #709251  | PERMALINK

Hawkeye

Wirklich geile Ausgabe mit soo vielen Bands die mich interessieren. Sehr gefreut hab ich mich über das Tatoo-Interview mit Jacob Brehdal! Ich mag diesen Typen… :mrgreen:

--

- REUNION-POLIZEI -
    #709253  | PERMALINK

MUnkvayne

Freek

Robert

SirMetalhead

Freek

Soweit ich weiß, sind A7X gerade auf ein Major gewechselt…

Die Arch Enemy und Chimaira Songs sind auch länger als es da steht :mrgreen:

#709255  | PERMALINK

1349

Guckt mal was ich gefunden habe die Bilder von dem Iron MAiden Fußballspiel in Oslo

http://www.ironmaiden.com/photo_gallery.php?section=2&subsection=3&article_type=GA&article_id=1182

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #709257  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

1349Guckt mal was ich gefunden habe die Bilder von dem Iron MAiden Fußballspiel in Oslo

http://www.ironmaiden.com/photo_gallery.php?section=2&subsection=3&article_type=GA&article_id=1182

hehe, nicht schlecht! Viel sieht man ja nicht, aber Steve Harris ist zu erkennen

#709259  | PERMALINK

Jason

TwistOfFateGeil fand ich das in der Demo Zone die Gruppe Crekko Erwähnung gefunden hatte.

:mrgit:

Hehe! Meine Band hatte mit Six Päck Project mal nen gig….

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.