Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Ausgabe 08/10
-
AutorBeiträge
-
DarkaanWie läuft das dann mit der Bezahlung? Vorkasse, Rechnung etc.?
Können dir die Leute bei abo@metal-hammer.de sagen. Oder du guckst hier:
http://www.metal-hammer.de/Der_neue_METAL_HAMMER_mit_exklusiver_Blind_Guardian_CD%21-page-58857.htmlTwistOfFateCoole Ausgabe, vor allem die Berichte von Iron Maiden und Blind Guardian haben mir gefallen. Sehr toll fand ich auch die Bonus CD. Bringt das doch in jeder Ausgabe, NB haben ja genug Bands^^
🙂
Müssen ja nicht nur NB-Bands sein; die Judas Priest-Filmbeilage kam auch aus einem anderen Stall. Aber gut zu wissen, dass sowas ankommt. Geht halt nicht mit allen Kapellen und Medien, und das Heft ist dann auch mal einen Euro oder zwei teurer. Meinste, Specials sind wichtiger als der Verkaufspreis?Leimsen
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Definitiv eine gelungene Ausgabe und eine tolle Bonus-CD!
Kann mir jetzt zwar nicht vorstellen, dass es nur am (Chef-)Redaktionswechsel liegt, aber die letzten Hammer, die ich mir jetzt doch wieder gekauft habe, gefallen mir wieder deutlich besser als vorher.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LeimsenMeinste, Specials sind wichtiger als der Verkaufspreis?
Leimsen
Auf den Preis habe ich gar nicht geachtet, da ich noch andere Sachen eingekauft habe habe, haha
Mir persönlich ist es egal wenn der Hammer nen 1 Euro teurer wird, wegen einer Special CD.--
King of KotelettDefinitiv eine gelungene Ausgabe und eine tolle Bonus-CD!
Kann mir jetzt zwar nicht vorstellen, dass es nur am (Chef-)Redaktionswechsel liegt, aber die letzten Hammer, die ich mir jetzt doch wieder gekauft habe, gefallen mir wieder deutlich besser als vorher.So oder so: Wir sagen Danke für die Blumen! 🙂
--
TwistOfFateAuf den Preis habe ich gar nicht geachtet, da ich noch andere Sachen eingekauft habe habe, haha
Mir persönlich ist es egal wenn der Hammer nen 1 Euro teurer wird, wegen einer Special CD.Nachvollziehbar. Aber es gibt auch Leser, die das andersherum sehen. Da müssen wir halt immer abwägen. Aber BG-Live mit neuem Song fanden wir fett genug, ebenso die Priest-DVD vor ein paar Monaten…
Schaunwermal. 😉
--
Tötet halt die Maximum Metal CD und packt immer ein anderes Schmankerl dazu 😀
*ironie off*--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Gleich einkaufen *mir die Bonus CD nich entgehen lassen will*
--
Gänsehaut statt GänsemarschEmigrateTötet halt die Maximum Metal CD und packt immer ein anderes Schmankerl dazu 😀
*ironie off*würde ich ehrlich gesagt begrüßen, hör die cd eh selten^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLeimsenAber das Heft mit den Reitern war doch im Kiosk nicht eingepackt, oder? Würde mich wundern.
Ich könnte mich irren, aber ich meine das war es…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch könnte mich irren, aber ich meine das war es…
Du irrst Dich.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Es war eingepackt… hundertpro.
--
Gänsehaut statt GänsemarschJonbobEs war eingepackt… hundertpro.
Nein, war’s net 😀
--
JonbobEs war eingepackt… hundertpro.
Nur für die Abonennten, denke ich. Sonst könnte es im Kiosk ja niemand durchblättern.
EmigrateTötet halt die Maximum Metal CD und packt immer ein anderes Schmankerl dazu 😀
*ironie off*Ich glaube, dass die meisten Leser die CD haben wollen. Gehört halt dazu zu einem Musikmagazin mittlerweile.
CL
--
oh Mann, sehen Blind Guardian und Iron Maiden in dieser Ausgabe alt aus Oo
TwistOfFateAuf den Preis habe ich gar nicht geachtet, da ich noch andere Sachen eingekauft habe habe, haha
Mir persönlich ist es egal wenn der Hammer nen 1 Euro teurer wird, wegen einer Special CD.LeimsenNachvollziehbar. Aber es gibt auch Leser, die das andersherum sehen. Da müssen wir halt immer abwägen. Aber BG-Live mit neuem Song fanden wir fett genug, ebenso die Priest-DVD vor ein paar Monaten…
Schaunwermal. 😉
Von vielen Gamermagazinen gibts ja mehrere Versionen, z.B. von PC Games gibts Extended (3xDVD), DVD, DVD ab 18 und die einfache Version.
Keine Ahnung was die für ne Auflage jeweils haben aber wäre das nicht evtl. n Model für euch?--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.