Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Ausgabe 08/10
-
AutorBeiträge
-
EmigrateNein, ich höre garnicht… der Track läuft einfach nicht…
bei mir geht er.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Da kann man echt nicht meckern…2CDs, 4 Poster + gewohnte Infos, das nenne ich mal ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Auch wenn ich jetzt nicht der große Blind Guardian Fan bin, bin ich über die vielen Beilagen erfreut.Beim nächsten Mal dann bitte eine Best of Nu Metal CD mit One Minute Silence, Hed Pe, 40 below summer und Co… Danke :haha:
--
Das Autopsy Poster find ich sehr top
--
!!!HAEMORRHAGE!!!Ist ein Artikel zu Alice Cooper drin?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst ein Artikel zu Alice Cooper drin?
also ich hab keinen gesehen.
Danke dir, also weiter warten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMein größtes Lob für dieses Ausgabe. Das Titelbild ist mal geil Maiden & Guardian auch wenn Bruce da ziemlich alt aussieht. Die Bonus CD von Blind Guardian ist auch dermaßen geil, sowas könnte ihr doch öfter machen aber auch bitte nur wenn Bands wo jetzt jeder auch mag.;-) Die Studioberichte von Maiden und Guardian sind auch nicht schlecht. Besonders interessant fand ich Hansis Aussage das Kai Hansen damals bei Helloween das Mikro angeblich räumen musste weil es das Managment so wollte, obwohl Hansen aber selbst immer sagte da er mit der doppelten Belastung nicht klar kam. Was stimmt den da nun:?
Der Hammer ist diese Mal echt ein Glanzstück geworden, die BonusCD ist sowas von geili und hat mich endlich von Blind Guardian überzeugt.
Das Titelbild ist super, die Theme sind diesmal gut gewählt, toll…leider schon durchgelesen.Das Heft macht schon seit einigen Ausgaben stetig Fortschritte, Berlin scheint euch gut zu tun!
--
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir den Metal Hammer zum ersten Mal zugelegt habe, auf Grund der Blind Guardian CD. Ich als Fan der Band musste das Teil natürlich sofort haben und ich muss sagen die CD gefällt mir richtig gut. Aber auch der Rets des Inhaltes der Zeitschrift hat mich überzeugt. Die Artikel von Blind Guardian, Iron Maiden und den Big Four sind wirklich gut geschrieben, Hut ab!
--
Lieber Hass als gespielte LiebeEmigrateIst das Wacken Konzert eigentlich komplett oder gekürzt ohne Ende?
Da sind nicht alle Songs drauf. Bei ein paar stimmte wohl die Aufnahme nicht oder BG waren nicht so zufrieden mit sich. 🙂
Toxic_ViolenceAufgrund der Poster, der interessanten Berichte und der Bonus CD hab ich mir das Dingen auch mal wieder gekauft. Ihr solltet viel öfter CD Cover Poster beilegen, und mal mehr Thrash (z.B. „Living Death – Vengeance Of Hell“ Cover, oder „Testament – The Legacy“).
Aber diese Ausgabe gefällt mir mal wieder richtig gut !Danke! 🙂
Hm, Testament… 😉 Bin ja Fan. THE LEGACY? Ich finde das Cover von PRACTICE geiler…Toxic_ViolenceWas ich übrigen noch sagen wollte: Damals, als die ApoReiter CD dabei war, war dei Zeitschrift eingepackt… und ich bin kein Abonent. Und es lag ein ausgepacktes Exemplar ohne CD dabei, damit man durchblättern konnte.
Kann auch sein. Clever gelöst.
nascDer Hammer ist diese Mal echt ein Glanzstück geworden, die BonusCD ist sowas von geili und hat mich endlich von Blind Guardian überzeugt.
Das Titelbild ist super, die Theme sind diesmal gut gewählt, toll…leider schon durchgelesen.Das Heft macht schon seit einigen Ausgaben stetig Fortschritte, Berlin scheint euch gut zu tun!
Das freut mich. Vielen Dank!!! 🙂
OnklifiziertZu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir den Metal Hammer zum ersten Mal zugelegt habe, auf Grund der Blind Guardian CD. Ich als Fan der Band musste das Teil natürlich sofort haben und ich muss sagen die CD gefällt mir richtig gut. Aber auch der Rets des Inhaltes der Zeitschrift hat mich überzeugt. Die Artikel von Blind Guardian, Iron Maiden und den Big Four sind wirklich gut geschrieben, Hut ab!
Auch super. Da freuen wir uns aber. Die nächste Ausgabe wird auch cool: Haben da zB ein Interview, dass sonst nieeemand hat, ich aber sofort gelesen habe, als der erste Entwurf kam… 😉
Leimsen
--
LeimsenIch finde das Cover von PRACTICE geiler…
Ja nee – Souls of Black ftw 😉
Außerdem fehlt das Rust in Peace Poster noch *nörgel*
Oder so ein Starschnitt von Dee Snider verteilt auf die nächsten 10 Ausgaben *g*Finde die Ausgabe alles in allem auch sehr gelungen. Ich bin ja einer, der sich wirklich alles durch liest, auch wenn er die Bands nicht mag.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!An der Stelle wollte ich mal Lob für die Adrenalin von den Reitern loswerden – super Soundqualität und macht echt Laune die CD, höre ich immer noch gerne.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.LeimsenMeinste, Specials sind wichtiger als der Verkaufspreis?
Auf jeden Fall, ne Musikzeitschrift rangiert bei mir eh unter der Rubrik „Luxusprodukt“, da isses mir dann im Zweifel egal, ob die jetzt nen Euro mehr oder weniger kostet. Wenns dafür dann auch noch ne Zugabe gibt…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEin Poster von eine Death Albumcover wär auch mal nett, z.B. von Spiritual Healing oder Scream Bloody Gore.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.