Metal Hammer Februar 2009

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Februar 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 60)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

MithrandirDu brauchst dich übrigens deswegen nicht angegriffen fühlen, war ja nicht böse gemeint. 😉

Hab ich doch gar nicht 😉

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5197401  | PERMALINK

Whalekiller

Mountain_KingOh Mann, Hatebreed und KSE sind aber erschreckend unwissend bei einem eigentlich recht einfach Quiz….

Haha, das ist mir auch gleich als Erstes aufgefallen. Am Genialsten fand ich ja immernoch die Antwort von Killswitch-Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz, wie denn das neue Metallica-Album heißt (Antwort „Kill ‚Em All“:lol:).

Aber das ist halt die Strafe dafür, dass die alte Garde sich wiederum einen Scheißdreck um Bands wie KSE oder Hatebreed schert!

Und immerhin hat er nicht „Reign Of Puppets“ gesagt:haha:

--

Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)
    #5197403  | PERMALINK

J-o-H

Kinners, habt ihr es denn mal mit eurem albernen „Machn-Posterbild-ne-wozu-pöh-du-bist-blöd-ne-Du-bist-blöd-ne-Du-ne-Du“-Gehabe aufhören? danke 🙂

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5197405  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist doch schon längst passé oO

Edit:
    Da werde ich noch mal bei den Leserbriefen abgedruckt und mein Kommentar war so stark gekürzt, das es fast keinen Sinn mehr macht.

--

#5197407  | PERMALINK

Jason

WhalekillerHaha, das ist mir auch gleich als Erstes aufgefallen. Am Genialsten fand ich ja immernoch die Antwort von Killswitch-Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz, wie denn das neue Metallica-Album heißt (Antwort „Kill ‚Em All“:lol:).

Aber das ist halt die Strafe dafür, dass die alte Garde sich wiederum einen Scheißdreck um Bands wie KSE oder Hatebreed schert!

Und immerhin hat er nicht „Reign Of Puppets“ gesagt:haha:

Als ob der nicht wüsste dass das neue Album nicht Kill Em All heisst. 😯

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5197409  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

mal schauen ob ich heut Zeit finde mal reinzuschauen… habs schon seit gestern rumliegen (dank des Analphabeten von Postboten schön geknickt…)

#5197411  | PERMALINK

Eddie1975

TwistOfFate
    Da werde ich noch mal bei den Leserbriefen abgedruckt und mein Kommentar war so stark gekürzt, das es fast keinen Sinn mehr macht.

So funktioniert Journalismus^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5197413  | PERMALINK

ASPePeX

Sehr guter Saitenhieb, auf das blos keiner sein Käppchen verliert 😛

--

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #5197415  | PERMALINK

RexRocker

ASPePeXSehr guter Saitenhieb, auf das blos keiner sein Käppchen verliert 😛

Ja, allerdings 😛

Und auch schön zu sehen dass man nicht alleine ist mit solchen Gedanken.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #5197417  | PERMALINK

Babbelsack

Bin erst vor einem halben Jahr auf Euer Magazin gestossen,und muß sagen das ich es Super finde!Alles drin was mich so Interresiert,werde mir das Heft jetzt jeden monat holen.Am liebsten höre ich Metallica und Machine Head und freue mich schon wie ein kleines Kind auf den 16.5.09 in Oberhausen.Und einen Tag später dann noch AC/DC was gibt es geileres?:horns:

--

#5197419  | PERMALINK

Ospleatyher

Die beste Ausgabe seit langem. Kompliment! Auch ich kann dem Herrn Sadoni nur zustimmen.

#5197421  | PERMALINK

Morli

#5197423  | PERMALINK

NIN 12707

Wie kommt es, dass kein Wort über das CD-Cover verloren wurde bisher? Was ist mit all den genialen Leser-Entwürfen?

--

:mrgit: BLACK SONIC MySpace Fanpage: www.myspace.com/blacksonicfans :mrgit:
    #5197425  | PERMALINK

nO…666

MørliBROTHER LOVE KAIN sind Demo des Monats, und das zurecht! Sehr geile Band, mit denen haben wir vor ein paar Monaten nen Gig gespielt.

Wirklich sehr cooler Sound , hoffe von denen wird man noch mehr hören!:horns:

--

"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / Steam
    #5197427  | PERMALINK

Dafitt

'[NIN;1377749′]Wie kommt es, dass kein Wort über das CD-Cover verloren wurde bisher? Was ist mit all den genialen Leser-Entwürfen?

Würde mich auch mal interessieren…kriegen die nix mehr eingeschickt?:? Ziemlich einfallslos, das neue Cover.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.