Metal Hammer Februar 2009

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Februar 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor

MetalMark

DafittWürde mich auch mal interessieren…kriegen die nix mehr eingeschickt?:? Ziemlich einfallslos, das neue Cover.

Ich würde das eher Retro nennen 😉
    Erinnert an LPs aus den späten 70ern von Arcade und/oder K-Tel, so Hitsampler eben.
    Ausserdem zählt der Inhalt.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5197431  | PERMALINK

Dark Petra

DafittWürde mich auch mal interessieren…kriegen die nix mehr eingeschickt?:? Ziemlich einfallslos, das neue Cover.

Das ist nicht ganz unrichtig, allerdings wird gerade getestet, wie sich das Heft mit der CD auf dem Cover verkauft. Leider passt das nicht zum Konzept der Covergestaltung durch die Leser – das istn zu bunt und unruhig für das Titelbild. Ob das so bleibt, steht aber momentan noch nicht fest, daher gab’s dazu auch noch nichts zu lesen.

--

Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #5197433  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dark Petra das istn zu bunt und unruhig für das Titelbild

Metal ist nicht bunt!!

Naja aber co sieht das verdammt langweilig aus und überhaupt nicht ansprechend.

--

#5197435  | PERMALINK

Ospleatyher

Ich finds nicht schlecht, dass die CD außen ist. Da zerreißt man sich keine Seiten mehr. Aber irgendwie trotzdem schade, wenn es keine Lesercover mehr geben würde. Scheiß auf unruhig!

#5197437  | PERMALINK

metal_dude91

ich finde das das cover doch sowas von rille ist solange gut musik auf der cd ist:shock:
    aber is ja jkar das es sich besser durchs cover verkauft…
    ich finde diese ausgabe trotzdem sehr gekungen:mrgit:

--

#5197439  | PERMALINK

Marczok

Ich persönlich finde ja, dass Satyr auf dem rechtsaußen abgebildeten Foto des Tourreports wie Fredi Bobic aussieht. Aber das nur mal nebenbei …

--

Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe
    #5197441  | PERMALINK

Necrofiend

MarczokIch persönlich finde ja, dass Satyr auf dem rechtsaußen abgebildeten Foto des Tourreports wie Fredi Bobic aussieht. …

Und wer ist Fredi Bobic?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5197443  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NecrofiendUnd wer ist Fredi Bobic?

Er war Fußballspieler.

--

#5197445  | PERMALINK

J-o-H

öööööh…. Magisches Dreieck? Nationalmannschaft? Stürmer? Das ist schon ein bekannter Name, und er einst ein ausgezeichneter Torjäger

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5197447  | PERMALINK

Eddie1975

So jung kannst du nicht sein….:-|

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5197449  | PERMALINK

Necrofiend

Eddie1975So jung kannst du nicht sein….:-|

TwistOfFateEr war Fußballspieler.

Twist hat es auf den Punkt gebracht.

Völler, Klinsmann und Beckenbauer, danach hört es spätestens bei mir auf…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5197451  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Bei mir ist das Heft recht seltsam gedruckt, zB überlagern sich zwei Druckschichten und sind nicht an der richtigen Stelle gedruckt. zB auf der Seite von Tankard ganz oben, ist die rote Füllung der Buchstaben etwas unterhalb der schwarzen Umrandung und ebenso ist die komplette Seite leicht verzerrt. Ebenso auf einigen Seiten der Titelstory, aber nicht auf allen. Auch auf der linken Seite der Doppelseite über Sepultura, aber nicht rechts. Kann ja mal Bilder von einscannen und hier posten…

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5197453  | PERMALINK

blackmetaller13

Meiner Meinung nach wäre absolut geil, wenn bei Maximum Metal wieder Cover von Lesern abgebildet wären. Außerdem wäre es eindeutig praktischer, wenn sie wieder in der Heftmitte wären.

--

#5197455  | PERMALINK

Black-Cultist

Also ich fand die Coverartworks auch immer sehr gut, mMn verliert die Metal Hamer an Qualität wenn dies entfällt. Zu der Cd auf der Titelseite kann ich nur sagen das es mir mit CD im Heft besser gefallen hat… Warum sollte man den Nachwuchskünstlern die Chance nehmen sich hier zu präsentieren….? :mrgit:(Wow das war mein erster Beitrag und ich muste einfach mal sonen Smiely benutzten, gutes gefühl)

--

#5197457  | PERMALINK

penta-stars

Dark PetraDas ist nicht ganz unrichtig, allerdings wird gerade getestet, wie sich das Heft mit der CD auf dem Cover verkauft. Leider passt das nicht zum Konzept der Covergestaltung durch die Leser – das istn zu bunt und unruhig für das Titelbild. Ob das so bleibt, steht aber momentan noch nicht fest, daher gab’s dazu auch noch nichts zu lesen.

Ich finde es auch besser wenn die cd nicht mehr IM Heft eingeklebt werden würde!…Aber wenn das bunte cover der CD nicht mit dem Heftcover harmoniert dann klebt die Heft CD einfach auf die Rückseite der Ausgabe!!…oder??:?

--

SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLL
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.