Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Januar 2007 Der Jahresrockblick
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Perkonsvielleicht ne Cd anstatt der überflüssigen DVD…
Ich denke auf der ORT wäre viel Schrott gewesen und dann hättet ihr auch wieder rumgeheult.
--
Highlights von metal-hammer.deAm besten hat mir das Disillusion-Video auf der DVd gefallen (was will die Band uns damit wohl sagen?) sowie der recht unterhaltsame Festival-Rückblick, sonst ist der Inhalt belanglos (Kerry King-Interview) bis unnötig (Metal Cooking – WTF?!). Ich will trotzdem nicht allzu sehr rummeckern, die DVD geht in Ordnung und mit der Übung wird man besser.
Das Heft war ziemlich dünn diesmal, sagt ist Weihnachten die Saure-Gurken-Zeit im Metal? Der Soundcheck war äusserst mau, ich kannte keine einzige Band (Premiere) und die Beiträge bis auf den Jahresrückblick waren relativ fadenscheinig (alleine das Max Cavalera-Interview drückt schmerzhaft auf die Hirnrinde) – kurz und gut: Den Start ins neue Jahr erwarte ich mir etwas fulminanter.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainHm? Das mit dem Kochen finde ich äußerst inspirativ. Als radikaler Carnivore (Straight Edgler mögen ins Gras beissen) kommen mir da interessante Ideen. Die Rubrik sehen wir wieder… Messer wetz…
Sonnenwendlerisch
GunnaR--
Winter is coming!GunnaRHm? Das mit dem Kochen finde ich äußerst inspirativ. Als radikaler Carnivore (Straight Edgler mögen ins Gras beissen) kommen mir da interessante Ideen. Die Rubrik sehen wir wieder… Messer wetz…
Sonnenwendlerisch
GunnaRAber Gunnar, du musst doch gar nicht kochen, wenn du das noch warme Fleisch aus dem Körper der toten Tiere reißt. In diesem Sinne: ein frohes Fest! 👿
--
Wenn's weh tut, geht's noch lang!Kochen? Ich? Bin ich ne Frau? Ich rede vom Musiker kochen, Gunnar isst es auf – falls das schmeckt und massig Fleisch enthält (oder wahlweise eine gut genährte Bio-Straight Edge-Tante)…
Rohe Wein-Nacht!
GunnaR--
Winter is coming!also wenn Du Jon Oliva kochst hast Du massig was zu essen 😉
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Nochmal zum Mitschreiben: Gunnar don’t koch! Gunnar just eat! Und eine zarte Sängerin wäre mir deutlich lieber als [ZENUSR]-Klops. Hm, ich wollte doch eh am 26ten nach Osnabrück, und mir Krypteria ansehen…
HJAM, HJAM!
GunnaR--
Winter is coming!Koreanisch essen? 8)
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comIch freu mich vor allem über den Soundcheck-Gewinner.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]GunnaRKochen? Ich? Bin ich ne Frau? Ich rede vom Musiker kochen, Gunnar isst es auf – falls das schmeckt und massig Fleisch enthält (oder wahlweise eine gut genährte Bio-Straight Edge-Tante)…
Rohe Wein-Nacht!
GunnaRDie besten Köche sind Männer – wir hams einfach druff!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESblutspenderIch freu mich vor allem über den Soundcheck-Gewinner.
dito
alles in allem ist das magazin IMO ziemlich gut ausgefallen
ABER:
WIE UM ALLES IN DER WELT KANN MAN DENN DER TWISTED INTO FORM 1 PUNKT GEBEN`???!!!!????!!!! DAS TEIL HAT EINEN SCHNITT VON 7.1 VERDIENT 👿
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
blutspender
Ich freu mich vor allem über den Soundcheck-Gewinner.
dito
wer wars denn?
SirMetalhead
Der Turm, der Leute frass
blutspender
dito
wer wars denn?
Isis…Irgendsone Post Hardcore-BandKapputtmacher
SirMetalhead
blutspender
dito
wer wars denn?
Isis…Irgendsone Post Hardcore-Band👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿
grrrrrrrr………….
das ist nicht „irgend sone post-hardcore band“
DAS IST EIN MEER AUS GITARREN
😉 🙂 🙂
ISIS SIND DIE KÖNIGE ALLER SOUNDWÄNDE
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
Kapputtmacher
SirMetalhead
blutspender
dito
wer wars denn?
Isis…Irgendsone Post Hardcore-Band👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿
grrrrrrrr………….
das ist nicht „irgend sone post-hardcore band“
DAS IST EIN MEER AUS GITARREN
😉 🙂 🙂
ISIS SIND DIE KÖNIGE ALLER SOUNDWÄNDE
Was sit mit tool?? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.