Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer08/09
-
AutorBeiträge
-
Heute schon im Briefkasten!
Slipknot Titel – 10jährigesPoster: KSE & Blind Guardian
Devildriver Soundcheck Platz 2 :horns:
Buttons brauch ich nicht.
Die Breiefträgerschlampe hat die Zeitung schon wieder zerknickt 🙁
Metal Hammer Ausgabe 08/09
Slipknot
Zehn Jahre nach dem Debüt sind die Maskenmänner nicht nur für die Maggots das Maß aller Dinge im martialischen Mummenschanz. METAL HAMMER wirft mit Sänger Corey Taylor und Perkussionist Christ Fehn einen Blick auf die Anfänge und die Zukunft der Extrem-Band.
Devildriver
Wenn Devildriver mit PRAY FOR VILLAINS aufdrehen, ist der diabolisch Dezibel-Endstufen-Exorzismus nicht weit. Mastermind Dez Fafara geht die Dinge eben gerne in allen Belangen immer hundert- und hochprozentig ran.
Rock am Ring
Mit Slipknot, Korn, Limp Bizkit und Marilyn Manson war Rock am Ring 2009 ziemlich nah am großen Neunziger Metal-Revival. Bei welchen Bands das Festival zum Fest wurde und wer live einbrach, lest ihr in unserem Festival-Bericht.
Suicide Silence
NO TIME TO BLEED ist die Devise des zweiten Albums der amerikanischen Deathcore-Hoffnung. METAL HAMMER schnappt sich die Jungs zum näheren Gespräch über Szene-Frisch-Blutspenden.
Tourstory: Heaven & Hell
Nachdem sie unlängst mit THE DEVIL YOU KNOW die Soundcheck-Jury überzeugten, folgt hier die Live-Analyse. Andreas Schöwe wagt den Höllenritt auf dem Bus-Trittbrett von Support-Act Axel Rudi Pell.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
KSE Poster? Sehr schön.
Was für Buttons sindn das?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sogenannter Fussballfan
Was für Buttons sindn das?Na so wie in der Bravo mit Bilder von deinen Lieblings(metal)stars…
--
TwistOfFateNa so wie in der Bravo mit Bilder von deinen Lieblings(metal)stars…
Nur Buttons ? Keine Selbstklebe-Tattoos ? 😥 Dann muss ich mir doch die Bravo kaufen.
--
Kann mir jemand, der den aktuellen Hammer schon bekommen hat, nachschauen, ob etwas über die Band BLACK SONIC drinsteht (Album-Kritik, Artiklel, …)? DANKE!!!
--
:mrgit: BLACK SONIC MySpace Fanpage: www.myspace.com/blacksonicfans :mrgit:Heute morgen mal wieder zu Kiosk gegangen um mir die neue Ausgabe zu holen.:haha:
Besser als letzen Monat, muss man schon sagen. Geile Festivalberichte und die Buttons gefallen mir.@[NIN]: Da steht nichts über Black Sonic drin.
--
Life is so short Oh son of the north You'll find your peace At the end of your journeyHabs mir von meinem Vadder mitbringen lassen, nur mal kurz die ersten Eindrücke:
– Buttons ganz nett, werde aber höchstens 3 davon irgendwo hin packem
– Mir gefällt das auf dem Maximum Metal Pappding das Cover drauf ist
– Das Killswicht Engage Poster ist ja mal abartig bescheuert. Wer will sich sowas denn an die Wand klatschen? So gern ich die auch hör, das geht mal gar nicht *facepalm*Bin nur minimalst drüber geflogen, weiteres Feedback folgt eventuell
hab ihn bisher nur überflogen, ziemlich viel moderner Kram dabei – etwas viel für meinen Geschmack. Aber kann ja niemand was dafür, dass die moment so aktiv sind.
Slipknot spielen schon 10 Jahren.Das der hammer!
Ich frohe mich schon auf das neue Album!--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Ich freu mich schon auf die Auflösung. Oder zumindest so einen halbtoten Zustand der Verwesung wie Korn, Limp Bizkit und diese ganze andere Anti-Metal Kacke.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Slipk777Slipknot spielen schon 10 Jahren.Das der hammer!
Ich frohe mich schon auf das neue Album!--
hey, slipk777 steht unter meiner Schutzherrschaft
👿
Tja, dann mal viel Spaß beim Prügel abfangen…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!mir macht das nichts.
Ich finds nur unnötig, jemandem mit ner anderen Sprache dumm zu kommenDas ist nicht komisch.
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.