Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer08/09
-
AutorBeiträge
-
Slipk777Das ist nicht komisch.
du sagst es, Patrone ^^
Jetzt aber wieder zurück zur neuen Ausgabe!
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Und wann wird das neue Studio Album von Heaven And Hell kommen?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Slipk777Und wann wird das neue Studio Album von Heaven And Hell kommen?
ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. Falls du allgemeine Fragen hast, bitte in Zukunft hier rein schreiben. Danke.
Limp Bizkit waren schlecht,Slipknot waren etwas besser!Aber Slipknot sind schon ziemlich alt und Sid war nicht dabei,ich dachte er ist gestorben!
--
Warum kann man hier nichts Dowloand?
--
UlverIch freu mich schon auf die Auflösung. Oder zumindest so einen halbtoten Zustand der Verwesung wie Korn, Limp Bizkit und diese ganze andere Anti-Metal Kacke.
Wieso so bösartig? Mit genannten Bands haben Slipknot doch nicht wirklich viel gemein.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick,Sie haben solches Benurbild.
--
Slipk777Warum kann man hier nichts Dowloand?
was willst du downloaden?
noch einmal: allgemeine Fragen bitte hier stellen
SirMetalheadwas willst du downloaden?
Musik? 😛
Ich bin von dem Heft etwas enttäuscht. Man könnte meinen, der Umzug nach Berlin ist bereits im Kopf vollzogen und wir gehen jetzt ins Bravo Lager.
Alleine die Buttons sind ..naja…was kommt als nächstes? Panini Bildchen? Autogrammkarten?--
ich glaub der weiss garnich was hier eigentlich abgeht ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Slipk777Peter´s Dick,Sie haben solches Benurbild.
Würde ich jetzt so nicht sagen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)^^ Haha! 😆
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainWaschbärich glaub der weiss garnich was hier eigentlich abgeht ^^
das fürchte ich langsam auch *gg*
SirMetalheaddas fürchte ich langsam auch *gg*
Dachte, der steht unter deiner persönlichen Betreuung …gibt interessante Aufschlüsse.
*duck*
😛--
Leute das nachste Slipknot Studio-Album kommt im 2011:mrgit:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.