Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer08/09
-
AutorBeiträge
-
Nein,ich kenne keine Englische Sprache,ich lehrne nur deusche Sprache!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
derrrr grrrrroooooße grrrrrrrrrrrrrüüüünneeeee frrrrrrrooooooosch
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Frösche helfen hier nicht, sondern nur diese beiden Dudes:
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Was zur Hölle ist das denn fürn Spasst?
--
Wurde bei den Forenzitaten abgedruckt! *freu*
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukarWurde bei den Forenzitaten abgedruckt! *freu*
Der erste Schritt in die Prominenz ist getan:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -mit welchem Zitat?
--
The birch tree... in winter Last.FMlol wie geil hier.
--
Gruftfroschmit welchem Zitat?
Im aktuellen Heft, Seite 8. Liest du nie den Hammer? 😉
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainDoch manchmal, wenn mich was interessiert. Tut es in dieser Ausgabe aber absolut nicht 😉 Ich war aber auch selbst schonmal mit einem relativ nichtssagendem Zitat vertreten, ich glaub es war zum Thema „Scheiße im Moshpit“.
--
The birch tree... in winter Last.FMSardaukarLiest du nie den Hammer? 😉
Ich zumindest nicht, bediene mich nur an den Bildern um meinen Fetisch zu bedienen *g
--
Steht was über Rammstein drin? Wohl nicht oder ?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nein, erst im nächsten Heft.
--
FrostsenseDer erste Schritt in die Prominenz ist getan:haha:
Bei mir auch: ein ganzer Leserbrief wurde von mir abgedruckt (Thema: Spiegelartikel zum Thema intelligenz und Metal, über den ich mich schrecklich aufgeregt hatte)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiBei mir auch: ein ganzer Leserbrief wurde von mir abgedruckt (Thema: Spiegelartikel zum Thema intelligenz und Metal, über den ich mich schrecklich aufgeregt hatte)
Wazu die aufregung?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.