Metal Hammer08/09

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer08/09

Ansicht von 13 Beiträgen - 76 bis 88 (von insgesamt 88)
  • Autor

Waschbaer

Highlights von metal-hammer.de
    #5497603  | PERMALINK

Slipk777

Also,ich habe gehort Album des Monats!Es ist nicht schlecht!:horns:
    Aber Heaven and Hell spielen besser,viel besser.

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5497605  | PERMALINK

Shaddai

Slipk777Wazu die aufregung?

Ganz einfach: der Spiegel hat sich gewundert über eine wissenschaftliche Untersuchung, deren Ergebnis es war, dass die überdurchschnittlich Intelligenten Metal hören und der Autor hat dann erklärt, das könne ja nur mit sozialen Defiziten der Metals zusammenhängen oder so eine ähnliche quatschkacke…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5497607  | PERMALINK

Slipk777

Shaddai
    Wer ist auf deinen Benutzerbild?

--

#5497609  | PERMALINK

Bukem

TwistOfFateNein, erst im nächsten Heft.

Hm, na gut.^^

--

#5497611  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Waschbärich will auch mal im metal hammer zitiert sein 🙁

Lass dir was gutes einfallen,dann stehst du bestimmt auch bald hier drin^^

Hab mir am Mittwoch die Ausgabe geholt. Man ist das KsE Poster hässlich. Und die Buttons. Naja,die können bei der Bravo bleiben.

#5497613  | PERMALINK

NIN 12707

Slipk777Nein,ich kenne keine Englische Sprache,ich lehrne nur deusche Sprache!

I know an English language: English.

Das ist nicht komisch.

--

:mrgit: BLACK SONIC MySpace Fanpage: www.myspace.com/blacksonicfans :mrgit:
    #5497615  | PERMALINK

Lord Gore

die august ausgabe sagt mir mal (wieder) überhaupt nicht zu. nur ca. 3 artikel die mich wirklich interessieren dafür dann aber haufenweise kram der mich mal gar nicht interessiert und dann auch noch billy talent (!!!). hallo ? im metal hammer ? ich denke nächsten monat werde ich meine 5euro anderweitig investieren

#5497617  | PERMALINK

Slipk777

'[NIN;1515850′]I know an English language: English.

Das ist nicht komisch.

Ich weiss!Ich erzaele keine Witze!

--

#5497619  | PERMALINK

Darth Dedi

Sogenannter FussballfanLass dir was gutes einfallen,dann stehst du bestimmt auch bald hier drin^^

Hab mir am Mittwoch die Ausgabe geholt. Man ist das KsE Poster hässlich. Und die Buttons. Naja,die können bei der Bravo bleiben.

Da stimme ich dir zu. Schon irgendwie selbstironisch, dass das „neue Bravoheft“, das von einem Leser gemacht wurde, im Metalhammer abgedruckt wurde. Im Prinzip ist der Hammer auch nicht besser.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    #5497621  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich weis nicht… mich kotzt an dass populäre Bands 3 und mehr seiten bekommen als unbekanntere bands.. anstatt mal bands die wirklich was musikalsch großartiges geleistet haben mit mehreren seiten gewürdigt werden. Ich meine immer diese dämlichen slipknot, metallica- storys.. son rotz… wobei die nichmal iwas besonderes gerade geleistet haben . und als ob es nich auch bessere bands gäbe die jetzt schon 10 jahre existieren -,- (echt unglaublich)

ich entschuldige mich für meine evtl eigenartige grammatik.. bin sau müde xD

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5497623  | PERMALINK

King of Kotelett

Lazarus_132Ich weis nicht… mich kotzt an dass populäre Bands 3 und mehr seiten bekommen als unbekanntere bands.. anstatt mal bands die wirklich was musikalsch großartiges geleistet haben mit mehreren seiten gewürdigt werden. Ich meine immer diese dämlichen slipknot, metallica- storys.. son rotz… wobei die nichmal iwas besonderes gerade geleistet haben . und als ob es nich auch bessere bands gäbe die jetzt schon 10 jahre existieren -,- (echt unglaublich)

ich entschuldige mich für meine evtl eigenartige grammatik.. bin sau müde xD

Könnte es vielleicht daran liegen, dass der MH ein Mainstream-Magazin ist und das Ziel hat, Umsatz zu erzielen? Immer dieses Gejammer hier. Kauf doch einfach ein anderes Heft. Oder gründe Dein eigenes Fanzine.

--

#5497625  | PERMALINK

GitarrenAsiate

Mein erstest MetalHammer 😀

Kann mit Slipknot nichts anfangen.
    Die Buttons sind… oberflächlich und klingen fast ein bisschen schäbig.
    Könnten fast von irgendeinen Kirtag sein.
    Geil war für mich das Blind Guardian Poster und die CD.

--

Hmm, der Name sagt eigentlich schon alles. Und ja, Ich mag Metal und alles was dazugehört. Und nein, Ich bin NICHT Herman Li. Richtungen: Death Industrial NWOBHM Heavy-Metal Sludge/Stoner Power
Ansicht von 13 Beiträgen - 76 bis 88 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.