Metal Mirror – Oktober 2012

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal Mirror – Oktober 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 148)
  • Autor

Mister Metal Mirror

Nächste Runde, diesmal mit großer Gorgoroth-Namensstreit-Titelstory, inklusive Interviews mit King und Infernus. Ansonsten auch wieder viel schönes dabei. Ich empfehle das Flash-Magazin für maximalen Lesespaß.

Kostenlos downloadbar/durchlesbar ist die Ausgabe auf http://www.metal-mirror.de

Inhaltsverzeichnis:

Interviews (21)
    Gorgoroth
    God Seed
    Primal Fear
    Black Messiah
    Debauchery
    Shakra
    Grantig
    Misery Speaks
    Sarke
    Amoral
    Devil’s Whorehouse
    Razor Of Occam
    Unanimated
    Nasty Idols
    Blood Tsunami
    Malefice
    Chris Laney
    Fluisterwoud
    Tardy Brothers
    Waldgeflüster
    69 Chambers

Live (6)
    Metal Night XX
    Ektomorf
    Chris Witchhunter Memorial Concert
    Shakra
    Gojira

Special (1)
    Die Festivalsaison 2009

Album des Monats
    SARKE

CD-Reviews (114)
    69 CHAMBERS, ACID DRINKERS, AFGRUND, AGATHODAIMON, AKREA, ALKONOST, AMESOEURS, AMORAL, ANTIGAMA, ARKONA, ASSAULTER, AXIS POWERS, BAI BANG, BELIEVER, BLACK SUN AEON, BLISS OF FLESH, BLOODBOUND, BLOOD TSUNAMI, BRAVE, BREWTALITY, BRUTAL TRUTH, BURIAL HORDES, BURIED INSIDE, CALLISTO, CATAPLEXY, CELESTY, CHRIS LANEY, CONSPIRACY, COVERED CALL, CROWN THE LOST, DARKNESS BY OATH, DEAD EYED SLEEPER, DEBAUCHERY, DESPISE & CONQUER, DEREK SHERINIAN, DEVIL‘S WHOREHOUSE, DISBELIEF, DRAGONSFIRE, DRONE, FIRST CHILD, FLESHGOD APOCALYPSE, FLUISTERWOUD, FUNEBRARUM, GRANTIG, HACRIDE, HARDLINE, HATRED, HAVOK, ICON IN ME, IMPELLITTERI, INEVITABLE END, IRRBLOSS, KINGFISHER SKY, KTU, LAZARUS A.D., LEGENDA AUREA, LION‘S SHARE, LONG DISTANCE CALLING, MALEFICE, MANUFACTURER‘S PRIDE, MASTERSTROKE, MELY, MEMORY GARDEN, MINISTRY, MISERY SPEAKS, MUMAKIL, MY DYING BRIDE, NACHTGESCHREI, NACHTMYSTIUM, NAGELFAR, NASTY IDOLS, NORDAFROST, OSI, PAGANIZER, PAIN OF SALVATION, PATHOSRAY, PRIMAL FEAR, PRONG, QUEENSRYCHE, RAZOR OF OCCAM, RIBSPREADER, ROB ROCK, SAGA, SAINT DEAMON, SARKE, SAXORIOR, SEAR BLISS, SEAWOLVES, SEMLAH, SHAKRA, STRAIGHT FRANK, SUBMISSION, SUNSTORM, TARDY BROTHERS, TESTAMENT, THE BAKERTON GROUP, THE NUMBERS TWELVE LOOKS LIKE YOU, THE TROPHY, THE SOULS, THIRTEENTH SIGN, THUNDER, TORTURE KILLER, TROLLFEST, ULCERATE, UNANIMATED, UNDERNEATH THE GUN, VANMAKT, WALDGEFLÜSTER, WALLACHIA, WARPATH, WHITE SKULL, WINTERBORN, WITCHMASTER, WOLFCHANT

cover.jpg

Viel Spaß beim Lesen!
    Dorian

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4874031  | PERMALINK

sounds2move.de

Das Fadenkreuz im Logo is auch neu, woll?

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4874033  | PERMALINK

Hellcommander

Diese Ausgabe ist verdammt gut geworden – Respekt!

#4874035  | PERMALINK

sounds2move.de

Stimmt, aber der WOA Bericht hat hier und da ein paar Fehlerchen…

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4874037  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

sounds2move.deStimmt, aber der WOA Bericht hat hier und da ein paar Fehlerchen…

Ach komm jetzt nicht mit Mercenary, lieber Herr Rutten ^^

Oder sprechen wir hier von objektiven Fehlern?

Und ja das Fadenkreuz im Logo ist neu…und bleibt jetzt hoffentlich ein Weilchen so. Ich habe leider diesen neurotischen Drang dauernd was verändern zu wollen. Das ist schon krankhaft irgendwie ^^

@hellcommander: Vielen Dank! Freut mich wenn’s gefällt. Dann hat es sich ja gelohnt, dass ich mittlerweile die wohl schlimmsten Augenringe seit Peter Tägtgren habe….

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #4874039  | PERMALINK

sounds2move.de

Mister Metal MirrorAch komm jetzt nicht mit Mercenary, lieber Herr Rutten ^^

Oder sprechen wir hier von objektiven Fehlern?

Und ja das Fadenkreuz im Logo ist neu…und bleibt jetzt hoffentlich ein Weilchen so. Ich habe leider diesen neurotischen Drang dauernd was verändern zu wollen. Das ist schon krankhaft irgendwie ^^

@hellcommander: Vielen Dank! Freut mich wenn’s gefällt. Dann hat es sich ja gelohnt, dass ich mittlerweile die wohl schlimmsten Augenringe seit Peter Tägtgren habe….

Nein, Nein. Davon spreche ich nicht. Schon objektiv. Aber nix großes, das fällt keiner Sau auf vermute ich mal.

Versuch doch einfach mal sommerliche Farben mit Killernieten zu kombinieren, bevor du zum nächsten BM-Konzert fährst. Die treiben dir da den Veränderungsdrang schon aus… 😛

--

#4874041  | PERMALINK

J-o-H

bitte eröffne nicht für jede neue Ausgabe einen neuen Thread. Danke

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4874043  | PERMALINK

Rieslingman

Ich will das Bild haben wo ich im Reifen rumflieg bitte! 😀

--

#4874045  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

RieslingmanIch will das Bild haben wo ich im Reifen rumflieg bitte! 😀

Habe den Link dazu in den Magic Circle-Thread gestellt. Sind drei Bilder hintereinander….Brüller! :haha:

--

#4874047  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

*push*

Aktuelle Ausgabe ist draußen, siehe aktualisierter, erster Post! Viel Spaß beim Lesen!

--

#4874049  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Mal ganz nebenbei: Wir suchen immer noch nach talentierten Schreiberlingen, die sich gewählt ausdrücken können und Spaß am Heavy Metal, kostenlosen CDs und Konzertbesuchen haben.

Wer da Interesse dran hat, kann mich gerne unverbindlich per PN kontaktieren.

--

#4874051  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

*push*

Siehe erster Post…

--

#4874053  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

*push*

Die neue Ausgabe ist (auch als gedruckte Version) verfügbar. Siehe ersten Post dieses Threads.

--

#4874055  | PERMALINK

NightmarePeter666

was habt ihr eigentlich für ne auflagezahl?

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4874057  | PERMALINK

Rector Stench

NightmarePeter666was habt ihr eigentlich für ne auflagezahl?

ich mein 10.000 wenn ich mich nich vertue, und die gibts wie gesagt für lau!

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 148)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.