Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal Mirror – Oktober 2012
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderNa ja es hat sich definitiv gelohnt. Vor allem, weil „beide“ Seiten zu Wort gekommen sind. Interessant in dem Fall, dass sie sich im Supermarkt treffen und sich nicht in bester BM-Manier zerfleischen 😉
Ja, fast schon enttäuschend wie erwachsen die sind 😉
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Weiter geht es mit der seitenstärksten Ausgabe in der History. Downloadbar wie üblich unter www.metal-mirror.de, dort erhältlich als kostenloses pdf- oder Flash-Magazin.
Mit dabei:
Interviews (25)
Endstille
Disbelief
UFO
God Dethroned
Vomitory
Alestorm
Nazareth
Powerwolf
Brutal Truth
Agathodaimon
Neaera
Tim Ripper Owens
Lay Down Rotten
Lou Gramm
Negura Bunget
Winterborn
Nachtgeschrei
Lazarus A.D.
Tenside
Arckanum
Stormhammer
Eternal Tears Of Sorrow
Saidian
TrollfestLive-Berichte (7)
Rock Hard Festival
Black Troll Festival
Lynyrd Skynyrd
Mötley Crüe
Devilside Festival
Warbringer
ZemialAlbum des Monats
VomitoryCD-Reviews (132)
; 1349; ADORNED BROOD; AGORAPHOBIC NOSEBLEED; AISLING; AJATTARA; ALESTORM; ALVERG; ANAAL NATHRAKH; ANIMALS AS LEADERS; ARCHAIC; ARCKANUM; ASTRA; AXEL RUDI PELL; AZARATH; BIBLEBLACK; BIRDS OF PREY; BORN OF SIN; BRESCHDLENG; BURY YOUR DEAD; CHAOSFEAR; CHRIS CAFFERY; CHURCH OF MISERY; CLUTCH; CONSTANCIA; CRASH THE SYSTEM; CRESCENT SHIELD; DARK THE SUNS; DARKNESS ABLAZE; DARKNESS DYNAMITE; DEMONICAL; DEVIN TOWNSEND; DISPARAGED; EMPEROR; ENDSTILLE; ENTER SHIKARI; ETERNAL TEARS OF SORROW; FIREBIRD; FOREST STREAM; GLITTERTIND; GLORIOR BELLI; GOD DETHRONED; GRAVES OF VALOR; GRENDEL; GRIFTEGARD; GWYLLION; HEARSE; HEATHEN FORAY; HELLFIRE SOCIETY; HOWARD LEESE; IMMORTAL REMAINS; IMPERIAL VENGEANCE; IMPIETY; INFINITE HORIZON; INGRIMM; INTERITUS DEI; IQ; ISRATHOUM; JORN; LA-VENTURA; LAY DOWN ROTTEN; LOCH VOSTOK; MADDER MORTEM; MAGNUM; MAGRUDERGRIND; MAIM; MAJESTIC DOWNFALL; MANIMAL; MERRY; MIND KEY; MINISTRY; MINSK; MOONSTONE PROJECT; MOSS; MUCC; MYRKR; MYSTIC PROPHECY; MUNARHEIM; NAZARETH; NEAERA; NECROPHOBIC; NOVA ART; OBITUARY; OLIVER WEERS; ONHEIL; PANTHEON I; PENSEES NOCTURNES; PLANAR EVIL; POWERWOLF; PRAYING MANTIS; PREY; RAM; RESURRECTION; RESURRECTURIS; ROSSOMETILE; SAIDIAN; SANCTION-X; SCOREFOR; SEAR BLISS; SHORTINO; SILENT OVERDRIVE; SIN OF KAIN; SLOUGH FEG; SPIRITUS MORTIS; STIMPACK; STORMHAMMER; STORMNATT; STREAM OF PASSION; SUSPERIA; TENSIDE; THE BEREAVED; THE CLAYMORE; THEE ORAKLE; THE LOU GRAMM BAND; THORNIUM; TIM RIPPER OWENS; TOTAL TERROR; TOTALT JÄVLA MÖRKER; TRAIL OF TEARS; TRIGGER THE BLOODSHED; TVERD; TYR; UFO; UNHOLY; VELVETSEAL; VEMOTH; VOMITORY; VORUM; XERATH; ZERSTÖRER
Viel Spaß beim Lesen!
Gruß,
Dorian--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Die Interviews find ich soweit ganz gut 🙂
Sind wir reviewtechnisch mal wieder nicht auf einer Wellenlänge? ^^
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Mister Metal MirrorSind wir reviewtechnisch mal wieder nicht auf einer Wellenlänge? ^^
So wenig auf einer Wellenlänge wie nie zuvor :haha:
HellcommanderSo wenig auf einer Wellenlänge wie nie zuvor :haha:
:haha: Brüller!
Um welche geht es diesmal?
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Mister Metal Mirror:haha: Brüller!
Um welche geht es diesmal?
Endstille – Verführer Ihr: 7/10 Ich: 8/10
– Respendent Grotesque Ihr: 7/10 Ich: 10/10
Demonical – Hellsworn: Ihr: 8/10 Ich: 6-7/10
Glorior Belli – Meet Us At The Southern Sign Ihr: 7/10 Ich: 9/10
Madder Mortem – Eight Ways Ihr: 7/10 Ich: 9/10
Necrophobic – Death To All Ihr. 8/10 Ich 6-7/10
Susperia – Attitude Ihr: 6/10 Ich: 9/10
Trail Of Tears – Bloodstained Endurance Ihr: 7/10 Ich: 9-10/10
Glittertind – Landkjenning Ihr: 7/10 Ich 5/10So auf den ersten Blick :haha:
ToT würde ich ne 8,5/10 geben… Feines Teil.
Der Artikel über dieses ultra feine Tattoo-Buch hat mich am meisten gefreut… 😀
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Here we are again:
Metal Mirror #27 ist da, folgenden Inhalt gibt es zu bestaunen:
Interviews (15)
Children Of Bodom
Axxis
U.D.O.
Illdisposed
Urfaust
Ahab
Saltatio Mortis
Sturmgeist
Otep
Ronny Munroe
E.Vil
Chthonic
Unholy
Tracedawn
InsomniumLive-Berichte (5)
Wacken Open Air
Dong Open Air
Barther Metal Open Air
Atheist
KataklysmAlbum des Monats
GoatwhoreCD-Reviews (130)
AHAB; AIRBAG; AS YOU DROWN; AXXIS; BEARDFISH; BIGELF; BLACK PYRAMID; BLACKSHORE; BLEED FROM WITHIN; BLUTVIAL; BONE GNAWER; BURNT BY THE SUN; CAIN‘S OFFERING; CARDAMON; CHILDREN OF BODOM; CHTHONIC; COALESCE; COMMON GRAVE; CRENSHAW; CRYSYS; CULTED; DANGER DANGER; DARKEST HOUR; DARZAMAT; DEAD; DEAD BY APRIL; DEATH BEFORE DISHONOR; DEEP PURPLE; DIVINE HERESY; DOGMA INC; E.VIL; ELECTRIC MARY; ELEGY OF MADNESS; EMMURE; ERYN NON DAE; EUREKA; FAIR WARNING; FLOOD; FOOL‘S GAME; FORPORGENT; GEFF; GIRUGÄMESH; GOATWHORE; GRAVEWORM; GRIEF OF WAR; GWAR; HANDS OF TIME; HAVOK; HORNA; HOUSE OF LORDS; HOWL; HURON; HYRA; IGNITOR; ILLDISPOSED; IN MORPHEUS‘ ARMS; INDUKTI; INMORIA; INSOMNIUM; JOB FOR A COWBOY; JORN; KAIN; LAAZ ROCKIT; L‘ARC-EN-CIEL; LAUDANUM; LEAVES‘ EYES; LEECHES OF LORE; LILLIAN AXE; LITMUS; LYNCH MOB; M.A.D.; MACBETH; MALFEITOR; MAN MUST DIE; MAYLENE AND THE SONS OF DISASTER; MERAUDER; MOLOTOV SOLUTION; NACHTMYSTIUM; NARNIA; NASTRANDIR; NAZARETH; NEBELKRÄHE; NEW DEVICE; NEW KEEPERS OF THE WATER TOWERS; NOX INTERNA; ONSLAUGHT; OTEP; OUTLOUD; PAIN-MANAGEMENT; POISON THE WELL; RAMMING SPEED; RAVAGE; REBELLION: REECE; REQUIEM; REVOLUTION MUTHA; RIVERSIDE; RONNY MUNROE; RUDRA; SALTATIO MORTIS; SANCTIFICATION; SAVAGE MESSIAH; SICK OF SOCIETY; SNAIL; SOUND STORM; STONE LAKE; STRYPER; STURMGEIST; SUN OF THE BLIND; SVARTBY; SYRACH; THE BUTTERFLY EFFECT; THE MORNING AFTER; THE PROJECT HATE MCMXCIX; THE WANTED; TRACEDAWN; U.D.O.; URFAUST; VALKYRJA; VOICES OF ROCK; WARMEN; WAY TO END; WEIDENBAUM; WITCHBREED; YUPPIE-CLUBZum kostenlosen Download als PDF- oder Flash-Magazin gibt es die Ausgabe erneut unter www.metal-mirror.de
Feedback willkommen und erwünscht!
Gruß,
Dorian--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Euer Magazin ist mal wieder super geworden! Dickes Lob.
Vielen Dank. Solches Feedback freut einen immer =)
Wie sieht es denn diesmal reviewtechnisch aus? Sind wir ausnahmsweise auf einer Wellenlänge oder mal wieder keine Schnittmenge? 😉
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Das Urfaust Interview weiss zu gefallen, auch sonst eine tolle Ausgabe.
Mister Metal MirrorVielen Dank. Solches Feedback freut einen immer =)
Wie sieht es denn diesmal reviewtechnisch aus? Sind wir ausnahmsweise auf einer Wellenlänge oder mal wieder keine Schnittmenge? 😉
Joah, sind soweit auf einer Welle :haha:
Da sind wir wieder: Wir versuchen diesmal was neues und wollen die Ausgabe in vier kleinere Ausgaben veröffentlichen und diese im Zwei-Wochen-Rhythmus raushauen.
Interviews
Marduk
GWAR
Job For A Cowboy
Graveworm
HaradwaithLive-Berichte
Bleeding Edge Festival
Death Feast
Absu
DebaucheryAlbum des Monats
The Devil’s BloodCD-Reviews
Dying Fetus
Marduk
The Devil’s Blood
At Vance
Five Finger Death Punch
Geist
Alice In Chains
Austrian Death Machine
Graveyard
Secrets Of The Moon
Cryfemal
und viele viele mehr…
Seiten
30Die nächste Ausgabe kommt also schon am 15.11.
Was sagt ihr zu der Idee, den Leser nicht auf einmal mit 80-90 Seiten zu erschlagen, sondern mehrere Happen zu servieren?
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Generell kann das Sinn machen, birgt allerdings auch gewisse Risiken: dann nämlich, wenn sich Leute gezielt ihre Rubriken raussuchen und „Zufallsfunde“ anderer interessanter Dinge ausbleiben – es sind ja immer noch 4 Downloads, die getätigt werden müssen und nicht nur einer 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.