Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal Mirror – Oktober 2012
-
AutorBeiträge
-
UlverMalst Du nicht weinende Clowns, wenns um Black Metal geht?
Ach sieh an wen sie wieder aus dem Käfig gelassen haben. :haha:
Hmm … Doppelpost. Mal melden :8)
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Ja, das machst Du ja besonders gern, Du kleiner Denunziant. Vor ein paar Jahren hättest mit dem Verhalten gut Karriere machen können….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Wisch dir mal die Sabber vom Mund, junger Mann 😉 Könnt ja noch jemand merken wieviel Hass sich hinter deiner gespielten Ironie verbirgt.
--
Nichts gespielt, ich hab was gegen Denunzianten. Bist im Real Life auch so ne Petze, Du Mädchen?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Wobei ich Ulver absolut verstehen kann…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Güte, was ein Kindergarten von David. Sorry, ich will dir da nicht zu nahe treten, aber für dein Alter ist das echt die reinste Lachnummer.
--
Find dieses rum-Moralaposteln auch bisschen sehr daneben. War schon bei dem Wunderschoener Tod-Thread so, wo er meinte wir wuerden den armen Junge ja heftigfertig machen um die ‚Schrecken unserer eigenen Kindheit zu kompensieren‘ oder sowas…
Calm down, it’s the internet.--
Klar ist es Internet, man sollte sowas aber nicht unterschätzen. Aber manche übertreibens halt auch mit ihrer Appelliererei.
--
Interessant finde ich wie situativ er von hintenrum nach gerade heraus switcht :haha: Erst noch einen kleinen, süssen Giftpfeil platziert und dann wieder ganz der Mann.
--
Komm, geh doch einfach Bubu machen, Pussy….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ich find’s interessant wie man sich als eigentlich Erwachsener bei solchen Angelegenheiten noch so kindisch geben kann, und das, obwohl man eigentlich eine Band repräsentieren will, mit der man Erfolg haben möchte. Und das vor versammelter Mannschaft.
--
Bubu
--
Wenn wir schon dabei sind:
Rechts Ulver, und links… naja. FALCON PUNCH!
--
PainajainenIch find’s interessant wie man sich als eigentlich Erwachsener bei solchen Angelegenheiten noch so kindisch geben kann, und das, obwohl man eigentlich eine Band repräsentieren will, mit der man Erfolg haben möchte. Und das vor versammelter Mannschaft.
Sollte mal bei Such a Surge fragen, ob die nicht noch nen Schlagzeuger brauchen… Dem Daniel kann er zumindest in Sachen Internet durchaus das Wasser reichen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!seids lieb, das hat hier im Thread auch nichts verloren. Danke.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.