Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Metalcore
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsBlind Witness? hab die silence are words von 2008 hier, fand ich nicht so den hammer.
neue werd ich dann mal antesten…Jop, das alte Eisen ist echt nicht so der Bringer. Hör dir mal ihre neuen Myspace sachen an, in die Richtung geht das Album 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Blind Witness sind echt ganz gut.Und die neue Bury Tomorrow war auch nich schlecht,vorallem WEGEN DER CLEANVOVALS.
--
HagadoguBlind Witness sind echt ganz gut.Und die neue Bury Tomorrow war auch nich schlecht,vorallem WEGEN DER CLEANVOVALS.
naja. wie as blood runs black, nur eben scheisse.
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchnaja. wie as blood runs black, nur eben scheisse.
kommt von denen eigentlich mal was neues?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:naive_monarchnaja. wie as blood runs black, nur eben scheisse.
😆 Eigentlich nicht.
--
Grad eben mal reingehört und muss sagen bockt ziemlich gut! Bin ent sod er Metalcore fan aber das is nice.
--
gefällt mir auch ziemlich gut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTwelve Tribes
http://www.myspace.com/twelvetribesAtmosphärischer metalcore mit gut dosierter Melodie und Gesang
will einer meine Wolves (erstauflage mit bonustrack, pappschuber und 2 videos) von Deadlock haben? … würde 7,- +1,45 porto haben wollen? Die CD ist in einem super zustand!
Möchte ausserdem noch meine caliban alben loswerden… the awakening (Digi) 4,50€ und the opposite from within für 4,-€ … natürlich +1,45 versand. Der zustand der beiden ist ebenfalls sehr gut
wollt ihr mehreres haben dann braucht ihr nur einmal porto zahlen 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Joa,das Blind Witness Album ist ziemlich geil! Gleich mal aufn iPod ziehen.
Big ExitTwelve Tribes
http://www.myspace.com/twelvetribesAtmosphärischer metalcore mit gut dosierter Melodie und Gesang
Tolle Band.Haben die sich eigebtlich aufgelöst?
--
Gute Frage. Die find ich auch ganz nett. Damals mal mit den Crazyfists gesehen. Das war ziemlich gut.Gleich mal wieder die Rebirth Of Tragedy auflegen.
yo.twelve tribes waren/sind? gut.
--
kann mir die nicht geben und fand die auch vor 36CF voll nervig…
bin hier völlig begeistert von der Blind Witness!
und auch die A Hero A Fake macht richtig laune!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:hi, ich versteigere gerade 4 mc alben bei ebay:
http://shop.ebay.de/lazarus_123/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Metalcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.