Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Metalcore
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxFun fact des Tages: Hab mir 2005 (glaub ich) aufm WFF bei Destiny nen Kapselriss im Daumen zugezogen weil ich aus versehen nen besoffenen Metaller der in die Windmühle hineingetorkelt kam ausgeknockt habe, haha. Aber wenn das einer von Euch war: Es tut mir wirklich leid!
Die haben doch 05 die Bowl eröffnet, wenn ich mich nicht irre. Live sind Destiny aber auch nicht so geil.
EBH ist auch von 04. Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
xGROBIx2004 war eigentlich ziemlich gutes Jahr für Bauern-Hard/Metalcore, die Endorsed by Hate, Antigone und die Haymaker von Throwdown sind auch alle 2004 rausgekommen glaub ich…
Und die Oncoming Storm von Unearth! Für mich immer noch eine der besten Scheiben!
xGROBIx2004 war eigentlich ziemlich gutes Jahr für Bauern-Hard/Metalcore, die Endorsed by Hate, Antigone und die Haymaker von Throwdown sind auch alle 2004 rausgekommen glaub ich…
Vergleich Heaven Shall Burn nicht mit diesen scheiße Moshbands 👿
richtig, sind beide besser als diese pseudo-intellektuelle
veganer-grütze…:shock: (zumindest throwdown…)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hahaha, Typ, Du schaffst es immer wieder…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxEinfach nur unglaublich…
Ach HSB ist doch wirklich so ne Bauern-Band geworden, die jeder letzte EMP-Depp geil findet und die ziehen halt total viele Bauern an. Genau wie Maroon mittlerweile. Irgendwelche Metaller im Sodom-Shirt, die versuchen rumzutreten, weil man das ja da so macht.
Und das ist bei Throwdown anders?
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxWobei 2004 konnte man auch noch beruhigt auf ne Maroon, HSB oder Throwdown show gehen, war damals immer gut…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxBauern gibts auch genug bei BMTH und anderen Szenebands. Die kleiden sich halt nur anders. Affiges benehmen ist da auch En Vouge. Außerdem würde ich HSB nicht zu den Metalcore Bands zählen.
puritan81Bauern gibts auch genug bei BMTH und anderen Szenebands. Die kleiden sich halt nur anders. Affiges benehmen ist da auch En Vouge. Außerdem würde ich HSB nicht zu den Metalcore Bands zählen.
Also für mich sind HSB neben Darkest Hour eine DER Metalcorebands schlechthin, und zwar eine der guten…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxFür mich klingen beide eher nach Schweden-Tod, aber das ist sicherlich Ansichtssache. Rein Objektiv betrachtet sind sie auf jeden Fall besser als 98 % der Bands, die der NRW Onkel hört.
puritan81Bauern gibts auch genug bei BMTH und anderen Szenebands. Die kleiden sich halt nur anders. Affiges benehmen ist da auch En Vouge. Außerdem würde ich HSB nicht zu den Metalcore Bands zählen.
Naja, naja. Da laufen vllt alle ziemlich gleich rum und paar Spacken gibt es da auch, allerdings wirkt die ganze Sache für mich trotz voller Hallen nicht so Opfer-überrannt wie ne heutige HSB-Show. Das war vor gut 3,4 Jahren noch anders.
Ist doch auch klar, dass mit dem kommerziellen Erfolg mehr Spacken auftauchen.
-
Schlagwörter: Metalcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.