Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Metalcore
-
AutorBeiträge
-
Ich hab mir grad die 2 Lieder auf MySpace angehört. Also von All Out War. Und frage mich ebenso wie der Westfahlen-Sänger: Warum werden die im Metalcore Thread gepostet??
Desweiteren habe ich das gefühl, dieses Genre wird alt und grau.. spätestens nach der Zeit, die ich an Buried in Verona vergeudet habe
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
metal + hardcore = metalcore???
--
ambitions...sorry but i have noneThrash Metal + Hardcore = Thrashcore?
Naja, ich finde, dass der Hardcore anteil nicht allzugrß ist.. aber er ist da.. ok.. aber ich würde es trotzdem eher als thrash bezeichnen, auch wenn das eine oder andere hardcore element drin is..
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMnein.
--
ambitions...sorry but i have noneAOW spielen schon immer metallischen Hardcore. Wurde früher auch Metalcore genannt. Nur weil das Wort Metalcore heute anders interpretiert wird, trifft die Bezeichnung für AOW trotzdem zu!
AOW sind halt einfach voll auf die Fresse!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Auf jeden. Besser als 80 % dieser gniedel gniedel + Cleanrefrain Bands!^^
puritan81Auf jeden. Besser als 80 % dieser gniedel gniedel + Cleanrefrain Bands!^^
nein.:shock:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsnein.:shock:
aber sicher besser als 80% der bands die du hier postest :haha:
--
ambitions...sorry but i have noneDas würde ich auch behaupten.
naive_monarchaber sicher besser als 99% der bands die du hier postest :haha:
fixed.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxschau an, die drei stooges…
aber mir unterstellen ich hab keine ahnung von musik.
so, ich geh dann mal agnostic front hören, das is
wenigstens noch cooler techDeath!:mrgit:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Das NRW meistens einen recht schlechten Geschmack hat ist doch nix neues.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“NRW-vocalsschau an, die drei stooges…
aber mir unterstellen ich hab keine ahnung von musik.
so, ich geh dann mal agnostic front hören, das is
wenigstens noch cooler techDeath!:mrgit:http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8&feature=player_embedded
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxAxe To FallDas NRW meistens einen recht schlechten Geschmack hat ist doch nix neues.
ersetzt das durch besonderen oder eigenen, dann hast recht.
warum sollte ich hier ein paar möchtegern-szenewächtern
nach dem mund reden und einstimmen in unangemessenes
loben von zBsp aktuell AOW wenn ich persönlich es ganz mies finde?
immer diese sich im kreis drehenden diskussionen um
ahnung, eigenen geschmack und so weiter…
(und das mit AF und techdeath war ein witz, aber daß das mindestens
einer nicht versteht oder sogar ernst nimmt war mir klar und
bestätigt mich ja in der meinung die ich von einigen hier habe):lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: Metalcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.