Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metalerwartungen für 2005
-
AutorBeiträge
-
Raven
King Diamond
Ich würde mich auch freuen, wenn entweder Gene Adam oder John Greely zurück kommen würden.
Bitte lasst aber den ultra Patrioten Matt Barlow da wo er momentan ist.Also mir rollen sich jedesmal die Fußnägel hoch, wenn ich das Debut von Iced Earth höre. Ich finde den Sänger so was von schlecht…(das ist ja auch der Grund warum Mr. Schaffer [ebenfalls Utra-Patriot 😉 ]ihn rausgeschmissen hat).
Aber der andere war echt nicht übel….
quatsch. das kann man sich im gegensastz zu so manch anderen IE-Alben sogar anhören.--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Matt Barlow ist schon ein klasse Sänger. Schade, dass er sein Talent jetzt im Heimatschutzministerium verkümmern lässt. Aber Ripper Owens ist ein gleichwertiger Ersatz.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..ich würde mich über ein neues Persuader und Blind Guardian Album tierisch freuen…..
--
SonOfNorthernDarkness
Raven
King Diamond
Ich würde mich auch freuen, wenn entweder Gene Adam oder John Greely zurück kommen würden.
Bitte lasst aber den ultra Patrioten Matt Barlow da wo er momentan ist.Also mir rollen sich jedesmal die Fußnägel hoch, wenn ich das Debut von Iced Earth höre. Ich finde den Sänger so was von schlecht…(das ist ja auch der Grund warum Mr. Schaffer [ebenfalls Utra-Patriot 😉 ]ihn rausgeschmissen hat).
quatsch. das kann man sich im gegensastz zu so manch anderen IE-Alben sogar anhören.Von allen Spammern hier, bist Du der einzige mit Musikverstand. 😀
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Die sollen erstmal en guten Gitarristen finden!!!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalKing Diamond
SonOfNorthernDarkness
Raven
King Diamond
quatsch. das kann man sich im gegensastz zu so manch anderen IE-Alben sogar anhören.Von allen Spammern hier, bist Du der einzige mit Musikverstand. 😀
darf ich mich jetzt geehrt oder verarscht fühlen? ^^--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]@Kind Diamond
SCHLEIMER
naja, also das nächste Jahr kann ja nur gut werden wenn man bedenkt dass es von Hammerfall und Grave Digger mit neuen Alben eingeleitet wird
--
Drauß vom Walde da komm ich her, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr klick mich[img:86e3f153ae]http://members.a1.net/alcapone2000/stammuser.jpg[/img:86e3f153ae]klick michHammerfall ist mir zu true…….
Dann lieber Blind Guardian und Helloween
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalRaggie@Kind Diamond
SCHLEIMER
Eifersüchtig?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Nur weil Raggie alias GG Spammer ist und von Musik keine Ahnung hat…..
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSonOfNorthernDarkness
King Diamond
SonOfNorthernDarkness
Raven
King Diamond
darf ich mich jetzt geehrt oder verarscht fühlen? ^^Wenn Du etwas von meinen Meinungen hälst, darfst Du Dich geehrt fühlen, falls nicht, habe ich Dich halt verarscht. 😀
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
SonOfNorthernDarkness
quatsch. das kann man sich im gegensastz zu so manch anderen IE-Alben sogar anhören.
Von allen Spammern hier, bist Du der einzige mit Musikverstand. 😀
Einspruch!!!
ClansmanDie sollen erstmal en guten Gitarristen finden!!!
Willst Du Dich unbeliebt machen??? 👿 😉
--
Raven
King Diamond
SonOfNorthernDarkness
quatsch. das kann man sich im gegensastz zu so manch anderen IE-Alben sogar anhören.
Einspruch!!!
Wer denn?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)ClansmanHammerfall ist mir zu true…….
True Arysk Eunuchengesang? 😈
--
"Your glass is full of beer Forty-one. That's good. Beer keeps a man alive. It gives him strength."Raven
King Diamond
SonOfNorthernDarkness
Einspruch!!!
Einspruch abgelehnt! 😉
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.