Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
wo wir schon bei osnabrück sind,
als lokalen support kann ich hier Alibi for a Murder empfehlen!
Link zum Vote: http://www.metalfest.eu/index.php?page=do_vote&lang=de&show=24&band=alibiforamurderHighlights von metal-hammer.deDas ist Kacke mit Hannover und Osnabrück. Wren nur 5 min zum capitol von mir aus und jetzt ca. 1 1/2 stunden nach Osnabrück!?
Dachte jetzt kommt mal was sehenswertes hierher und jetzt das!!!
Jetzt kann ich doch nicht hin…--
Mother holding her daugther fourteen minutes under water not to make her any trouble but to see the funny bubblesich bin in essen dabei, das wird der oberhammer endlich mal morbid angel zu sehen.
Marduk,Kataklysm und aborted gehen auch klar ^^
--
Ich bin in München dabei! Kommt noch wer ausm Forum in die Landeshauptstadt?
--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-SoulMinas Tirithich bin in essen dabei, das wird der oberhammer endlich mal morbid angel zu sehen.
Marduk,Kataklysm und aborted gehen auch klar ^^
Ja, aber Aborted sind in Essen nich dabei….oder?:-|
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSa, 20-12-2008
METAL FEST *Extended Show*Morbid Angel
Kataklysm
Marduk
Keep of Kalessin
Aborted
Arsis
Hackneyed
+ voting winnerdoors: 15:00 Uhr
start: 16:00 Uhr
VVK: 30,00 €also sind auf jeden Fall dabei
--
da die Weststadthalle ja auch insolvent ist, wird die ganze veranstaltung in Jugendzentrum Papestr. verlegt.
--
hackneyed…. lol
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzendie sind gar nicht so schlecht oder? für das alter etc?
--
schnibbeldie sind gar nicht so schlecht oder? für das alter etc?
Für das Alter sind die definitiv nicht schlecht und werden vielleicht sogar mal wirklich gut. Warum man aber nicht bis dahin wartet, um sie auf Tour zu schicken, lässt sich wohl nur mit Marketinggründen erklären.
xkillwithpowerxFür das Alter sind die definitiv nicht schlecht und werden vielleicht sogar mal wirklich gut. Warum man aber nicht bis dahin wartet, um sie auf Tour zu schicken, lässt sich wohl nur mit Marketinggründen erklären.
Ich find das sind eifnach die Killerpilze des Death Metal, nicht mehr und nicht weniger.
dragontownda die Weststadthalle ja auch insolvent ist, wird die ganze veranstaltung in Jugendzentrum Papestr. verlegt.
Watt? Im Jugendzentrum? Ernsthaft jetzt? Da is ja noch weniger Platz als in der beschissenen Weststadthalle….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIch versteh auch nich, was alle an Hackneyed finden… 08/15 Death Metal Band die drölfzigste.
Und nur weilse im Schnitt jünger sind als die anderen Bands macht sie das zwar vielleicht zu besseren Musikern aber die Musik nich besser.--
ErrraddicatorIch versteh auch nich, was alle an Hackneyed finden… 08/15 Death Metal Band die drölfzigste.
Und nur weilse im Schnitt jünger sind als die anderen Bands macht sie das zwar vielleicht zu besseren Musikern aber die Musik nich besser.Naja, also was ich von Hackneyed kenne is halt mal qualitativ 10 mal besser, als was so manch andere Nachwuchsband aus dem Genre, deren Mitglieder älter sind, so zockt….Aber dass die jetzt auf Ablehnung stoßen ist doch klar, weil die haben ja nen Deal und dann auch noch bei NB und so…^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerJa gut, für ne Nachwuchsband sind die definitiv gut.
Aber so berauschend find ich die jetzt trotzdem nich. *G*--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.