Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
ErrraddicatorJa gut, für ne Nachwuchsband sind die definitiv gut.
Aber so berauschend find ich die jetzt trotzdem nich. *G*Ich kenne da übrigens einen 15 jährigen Gitarristen der die Pimmelköppe in Grund und Boden zockt 😛
Wen ich wohl meine? :-XDie große Halle vom JuZe Papestraße ist übrigens ziemlich geil, finde ich.
Ist doch ein Fortschrifft im Vergleich zur Westsadthalle.Highlights von metal-hammer.deHeute ist mein Ticket für den Gig in Paris angekommmen ! :horns:
--
Warum Paris?
--
Bestimmt wegen Wein und Nutten..oder so^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerja, was gibts schöneres als wein, nutten und morbid angel?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenFayacockWarum Paris?
Weil ich zu dem Zeitpunkt eh dort Urlaub mache.
--
kinskiWeil ich zu dem Zeitpunkt eh dort Urlaub mache.
Ich sachs ja: Wein und Nutten^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Ich sachs ja: Wein und Nutten^^
Nö, Shopping und Metal. :haha:
--
Ganz wichtig, am 19.12.08 ist das Package in OSNABRÜCK und nicht (!!!) in Hannover.
19.12.2008 METALFEST mit folgenden Bands:
Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis + Aborted+ Hackneyed + OpenerWo?
N8 (Neulandstr. 26), OsnabrückKartenvorverkauf auf www.burningstage.net und in allen Tickethäusern halt
--
für münchen sind laut eigener myspace seite belphegor zusätzlich bestätigt
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenBoah gay, in Leipzig spielen die mitten in der Woche und da kommt wieder keiner mit.
Also muss ich meine Freundin in Hamburg besuchen und mir da Morbid Angel & Co. anschauen.--
*EXTENDED SHOW*
am: 06.12.2008
in: Bamberg/Strullendorf 96129
im: Hauptsmoorhallemit:
MORBID ANGEL USA
KATAKLYSM CA
MARDUK S
THYRFING S (einziger Gig in Deutschland auf dieser Tour und mit neuen Line Up. Neuer Sänger Jens Rydén [ex.Naglfar]) „Extended Show“
Aborted BEL „Extended Show“
Keep of Kalessin NOR
Arsis USA
Hackneyed „Extended Show“+ support
Eintritt: 30 Euro
Einlass/Beginn: comming soonInfos und Tickets unter:
[COLOR=#d40000]www.godsofnoise.de
[COLOR=#d40000]www.uftg.de
[COLOR=#d40000]www.hartes-wochenende.deWas für ein Klischee-Billing, boah ne…unwürdig, aber was soll´s, man weiss ja wofür man hinfährt. :haha:
Besser sie hätten jedoch Nocturnal Graves, Tribulation, Dismember oder so als Vorbands geholt und nicht den Mist..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.