Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
also arsis und keep of kalessin sind klasse^^
Highlights von metal-hammer.deBörniteBesser sie hätten jedoch Nocturnal Graves als Vorband geholt
Nocturnal Graves haben mittlerweile angekündigt, zukünftig nicht mehr live spielen zu wollen.
--
BörniteWas für ein Klischee-Billing, boah ne…unwürdig, aber was soll´s, man weiss ja wofür man hinfährt. :haha:
definiere klischee-billing.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIst schon bekannt, wer außer den 5 Rumpfbands noch in Neu-Isenburg auftritt?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistIst schon bekannt, wer außer den 5 Rumpfbands noch in Neu-Isenburg auftritt?
Hi,
da Neu-Isenburg keine Extended Show ist, wird es höchtwahrscheinlich keinen Local Support geben 😉In München dabei! Morbid Angel, Marduk, Arsis *lechz*
--
huluddefiniere klischee-billing.
Kataklysm, die oberharten, brutalen Plastik-Death „Mettla“, im Gepäck mit phättem Sterilo – Black á la Keep of Kalessin (fand ich früher ja sogar mal gut, aber inzwischen…irgendwo kitschig, auch in Verbindung mit den Bandfotos, der Spirit spricht mich nicht so an..) und „Boar, die Band hat mal die bösesten Cover, das is voll rebellisch wenn ich die hör oder noch besser, mit ‚Nem Shirt davon aufkreuze! (Wer meint, solche Leute gäbe es nicht, der schaue sich allein mal ein paar alte Black Metal – Dokus auf YOutube an)- Marduk, dazu dann noch ’ne föllig fehl am Platze erscheinende Selbstdarsteller-Frickelfrackel-Combo ohne großen Belang (imo), ziemlich unwürdig und eben Klischee, weil die Zielgruppe halt offensichtlich ist, für mich.
Und gerade für Morbid Angel bräuchte es m.E. nach einfach Vorgruppen, die dem Status dieser Band gerecht werden. In diesem Sinne: We are Kataklysm and we play Death Metal!!!--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteKataklysm, die oberharten, brutalen Plastik-Death „Mettla“, im Gepäck mit phättem Sterilo – Black á la Keep of Kalessin (fand ich früher ja sogar mal gut, aber inzwischen…irgendwo kitschig, auch in Verbindung mit den Bandfotos, der Spirit spricht mich nicht so an..) und „Boar, die Band hat mal die bösesten Cover, das is voll rebellisch wenn ich die hör oder noch besser, mit ‚Nem Shirt davon aufkreuze! (Wer meint, solche Leute gäbe es nicht, der schaue sich allein mal ein paar alte Black Metal – Dokus auf YOutube an)- Marduk, dazu dann noch ’ne föllig fehl am Platze erscheinende Selbstdarsteller-Frickelfrackel-Combo ohne großen Belang (imo), ziemlich unwürdig und eben Klischee, weil die Zielgruppe halt offensichtlich ist, für mich.
Und gerade für Morbid Angel bräuchte es m.E. nach einfach Vorgruppen, die dem Status dieser Band gerecht werden. In diesem Sinne: We are Kataklysm and we play Death Metal!!!Also wenn man sich so einige andere Tourpakete anguckt, kann man sich hierüber kaum beschweren. War hier aber schonmal Thema, glaube ich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJa, klar, gibt natürlich schlimmeres, Marduk werd‘ ich sogar ’ne Chance geben, mag aber nur die ersten zwei, und da gab´s ja inzwischen schon 2 Sängerwechsel oder so? Und die Panzerdivision find ich Güllig, irgendwie, obwohl ich der letzte bin, der sich wegen Stumpf beschwert..
aber ich denke du verstehst, worauf ich hinaus will, als großer Fan der Band..--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headGab nur einen Sängerwechsel, soviel ich weiss. Finde die ersten beiden Alben genial, die anderen zwar weniger gut aber sicher nicht schlecht.
Ich gehe jedenfalls wegen Morbid Angel und Marduk hin, mit den übrigen Bands kann ich nichts anfangen.--
TenebraeGab nur einen Sängerwechsel, soviel ich weiss. Finde die ersten beiden Alben genial, die anderen zwar weniger gut aber sicher nicht schlecht.
Ich gehe jedenfalls wegen Morbid Angel und Marduk hin, mit den übrigen Bands kann ich nichts anfangen.Also eigentlich haben die jetzt Sänger Nr. 4…
Finde das Neue Material auch nicht so spannend, aber durchaus interessant mal wieder zu sehen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMarduk habens nach wie vor drauf!!! Ende aus!…von mir aus bräuchten nur MA und Marduk auftreten..
--
FayacockMarduk habens nach wie vor drauf!!! Ende aus!…von mir aus bräuchten nur MA und Marduk auftreten..
Dafür und dann jeweils 2 Stunden Spielzeit für beiden *lechz* – ok, man kann nicht alles haben. Und trotzdem freu ich mich auf Kataklysm, machen live sicher richtig Stimmung, egal, wie trve die Musik ist :haha:
--
Bin jetzt doch in Essen.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHmm, nachdem ich hier anfangs noch geäußert habe, daß das Lineup insgesamt doch ganz solide ist, vermisse jetzt, wo der Termin näher rückt, zunehmend zumindest eine zweite echte und sichere Kracherband…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.